Senat Knows how to post... Geschrieben vor 18 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: mit 27 auch noch jung Für die Gemeinde sicher! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 18 Stunden Nachdem man die Sangare Millionen nun eingenommen hat und Amane noch bis 2029 Vertrag hat, wäre ich dafür Amane zu behalten und einen LV von der Kohle zu kaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden 3mios an bk häcken und gut is, das millionenwerkl muss laufen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden rudib schrieb vor 10 Minuten: Nachdem man die Sangare Millionen nun eingenommen hat und Amane noch bis 2029 Vertrag hat, wäre ich dafür Amane zu behalten und einen LV von der Kohle zu kaufen. anscheinend ist noch immer nicht bei allen die seit Monaten kommunizierte Info, dass man erst bei Abgängen wen holt, angekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 17 Stunden dermax schrieb vor 22 Minuten: anscheinend ist noch immer nicht bei allen die seit Monaten kommunizierte Info, dass man erst bei Abgängen wen holt, angekommen. einiges andere auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 17 Stunden dermax schrieb vor 34 Minuten: anscheinend ist noch immer nicht bei allen die seit Monaten kommunizierte Info, dass man erst bei Abgängen wen holt, angekommen. Schönen Gruß von Benjamin Böckle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 17 Stunden rudib schrieb vor 47 Minuten: Nachdem man die Sangare Millionen nun eingenommen hat und Amane noch bis 2029 Vertrag hat, wäre ich dafür Amane zu behalten und einen LV von der Kohle zu kaufen. Hier stellt sich die Frage wann das Geld tatsächlich vollständig auf unserem Konto landet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 16 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 54 Minuten: Hier stellt sich die Frage wann das Geld tatsächlich vollständig auf unserem Konto landet ? wer stellt diese frage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Burschi schrieb vor 1 Minute: wer stellt diese frage? Kakadu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Burschi schrieb vor 2 Minuten: wer stellt diese frage? na der Hier, schreibt er ja eh bearbeitet vor 16 Stunden von lengmandx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Burschi schrieb vor 4 Minuten: wer stellt diese frage? Wer weiß wann das Geld tatsächlich am Konto ist ? Zur Zeit kämpfen viele Unternehmen (englische Fußballclubs ausgenommen) mit Liquidität und manchmal dauert es etwas länger. Deswegen meine Frage. Ein neuer Spieler müsste dann zwischenfinanziert werden. Zahlungsfrist 3 Werktage wäre optimal. bearbeitet vor 16 Stunden von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 8 Stunden: ackermann wird nix Na geh Und ich wollt mir schon ein Ackermann Dress mit Flügel statt der Nummer kaufen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Teamspieler Geschrieben vor 9 Stunden dermax schrieb vor 8 Stunden: anscheinend ist noch immer nicht bei allen die seit Monaten kommunizierte Info, dass man erst bei Abgängen wen holt, angekommen. Und wenn's dann so weit ist, holen wir die Tribünenzierde der südkasachischen Liga, da die Optionen A-Z, wie auch die Ausweichoptionen α-Ω, entweder wo anders unterschrieben haben oder unleistbar geworden sind. Der hat dann eine undefinierte Verletzung, durch die er uns erst ab dem 29.06.2028 zur Verfügung steht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Ich hab schon einmal gefragt, was die vielen tollen Quellen sind, dass wir erst verkaufen müssen, bevor wir einkaufen? Was man sagt, ist, dass der Kader sehr groß ist. Alles andere ist ein "zwischen den Zeilen lesen", das als Fakt hingestellt wird, wo es dann in wenigen Monaten heißen wird, dass das so ja eh nie gesagt wurde. Wenn man die Kadergröße bewertet, finde ich!, muss man auch den Kader hernehmen, mit dem man wirklich plant. Ich denke, das sind nicht mehr als 22-25. Dazu ein paar Perspektivspieler wie Gröller, Haidara, Nunoo, Roka oder Szladits (verletzt), die man von der 2er hochgezogen hat. Dann ist man auch bei einer passenden Kadergröße. Und dann gibt es genug Spieler, die keine Rolle mehr spielen, aber noch auf der Payroll stehen (Oswald, Auer, Radulovic...). Das ist dann natürlich ein (temporäres) Thema, sollte aber die sportliche Planung für die aktuelle Saison nicht beeinflussen, schon gar nicht nach den eingenommenen Sangare-Millionen und dem Motto "alles für den Sport". Und bevor ich gleich belehrt werde, dass natürlich mit allen 34 Kaderspielern geplant wird: Katzer selbst hat vor wenigen Tagen von einem Spieler geredet, mit dem fest geplant wurde. Es gibt hier also nicht nur in meiner Fantasie Unterscheidungen. Dass nun ein nicht benötigter Oswald einem neuen 6er den Platz versperrt will ich nicht glauben. Aber vermutlich, wenn wir 3-4 "Nicht-mehr-eingeplante" an den Mann gebracht haben, wird dann eh nicht mehr die Kadergröße das Problem sein, dann werden es andere Parameter sein - wie man es halt dann braucht. Mich interessieren diese ganzen (Geld-)Spielchen schlicht nicht mehr. Es war ohne Geld scheisse, es ist mit Geld scheisse gelaufen. Ich schau mir nur mehr den Kader an und versuche zu bewerten, wo der Schuh drückt. Das ist ganz klar LV und DM. Das war über das ganze Frühjahr zu erkennen, das hat der Trainer erkannt und mehrfach angesprochen. Dass hier (bisher) nichts gemacht wurde, ist ein riesengroßes Versäumnis. Irgendwelche "Zwischen-den-Zeilen-lesen"-Rechtfertigungen interessieren mich schlicht nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Gschropp schrieb vor 13 Minuten: Wenn man die Kadergröße bewertet, finde ich!, muss man auch den Kader hernehmen, mit dem man wirklich plant. Ich denke, das sind nicht mehr als 22-25. Das ist ein guter Ansatz. Die Spieler, mit denen man nicht mehr plant, einfach vom Training mit der Ersten ausschließen. Bezahlen müsste man sie ja dann auch nicht mehr. Die Gewerkschaft freut‘s und bei potentiellen Neuzugängen spricht sich so ein Gebaren auch nicht herum. Gschropp schrieb vor 14 Minuten: Mich interessieren diese ganzen (Geld-)Spielchen schlicht nicht mehr.. Das sieht man im Verein Gott sei Dank - mittlerweile wieder - anders. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts