ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden zahi schrieb vor 8 Stunden: Grillitsch verässt Braga. Den könnt i ma als routinierten 6er bei uns durchaus für 2-3 Saisonen neben/mit Ndzie vorstellen. KeineAhnungbob er finanzierbar ist, will und überhaupt Thema ist... Wahrscheinlich wieder finanzierbar mich wird er wollen. Absolute Verstärkung wäre er für mich ohne Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde: Mit welchen Millionen? Ich denke aber generell man wird eher für die Zukunft vorsorgen sangare wvb + amane abgang sollten in nächster zeit zumindest 9mios bringen und da red ma noch garnicht von SP, wurmbrand, bolla und seidl - was ich grundsätzlich ja auch gut finden würde, wenn wir möglichst viele halten, aber wenn da doch noch der ein oder andere geht würds mich nicht wundern denke aber nicht, dass es grillitsch überhaupt interessiert, aber zumindest fragen kostet ja nichts was verstehst unter zukunft vorsorgen? bearbeitet vor 4 Stunden von Tobal12345 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 25 Minuten: Ich dachte er sei Stammspieler bei Braga war aber gegen Ende öfter nicht im Kader Eben. Darum hab ich gemeint eventuell könnt vielleicht was gehen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 4 Stunden Tobal12345 schrieb vor 11 Minuten: sangare wvb + amane abgang sollten in nächster zeit zumindest 9mios bringen das wären dann etwa 4 mio für Amane. wird wohl etwas mehr sein. ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Elwood schrieb vor 15 Minuten: das wären dann etwa 4 mio für Amane. wird wohl etwas mehr sein. ;-) das hört man natürlich gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Elwood schrieb vor 2 Stunden: das wären dann etwa 4 mio für Amane. wird wohl etwas mehr sein. ;-) Ich weiß das es 11 zählt was wir uns wünschen. Aber bei Amane wäre ich schon so in etwa bei 6-7. Langer vertrag, jung….. wäre schade ihn zu verlieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde wienerfußballfan schrieb vor 4 Stunden: Nochmals: Grillitsch geht von Braga weil er wohl irgendwo mehr € sieht wie sollen wir da bitte zum Zug kommen? Die Big Spender Zeit bei Rapid ist vorbei Vorbei? Sind wir da nicht gerade am absoluten Höhepunkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 1 Stunde rudib schrieb vor 11 Minuten: Vorbei? Sind wir da nicht gerade am absoluten Höhepunkt? Letztes Jahr war der kurze, vorläufige Höhepunkt. Dann kam das Desaster und wir sind wieder bissl am Teppich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 37 Minuten rudib schrieb vor 34 Minuten: Vorbei? Sind wir da nicht gerade am absoluten Höhepunkt? Wann hatten wir einen Big Spender? Wir sind ja nicht die finanzmarode Austria, wir haben sich die Kohle selbst verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Minuten eben, entsprechend wenns halbwegs läuft, kannst anfang september mit ec ligaphase und a paar wenigen transfers 15 bis 20mios in der tasche haben - fehlt nur noch die idee wie wir dieses geld in sportlichen erfolg ummünzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagischerSCR1899 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 10 Minuten Tobal12345 schrieb vor 6 Minuten: eben, entsprechend wenns halbwegs läuft, kannst anfang september mit ec ligaphase und a paar wenigen transfers 15 bis 20mios in der tasche haben - fehlt nur noch die idee wie wir dieses geld in sportlichen erfolg ummünzen Alles investieren in Spieler, die besondere "Profile" sind, die einzeln betrachtet interessant sind, aber miteinander nicht funktionieren und damit kein funktionierendes Team formen. Damit man den 5. Platz absichert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts