derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Dienstag um 21:18 (bearbeitet) Dunkelsteiner schrieb vor 3 Stunden: Ein Reim ist kein Reim Gesucht wird dringendst wohl ein Hexer also ein richtig guter Sechser den suchen wir seit längerem schon leider lief uns Sangare davon Es steht ein Spieler vielleicht im Raum, den kannte man zuvor wohl kaum und niemand weiß wie seriös das ist obwohl man ihn schon an Leistungsdaten misst Man hofft der Spieler sei auch fit gar kommt er aus der Championship doch manche plagt auch dort Wehweh das kennen wir nur zu gut von Mmaee gar findet man auch in unserer Liga Rat und holt gar einen Yusuf vielleicht ist das auch alles nur ne Ente damit ist der Reim auch schon zu Ende. bearbeitet Dienstag um 21:31 von derfalke35 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Dienstag um 21:29 (bearbeitet) 11 minutes ago, derfalke35 said: Gesucht wird dringendst wohl ein Hexer also ein richtig guter Sechser das suchen wir seit längerem schon leider lief uns Sangere davon Es steht ein Spieler vielleicht im Raum, den kannte man zuvor wohl kaum und niemand weiß wie seriös das ist obwohl man ihn schon an Leistungsdaten misst Man hofft der Spieler sei auch fit gar kommt er aus der Championship doch manche plagt auch dort Wehweh das kennen wir nur zu gut von Mmaee gar findet man auch in unserer Liga Rat und holt gar einen Yusuf vielleicht ist das auch alles nur ne Ente damit ist der Reim auch schon zu Ende. Das ist jetzt mehr Hoffnung als ein Tipp: Bitte den Spieler aus der Championship! Weil wie man an mei'm Profilbild sieht, es dort einfach die besten gibt. (Bei der Auslassung nach Yusuf habe ich kurz gebraucht, aber sehr leiwand) bearbeitet Dienstag um 21:30 von tomstig 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 08:25 Snus_Rapid schrieb vor 13 Stunden: Gulliksen meinte ich, aber ja hoffe auch dass wir Yussi hauptsächlich auf der 10 im 4231/433 sehen Radule seh ich noch am ehesten von den genannten am Flügel. bisschen mehr Tempo dann wäre er gefühlt Kühn 2.0, unglaublicher linker Fuß und Tempo ohne Ende, ganz so schnell wie der Nic is er dann leider nicht ganz glaube ich Top Anlagen hat er trotzdem, hat er bei uns auch schon gezeigt konstant war heuer bei uns kein einziger Offensivspieler, weil ihm das oft vorgehalten wurde schau mal wie es mit ihm weitergeht Danke für deine Antwort. Stimmt rade ist kein Sprinter. Was er aber gut kann den Lochpass zwischen den Gegnern und 1:1 sowie ist er ein Techniker. Bei Demir liegt es sicher nur im Kopf. Schade sollte er es nicht endlich begreifen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 08:31 derfalke35 schrieb vor 11 Stunden: Gesucht wird dringendst wohl ein Hexer also ein richtig guter Sechser den suchen wir seit längerem schon leider lief uns Sangare davon Es steht ein Spieler vielleicht im Raum, den kannte man zuvor wohl kaum und niemand weiß wie seriös das ist obwohl man ihn schon an Leistungsdaten misst Man hofft der Spieler sei auch fit gar kommt er aus der Championship doch manche plagt auch dort Wehweh das kennen wir nur zu gut von Mmaee gar findet man auch in unserer Liga Rat und holt gar einen Yusuf vielleicht ist das auch alles nur ne Ente damit ist der Reim auch schon zu Ende. Danke endlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden Freu mich auf das erste Field Goal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden irgendeiner schrieb vor 13 Minuten: Freu mich auf das erste Field Goal Sangare retour? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden derfalke35 schrieb am 16.6.2026 um 23:18 : Gesucht wird dringendst wohl ein Hexer also ein richtig guter Sechser den suchen wir seit längerem schon leider lief uns Sangare davon Es steht ein Spieler vielleicht im Raum, den kannte man zuvor wohl kaum und niemand weiß wie seriös das ist obwohl man ihn schon an Leistungsdaten misst Man hofft der Spieler sei auch fit gar kommt er aus der Championship doch manche plagt auch dort Wehweh das kennen wir nur zu gut von Mmaee gar findet man auch in unserer Liga Rat und holt gar einen Yusuf vielleicht ist das auch alles nur ne Ente damit ist der Reim auch schon zu Ende. Jedes Jahr wenn der Falke beginnt zu dichten, wird Rapid bald jemanden verpflichten. Das ist wahr. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden baeckerbua schrieb vor 13 Stunden: Sangare retour? Petsos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Was ist mit Lixandru? Ist der noch aktuell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Anscheind wechselt Dejan Zukic zu Novi Sad! Bitter, den hätte ich gerne bei uns gesehen! Sky Info bearbeitet vor 9 Stunden von PingPong 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden PingPong schrieb vor 20 Minuten: Anscheind wechselt Dejan Zukic zu Novi Sad! Bitter, den hätte ich gerne bei uns gesehen! Sky Info Das ist aber auch ein bissl underwhelming. Dem hätte ich doch einen deutlich größeren Verein zugetraut 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 6 Stunden PingPong schrieb vor 2 Stunden: Anscheind wechselt Dejan Zukic zu Novi Sad! Bitter, den hätte ich gerne bei uns gesehen! Sky Info Bitte nicht! Qualität wenn er mag ! Knasmüllner Typ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden PingPong schrieb vor 2 Stunden: Anscheind wechselt Dejan Zukic zu Novi Sad! Bitter, den hätte ich gerne bei uns gesehen! Sky Info Wenigstens nicht innerhalb der Liga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Phil96 schrieb vor 6 Stunden: Das ist aber auch ein bissl underwhelming. Dem hätte ich doch einen deutlich größeren Verein zugetraut selbiges gilt für Harakate Schade das wir die Nobrainer nicht mehr machen.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden PingPong schrieb vor 7 Stunden: Anscheind wechselt Dejan Zukic zu Novi Sad! Bitter, den hätte ich gerne bei uns gesehen! Sky Info Die Experten haben gesprochen, es geht bergab mit ihm. Würd mich wundern, jemals wieder von ihm zu hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts