Dannyo Schefoasch Geschrieben Gestern um 17:06 Patrick1899 schrieb vor 2 Stunden: Alles für die 1000 Seiten im Spekulationsthread Joa, das ist aber mMn sowieso nur Formsache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden Dannyo schrieb vor 43 Minuten: Joa, das ist aber mMn sowieso nur Formsache. Drop some Infos Ernesto schrieb vor 2 Stunden: in den meisten spielen war seidl unser bester spieler, gleichzeitig ist er meines wissens und ohne nachzusehen der spieler mit den meisten scorern. hier von "es ist nicht mehr als aushelfen" zu sprechen finde ich nicht korrekt. seidl geht voran, erzielt tore, legt tore auf und sichert nach hinten ab und solange er nicht als wingback spielen muss, macht er das alles für die heimische liga auf höchstem niveau. Seidl würde eine Lücke wie Schwab hinterlassen. Meine Meinung. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 23 Stunden Dannyo schrieb vor 53 Minuten: Joa, das ist aber mMn sowieso nur Formsache. Kannst ja mal loslegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 13 Stunden: Seidl würde eine Lücke wie Schwab hinterlassen. Meine Meinung. Der sich ob wegen der Unfähigkeit / mangelnde Motivation seiner Mitspieler am Feld zerreißen muss und kaum Pausen bekommt. Und dann wundert man sich dass der Spieler ned frisch und überspielt wirkt. Bajlicz wird ihm hoffentlich gut entlasten. bearbeitet vor 9 Stunden von McKenzie1983 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben vor 8 Stunden blakeo schrieb vor 18 Stunden: Naja, nicht wirklich. Haben ja schon alle eins ¯\_(ツ)_/¯ Ja schon aber bald kommen die neuen, da braucht man auch ein Nauti Trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 6 Stunden 16 hours ago, bronaldo said: Seidl würde eine Lücke wie Schwab hinterlassen. Meine Meinung. Richtig: Was Seidl leistet, wird man erst dann in vollem Umfang sehen, wenn er nimmer da ist 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Florian Grillitsch löst Vertrag bei Braga auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 11 Minuten: Florian Grillitsch löst Vertrag bei Braga auf Den tät ich gern nehmen, ist aber eher unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 15 Minuten: Florian Grillitsch löst Vertrag bei Braga auf Der ist 30 Jahre alt. Der könnte locker noch paar Jahre bei uns kicken. Gehalt wird aber vermutlich zu hoch sein. Schön wärs natürlich schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seiterbua89 Banklwärmer Geschrieben vor 3 Stunden Brauchen wir nicht eh einen 6er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Grillitsch wäre ein Traum. Aber dass er seinen Vertrag selbst per Klausel aufgelöst hat deutet für mich eher darauf hin, dass er da was Lukratives in Aussicht hat. Denke für uns gibt’s da nur eine kleine Restchance für so einen Fall wie dass er einfach nach Wien ziehen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Absolutes nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 1 Stunde Als würd Grillitsch vom EL Halbfinalisten zu uns wechseln. Ihre Sorgen möchten wir haben hat die Wr. Städtische früher mal geworben 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde TimetoShine1899 schrieb vor 1 Stunde: Florian Grillitsch löst Vertrag bei Braga auf Grillitsch wäre die Lösung gleich mehrerer Probleme, 6er, Technik, Spielaufbau, Körperlichkeit, Führungsspieler, Identifikationsfigur. Wäre ein Träumchen. Problem ist nur: wenn er bei uns unterschreibt, beendet er seine Teamkarriere unter Rangnick. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Wäre ein mega transfer, eher unrealistisch. Also hilen wir ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts