Juli93scr Postinho Geschrieben vor 2 Stunden schleicha schrieb vor 7 Minuten: Sattlberger wäre der perfekte 6er für uns. Leider wohl nicht realistisch. Ansonsten hat der alles was wir brauchen für JHTs Kick. Wäre als Leihe mit KO halt wirklich perfekt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Also ich brauch solche Spieler nimma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: Also ich brauch solche Spieler nimma. Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Strobelix schrieb vor 8 Minuten: Warum? weil er sichs selber eingebildet hat um dort zu scheitern. Sind kein Auffangbecken mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 8 Minuten: weil er sichs selber eingebildet hat um dort zu scheitern. Sind kein Auffangbecken mMn Ich hätte es auch so gemacht wie er, hätt mich aber vorm Abgang anders verhalten. Aber man muss auch mal vergessen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 10 Minuten: weil er sichs selber eingebildet hat um dort zu scheitern. Sind kein Auffangbecken mMn Du bist noch jung, sobald du selbst ins Arbeitsleben einsteigst wirst ein gewisses Verständnis dafür bekommen. Wenn jemand die Möglichkeit hat sich sowohl von der Perspektive als auch vom Gehalt zu verbessern wird das noch ein jeder (vor allem junger) Kicker machen. Ist im Arbeitsleben nicht anders - wenn du ein Angebot bekommst wo die Bedienungen und das Gehalt besser sind, wirst wechseln. Die Fussballromatik ist zum größten Teil gestorben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 12 Minuten: weil er sichs selber eingebildet hat um dort zu scheitern. Sind kein Auffangbecken mMn Aber demir haben wir schon 2x auffangen dürfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden orßit schrieb vor 4 Minuten: Aber demir haben wir schon 2x auffangen dürfen! Was er uns heuer danken wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden orßit schrieb vor 11 Minuten: Aber demir haben wir schon 2x auffangen dürfen! Demir ist Rapidler und war gefühlt nie weg nur woanders eingesetzt. Hör dir den Podcast an, Yussi ist ein grüner, keine Ahnung wie es da mit Sattelberger aussieht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten: Demir ist Rapidler und war gefühlt nie weg nur woanders eingesetzt. Hör dir den Podcast an, Yussi ist ein grüner, keine Ahnung wie es da mit Sattelberger aussieht? Ja klar, demir ist beim erstbesten angebot wieder weg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Sattlberger ist aus unserer Aka und steht/stand wohl nicht zu Unrecht bei einem Topteam in Belgien im Kader. Österreicher, Jung, richtige Position…. Jep. bearbeitet vor 1 Stunde von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Ich denke, wenn romeo weg ist, wird der neue 6er direkt präsentiert. Ob satti oder wer anderer, wurscht, Hauptsache Qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde orßit schrieb vor 20 Minuten: Ja klar, demir ist beim erstbesten angebot wieder weg! Und wenns uns wieder paar Mille einbringt sag ich erneut Danke Demir 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Und wenns uns wieder paar Mille einbringt sag ich erneut Danke Demir Wenn uns sattlberger sportlich verbessert sag ich auch danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde orßit schrieb Gerade eben: Wenn uns sattlberger sportlich verbessert sag ich auch danke Hab ich was gegen Sattelberger geschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts