outline03 Anfänger Geschrieben vor 11 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 18 Minuten: Anscheinend dürfte man bei Rapid mit Macho sehr zufrieden sein! Wenn ich mir die Leistung und Weiterentwicklung der Tormänner in den letzten Jahren ansehe eine durchaus nachvollziehbare Entscheidung! Auch wenn man bedenkt, dass er sicher ein "Topverdiener" unter den TW Trainern in at ist... Würde mich hier auch Mal über eine Veränderung freuen, da es auch für die Goalies ein zusätzlicher Anreiz wäre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 38 Minuten: Anscheinend dürfte man bei Rapid mit Macho sehr zufrieden sein! Wenn ich mir die Leistung und Weiterentwicklung der Tormänner in den letzten Jahren ansehe eine durchaus nachvollziehbare Entscheidung! Ich kann Macho ja null einschätzen. Aber jene die im jungen Hedl den Super Tormann sahen sind halt auch nicht viele - da war der Tenor eher negativ. Machi muss halt arbeiten mit jenen die er hat. Und ich sag Hedl bewegt sich an seinem persönlichen Limit. Ob das wegen oder trotz Macho ist - keine Ahnung. bearbeitet vor 10 Stunden von schleicha 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden schleicha schrieb vor 1 Minute: Ich kann Macho ja null einschätzen. Aber jene die in Hedl den Super Tormann sahen gibt es halt auch nicht viele. Er muss halt arbeiten mit denen die er hat. Und ich sag Hedl bewegt sich an seinem persönlichen Limit. Ob das wegen oder trotz Macho ist - keine Ahnung. Ein Trainer ist ja auch dazu da seine Spieler besser zu machen, an ihren Stärken und Schwächen zu arbeiten. Wie gut oder nicht gut das Macho bei den ihm zu Verfügung stehenden Spielern gelungen ist muss eh jeder für sich entscheiden. Der Cheftrainer und der Sportdirektor ist aber anscheinend mit der jetzigen Performance der Torleute und des Tormanntrainers zufrieden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 19 Minuten: Der Cheftrainer und der Sportdirektor ist aber anscheinend mit der jetzigen Performance der Torleute und des Tormanntrainers zufrieden. Das ist jetzt aber keine überraschung, die sind mit sehr wenig zufrieden! Außerdem kommt erst ein neuer tormanntrainer, wenn einer aus dem staff verkauft wird Was wurde eigentlich aus der knallharten internen analyse die vom präsi beim mitgliedertreffen angesprochen wurde? Und hier wurde vor paar wochen auch mal angedeutet, dass sich auf management ebene etwas tun könnte - hat sich das erledigt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden outline03 schrieb vor 1 Stunde: Auch wenn man bedenkt, dass er sicher ein "Topverdiener" unter den TW Trainern in at ist... Würde mich hier auch Mal über eine Veränderung freuen, da es auch für die Goalies ein zusätzlicher Anreiz wäre Wie viel verdient ein macho im vergleich zu dem TW Trainer von Sturm, Rb oder Lask? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden schleicha schrieb vor einer Stunde: Ich kann Macho ja null einschätzen. Aber jene die im jungen Hedl den Super Tormann sahen sind halt auch nicht viele - da war der Tenor eher negativ. Machi muss halt arbeiten mit jenen die er hat. Und ich sag Hedl bewegt sich an seinem persönlichen Limit. Ob das wegen oder trotz Macho ist - keine Ahnung. Puh, interessant. Für mich war der zu Beginn eigentlich ein komplett anderer viel besserer Tormann als er es jetzt ist. Könnte mich jetzt auch nicht erinnern dass er negativ gesehen wurde. Eher als jahrelange Nr1 die wir endlich wieder haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outline03 Anfänger Geschrieben vor 8 Stunden Boidi schrieb vor 53 Minuten: Wie viel verdient ein macho im vergleich zu dem TW Trainer von Sturm, Rb oder Lask? Ich kenne einen von den genannten persönlich sehr gut und er meint im Gegensatz zu Macho verdient er schlecht/wenig... Die Summe von Walke oder auch von Macho kann ich nicht beurteilen... Aber wo ist die Entwicklung unserer Torhüter? War Macho auch beteiligt bei der Unruhe um Stöger? Sehe eine Verlängerung und seine Anstellung nicht nur wegen einem angeblichen Gehalt kritisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden orßit schrieb vor 3 Stunden: Das ist jetzt aber keine überraschung, die sind mit sehr wenig zufrieden! Außerdem kommt erst ein neuer tormanntrainer, wenn einer aus dem staff verkauft wird Was wurde eigentlich aus der knallharten internen analyse die vom präsi beim mitgliedertreffen angesprochen wurde? Und hier wurde vor paar wochen auch mal angedeutet, dass sich auf management ebene etwas tun könnte - hat sich das erledigt? @little beckham hast du nicht damals davon vorab berichtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 1 Stunde orßit schrieb vor 9 Stunden: Das ist jetzt aber keine überraschung, die sind mit sehr wenig zufrieden! Außerdem kommt erst ein neuer tormanntrainer, wenn einer aus dem staff verkauft wird Was wurde eigentlich aus der knallharten internen analyse die vom präsi beim mitgliedertreffen angesprochen wurde? Und hier wurde vor paar wochen auch mal angedeutet, dass sich auf management ebene etwas tun könnte - hat sich das erledigt? du weißt also womit Thorup und team zufrieden sind? Auch ned schlecht. Gut für dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 48 Minuten Patrick1899 schrieb vor 6 Stunden: @little beckham hast du nicht damals davon vorab berichtet? Ja. Wäre eine tolle Sache gewesen. Ist leider Nix geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts