XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 20:22 wafcsupporter schrieb vor 2 Minuten: ich weiß nicht ob ich seidl auf der 10 vor demir und gulliksen (falls beide in form kommen und das ist ein großes falls) sehen würde. auf der 8 als eine art box-to-box-spieler gefällt er mir schon auch immer mehr, dafür bringt er die lauf- und kampfbereitschaft mit. Ich gebe mich bereits zufrieden wenn keiner der genannten den 6er machen muss. Erwartungshaltungtiefstaplerei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 21:44 Oder den Linksverteidiger.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Falls man noch einen Linksverteidiger sucht, könnte man eventuell bei Eintracht Frankfurt um eine Leihe von Kosugi anfragen. Er hat seit seinem Winterwechsel noch keine Minute für die Profis gespielt. Der neue Trainer Adi Hütter will ihn in der Saisonvorbereitung testen. Da man intern bei Frankfurt davon überzeugt ist, dass noch mehr in ihm steckt und er uns im EC-Viertelfinale seine Qualitäten beweisen konnte, könnte eine Leihe für alle 3 Parteien Sinn machen. Ich glaube auch, dass er gut zu JHT passen würde und mit Gulliksen hätten er sogar zur besseren Eingewöhnung ein bekanntes Gesicht in der Mannschaft. https://www.transfermarkt.de/keita-kosugi/profil/spieler/1146988 bearbeitet vor 11 Stunden von Patrick1899 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 6 Stunden 3 hours ago, Patrick1899 said: Falls man noch einen Linksverteidiger sucht, könnte man eventuell bei Eintracht Frankfurt um eine Leihe von Kosugi anfragen. Er hat seit seinem Winterwechsel noch keine Minute für die Profis gespielt. Der neue Trainer Adi Hütter will ihn in der Saisonvorbereitung testen. Da man intern bei Frankfurt davon überzeugt ist, dass noch mehr in ihm steckt und er uns im EC-Viertelfinale seine Qualitäten beweisen konnte, könnte eine Leihe für alle 3 Parteien Sinn machen. Ich glaube auch, dass er gut zu JHT passen würde und mit Gulliksen hätten er sogar zur besseren Eingewöhnung ein bekanntes Gesicht in der Mannschaft. https://www.transfermarkt.de/keita-kosugi/profil/spieler/1146988 ... und dann macht er bitte auch einmal im entscheidenden Moment so ein Türl wie gegen uns, aber für uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden https://www.transfermarkt.at/callum-mccowatt/profil/spieler/400797 dieser Spieler folgt uns seit kurzem auf insta entweder wegen adamsen (ziemlich sicher) oder seild geht und er kommt? bzw tonni vorschlag? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 10 Minuten: https://www.transfermarkt.at/callum-mccowatt/profil/spieler/400797 dieser Spieler folgt uns seit kurzem auf insta entweder wegen adamsen (ziemlich sicher) oder seild geht und er kommt? bzw tonni vorschlag? Folgt neben seinen Ex Vereinen auch nur einer handvoll anderer Vereine (Wrexham, Mallorca und irgendeinem Team aus Südafrika). Ziemlich random dass der uns auf einmal folgt. Könnte natürlich die connection zu Adamsen sein. Laut tm hat er übrigens mehr Spiele am Flügel gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 22 Minuten: https://www.transfermarkt.at/callum-mccowatt/profil/spieler/400797 dieser Spieler folgt uns seit kurzem auf insta entweder wegen adamsen (ziemlich sicher) oder seild geht und er kommt? bzw tonni vorschlag? der hat mit Adamsen bei Helsingör und auch bei Silkeborg gespielt ... deshalb folgt er uns. bearbeitet vor 3 Stunden von Elwood 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Mit Macho dürfte wohl auch verlängert werden. F. Demir Abgang auch noch nicht vom Tisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden SCR_Simon schrieb vor 1 Minute: Mit Macho dürfte wohl auch verlängert werden. F. Demir Abgang auch noch nicht vom Tisch macho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) SCR_Simon schrieb vor 7 Minuten: Mit Macho dürfte wohl auch verlängert werden. F. Demir Abgang auch noch nicht vom Tisch dürfte? wäre er nicht bereits verlängert worden wäre er seit 1.7 nicht mehr bei rapid bearbeitet vor 2 Stunden von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelmeister Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 9 Minuten: macho Warum die Reaktion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Burschi schrieb vor 7 Minuten: dürfte? Weil es dazu noch keine offizielle Kommunikation gibt, daher die zurückhaltende Formulierung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 2 Stunden SCR_Simon schrieb vor 17 Minuten: Weil es dazu noch keine offizielle Kommunikation gibt, daher die zurückhaltende Formulierung. vielleicht wird Macho von der Wien Energie bezahlt, dann kommt sicher keine Meldung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Wenn die Bletschn im Juli drauf ist = verlängert. Wenn der Tormanntrainer im Juli da ist = verlängert. Das reicht an Information, die Kommunikationsabteilung des SK Rapid muss ein wenig sparen. Sagt die Frau B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Anscheinend dürfte man bei Rapid mit Macho sehr zufrieden sein! Wenn ich mir die Leistung und Weiterentwicklung der Tormänner in den letzten Jahren ansehe eine durchaus nachvollziehbare Entscheidung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts