Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 2 Stunden Zepter3 schrieb vor 1 Stunde: Naja einen Spieler den er gepostet hat ist zumindest auch zu AEK gewechselt , so wie ich das gesehen habe aber let’s see im Endeffekt werden wir es eh sehen wie es weiter geht Einen praktisch schon fixen Transfer zu verkünden, dass schafft sogar "Neu ist immer besser" @mrneub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben vor 2 Stunden Ich würde auch einen der wenigen abgeben die kicken können Man muss Gulliksen dort hin bringen, dass er funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Sirus schrieb vor 6 Minuten: Ich würde auch einen der wenigen abgeben die kicken können Man muss Gulliksen dort hin bringen, dass er funktioniert Als ob da auch nur irgendwas dran wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 2 Stunden Spekulieren wir jetzt wegen einem Pimperlaccount und weil er im EC nicht spielen durfte über einen Gulliksen Abgang? Ok. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden 2 hours ago, Zepter3 said: Naja einen Spieler den er gepostet hat ist zumindest auch zu AEK gewechselt , so wie ich das gesehen habe aber let’s see im Endeffekt werden wir es eh sehen wie es weiter geht Das is wie die Jugo Truppe die ihre Fußball Tipps postet mit 1-2 und Dreher und dann 20 Posted und alle anderen löscht damit sie sagen können. War 100% korrekt 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) LaDainian schrieb vor 51 Minuten: Spekulieren wir jetzt wegen einem Pimperlaccount und weil er im EC nicht spielen durfte über einen Gulliksen Abgang? Ok. Sind auf jeden Fall eher Argumente die für einen Abgang sprechen, als für viele kommende Einsätze, unabhängig davon welcher Pimperlaccount sowas schreibt. Es ist mir unverständlich, wie man diesen talentierten Burschen nicht vernünftig einsetzen kann. bearbeitet vor 1 Stunde von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Sirus schrieb vor 1 Minute: Sind auf jeden Fall eher Argumente die für einen Abgang sprechen, als für viele kommende Einsätze. Es ist mir unverständlich, wie man diesen talentierten Burschen nicht vernünftig einsetzen kann. Die Saison hat ja noch nicht einmal richtig begonnen, er wird schon genug Einsätze bekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Die Saison hat ja noch nicht einmal richtig begonnen, er wird schon genug Einsätze bekommen. Scorer hat er auch noch keinen !!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifonivanov Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Yaku schrieb vor 6 Stunden: Haben wir nicht schon genug Kaderleichen? Ja der ganze Kader ist voller Leichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde dermax schrieb vor 10 Minuten: Scorer hat er auch noch keinen !!!!! Und schon wieder keinen Zweikampf gewonnen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde LaDainian schrieb vor einer Stunde: Spekulieren wir jetzt wegen einem Pimperlaccount und weil er im EC nicht spielen durfte über einen Gulliksen Abgang? Ok. Wenn ein pimperlaccount schreibt, dass spieler xy zu uns wechselt wird das hier auch gepostet und darüber spekuliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 56 Minuten orßit schrieb vor 4 Minuten: Wenn ein pimperlaccount schreibt, dass spieler xy zu uns wechselt wird das hier auch gepostet und darüber spekuliert Wird aber auch genauso schnell wieder relativiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 55 Minuten dermax schrieb Gerade eben: Wird aber auch genauso schnell wieder relativiert Hab ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts