tomstig best dm Geschrieben vor 12 Stunden 1 hour ago, derfalke35 said: Leute, ich bin tiefenentspannt. Und wieso? Mim Gedanken schon beim Schiff in Kroatien? Oder doch noch einen Namen gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden derfalke35 schrieb vor 8 Stunden: Leute, ich bin tiefenentspannt. Na, Deine Stimmung hat sich um 180 Grad gedreht in den letzten beiden Wochen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden ofla4rocki schrieb vor 11 Minuten: Na, Deine Stimmung hat sich um 180 Grad gedreht in den letzten beiden Wochen Tagen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden derfalke35 schrieb vor 8 Stunden: Leute, ich bin tiefenentspannt. Hattest Geschlechtsabend? 😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten: Tagen Waren auch keine Rapidspiele 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 4 Stunden Käfigkicker schrieb vor 20 Minuten: Hattest Geschlechtsabend? 😅 alternativ hat er im weinkeller übernachtet. ;-) 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 9 Stunden: Leute, ich bin tiefenentspannt. sehr gut 😀 bearbeitet vor 4 Stunden von Parenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden derfalke35 schrieb vor 9 Stunden: Leute, ich bin tiefenentspannt. du bist auf Urlaub das kann ich verstehen spätestens zum Saisonauftakt wirds dir vergehen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden derfalke35 schrieb vor 9 Stunden: Leute, ich bin tiefenentspannt. Kein Wunder, die 2. Wette hast gewonnen, jetzt musst doch nur einmal zahlen..;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden derfalke35 schrieb vor 10 Stunden: Da sitz ich nun ich armer Tor und weiß soviel wie nie zuvor doch sollte ich euch Namen nennen dann müsst ich halt auch Namen kennen man kann hier sicher sehr gut munkeln doch tappt die Mehrheit wohl im Dunkeln Transfers die wirds sehr wohl noch geben vielleicht werdens wir erst im August erleben natürlich hat man einen Tipp dort sind auch viele Spieler fit. Abgewandeltes Goehte Zitat aus "Faust" - herrlich umgeschrieben, Respekt. Ich lasse meiner Fantasie mal freien Lauf. Goehte, geboren in Frankfurt. (Eintracht Frankfurt) "dort sind viele Spieler fit" = Ja nur 2 Spieler mit Blessuren aktuell Zitat aus seinem Werk "Faust" + "ich armer Tor(wart) ==> keine Spiele daher "armer" + der Name vom Werk selbst "Faust" . Ich habe keine Buchstaben möchte dennoch lösen: Amil Siljevic - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Wolti schrieb vor 18 Minuten: Abgewandeltes Goehte Zitat aus "Faust" - herrlich umgeschrieben, Respekt. Ich lasse meiner Fantasie mal freien Lauf. Goehte, geboren in Frankfurt. (Eintracht Frankfurt) "dort sind viele Spieler fit" = Ja nur 2 Spieler mit Blessuren aktuell Zitat aus seinem Werk "Faust" + "ich armer Tor(wart) ==> keine Spiele daher "armer" + der Name vom Werk selbst "Faust" . Ich habe keine Buchstaben möchte dennoch lösen: Amil Siljevic - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt Shampoo Adrian! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 3 Stunden Ballbesitzfussball schrieb vor 55 Minuten: Kein Wunder, die 2. Wette hast gewonnen, jetzt musst doch nur einmal zahlen..;-) Da hast recht und in 2 Wochen am Sa/So beim Landtmann, machen wir das, dann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 2 Stunden weiß man ob wir am jüngeren Seidl überhaupt interessiert waren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 2 Stunden Juli93scr schrieb vor 11 Minuten: weiß man ob wir am jüngeren Seidl überhaupt interessiert waren ? er wollt nicht zu uns. ende der geschichte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Elwood schrieb vor 2 Minuten: er wollt nicht zu uns. ende der geschichte. Bin noch immer der Meinung dass er eher ein huspek 2.0 wäre. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts