bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden derfalke35 schrieb vor 13 Minuten: und mir folgt das ganze Internet, denn wenn ich sage jetzt is aus, dann werden die Server runtergefahren. Absofort werde ich immer wenn bei mir das Internet Ärger macht eine PN an dich senden. Das hast jetzt davon! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 4 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 18 Minuten: Diego Leon (ehemaliger Real Spieler) folgt meiner rapid seite er arbeitet bei phsport agency! diesem management folgt außerdem nino rauch und leon folgt nino auch und was soll einem das sagen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Burschi schrieb vor 1 Minute: und was soll einem das sagen? Mbappe ante portas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden 33 minutes ago, TimetoShine1899 said: Diego Leon (ehemaliger Real Spieler) folgt meiner rapid seite er arbeitet bei phsport agency! diesem management folgt außerdem nino rauch und leon folgt nino auch nicht zu verwechseln mit PA Sports! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden Taferner ist vereinslos. Ich sag’s nur 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde: Diego Leon (ehemaliger Real Spieler) folgt meiner rapid seite er arbeitet bei phsport agency! diesem management folgt außerdem nino rauch und leon folgt nino auch er wäre mir lieber Diego Leon https://www.transfermarkt.at/diego-leon/profil/spieler/1283997 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden 1899fm schrieb vor 10 Minuten: Taferner ist vereinslos. Ich sag’s nur nimma lange 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden R A N D O M. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 1 Stunde: Diego Leon (ehemaliger Real Spieler) folgt meiner rapid seite er arbeitet bei phsport agency! diesem management folgt außerdem nino rauch und leon folgt nino auch https://www.kicker.at/thiago-helguera/spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 3 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde: Absofort werde ich immer wenn bei mir das Internet Ärger macht eine PN an dich senden. Das hast jetzt davon! einer mehr oder weniger auch schon egal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden derfalke35 schrieb vor 1 Stunde: und mir folgt das ganze Internet, denn wenn ich sage jetzt is aus, dann werden die Server runtergefahren. Feig! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 3 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Feig! stimmt eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden 1899fm schrieb vor einer Stunde: Taferner ist vereinslos. Ich sag’s nur Was mit Kranjcar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 13 Minuten: Was mit Kranjcar? der hat unter anderem in Kroatien ein sehr nettes Haus am Meer. bearbeitet vor 2 Stunden von derfalke35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 13 Minuten: Was mit Kranjcar? Wir müssen warten bis die Kinder vom Niko alt genug sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts