Spekulationsthread - 2026/27

Recommended Posts

SCR-1899 schrieb vor 45 Minuten:

Wenn SPRY und Ahoussou gehen (beide halte ich aber für unrealistisch) brauchen wir eher einen Linksfuß, gerade in der IV sind wir aber gerade mehr als überbesetzt.

Stimmt, bin davon ausgegangen dass Milojevic linksfuss ist, laut tm ist er aber rechtsfuss. 

bronaldo schrieb vor 34 Minuten:

Wenn die 2 bleiben würde ich eher Cvetkovic abgeben. Kein Leader wir gewünscht und eher Fehleranfällig als die anderen beiden.

Trotzdem hätten wir mit Milojevic 5 IV mit Stammplatzansprüchen.

Ps: Cvetkovic ziert meine letzten 2 Heimtrikots

Ich denke dass Cvetkovic in der 4er-Kette wieder zur alten Form findet, aber optimal wäre mMn trotzdem ein IV Duo Raux Yao - Schöller. Denke halt nicht dass wir Raux Yao halten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 11 Minuten:

Stimmt, bin davon ausgegangen dass Milojevic linksfuss ist, laut tm ist er aber rechtsfuss. 

Ich denke dass Cvetkovic in der 4er-Kette wieder zur alten Form findet, aber optimal wäre mMn trotzdem ein IV Duo Raux Yao - Schöller. Denke halt nicht dass wir Raux Yao halten können.

Das wäre optimal. Raux-Yao Verbleib wäre mir halt am liebsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
loco1899 schrieb vor 32 Minuten:

mit den "besten" IVs sind wir fast im UPO gelandet 

Na dann kannst dir ja ausmalen was uns blüht, wenn wir die noch durch ein paar Jungspritzer ersetzen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor 1 Stunde:

na dann schick ihn retour zur 2er Johannes 

Wenn er einer jener Spieler ist, welche unter dem größeren Leistungsdruck und der höheren Mitspielerqualität über sich hinaus wächst… soll es mir sehr recht sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag