Spekulationsthread - 2026/27

Recommended Posts

V.I.P.
Emkah schrieb vor 9 Minuten:

Hat ja eigentlich ne Seite davor der Mod schon erklärt.

Habe jetzt noch einmal die Boardregeln studiert, da steht nix davon, daß es verboten ist zu reimen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
oestl schrieb vor 9 Minuten:

Habe jetzt noch einmal die Boardregeln studiert, da steht nix davon, daß es verboten ist zu reimen.

Mag sein. Wird halt trotzdem entfernt, siehe Posting davor.

bearbeitet von Emkah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Emkah schrieb vor 4 Minuten:

Mag sein. Wird halt trotzdem entfernt, siehe Posting davor.

Wird verschoben in den Spek-Thread..und in diesem befinden wir uns...

Silva schrieb vor 2 Stunden:

This! Ab sofort darf gerne im Spekulationsthread gereimt werden, solange es nicht ganz klare belegbare Gerüchte zu einem bestimmten Spieler gibt. Selbst wenn die Reime von manchen Personen häufig genug auf "wahren Begebenheiten" beruhen, ist es mühsam, wenn dann über den Inhalt spekuliert(!) wird oder manche ohne echten Mehrwert lustig selbst reimen.

Deshalb alles verschoben in den Spekulationsthread, genauswo wie die Diskussion, ob Katzer nun zu lange her ist, um als Positivbeispiel eines Spielers mit gelungener Rückkehr nach schwerer Verletzung zu gelten, oder ob man Ndzie deswegen abschreiben muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Vl zu sehr am träumen aber im Falle eines SPRY Abgang Svoboda hat laut Transfermarkt ne Ausstiegsklausel für Sommer 2026 hab aber nicht herausgelesen wie hoch die ist 

Wäre ein Traum Ersatz aber wohl unrealistisch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Fox Mulder schrieb vor 1 Stunde:

Selbstverständlich muss man einen 6er mit Stammspielerqualität holen. Mit Grgic hat uns schließlich auch einer verlassen. Sollte Ndzie den dann rausspielen, wenn er fit ist, ist es eben so.

Alles andere wär ja auch völliger Irrsinn - wenn wir mit Ndzie für die Startelf planen, kannst es eigentlich auch gleich bleiben lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Max1014 schrieb vor 9 Minuten:

Vl zu sehr am träumen aber im Falle eines SPRY Abgang Svoboda hat laut Transfermarkt ne Ausstiegsklausel für Sommer 2026 hab aber nicht herausgelesen wie hoch die ist 

Wäre ein Traum Ersatz aber wohl unrealistisch 

Svoboda wird nächste Saison Kapitän und Stammspieler in der Serie A sein, selbst wenn wir uns die AK leisten können, gibt es für ihn nicht wirklich einen Grund zu uns zu wechseln. Außerdem hat er einen starken Rechten und da sind wir in der IV sehr gut besetzt, ich kann mir eher vorstellen das er in 2-3 Jahren als Cvetkovic Ersatz zu uns kommt.

bearbeitet von DMH11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
oestl schrieb vor 23 Minuten:

Ich sehe keinen Sinn darin, den Spekulationsthread zu moderieren. Wenn aber der grundsätzliche Sinn hier "mutwillig" torpediert wird, dann wird man auch darüber nachdenken müssen.

Der Titel des Threads sollte meistens Hinweis genug sein, um was es geht. Es gibt bei einzelnen Threads bekannterweise von Seiten des Moderatorenteams mehr Freiraum als bei anderen. Der Spekulationsthread gehört neben Plauderecke und Live-Threads sicher zu denen, bei denen wir mehr zulassen. Aber am Ende des Tages heißt das nicht, dass nur zum Spaß spammen mehr als nur "geduldet" ist. Im Zweifel gibt es im Forum genug Bereiche, in denen es weniger inhaltliche Regeln gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
oestl schrieb vor 33 Minuten:

Ja dann reim weiter...oida manche wollens echt einfach nur anstrengend machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Emkah schrieb vor 6 Minuten:

Ja dann reim weiter...oida manche wollens echt einfach nur anstrengend machen.

Naja...schon arg wenn ich 1 Reim pro Jahr poste. Aber um es weniger anstrengend zu machen kann man auch drüberlesen und nicht alles kommentieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
DMH11 schrieb vor 24 Minuten:

Svoboda wird nächste Saison Kapitän und Stammspieler in der Serie A sein, selbst wenn wir uns die AK leisten können, gibt es für ihn nicht wirklich einen Grund zu uns zu wechseln. Außerdem hat er einen starken Rechten und da sind wir in der IV sehr gut besetzt, ich kann mir eher vorstellen das er in 2-3 Jahren als Cvetkovic Ersatz zu uns kommt.

Ja schon klar deswegen habe ich unrealistisch dazu geschrieben wäre halt ein sehr geiler Transfer imo haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Max1014 schrieb vor 5 Minuten:

Ja schon klar deswegen habe ich unrealistisch dazu geschrieben wäre halt ein sehr geiler Transfer imo haha

Ich würde ihn auch richtig gern bei uns sehen, ich halte ihn für einen richtig guten Spieler und Leader. Wenn ich mich richtig erinnere hat er selbst ja mal in einem Interview gesagt das er gerne mal für uns spielen würde.

Cvetkovic hat noch bis 2028 Vertrag, da wäre Svoboda dann 29, kurz vor der 30 und hätte nur noch 1 Jahr Vertrag, mMn ist es absolut aufgelegt das wir ihn da dann holen und der Wechsel gleich mit einem Freundschaftsspiel verbunden wird, wo er von Venezia verabschiedet und von uns begrüßt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
DMH11 schrieb vor 5 Minuten:

Ich würde ihn auch richtig gern bei uns sehen, ich halte ihn für einen richtig guten Spieler und Leader. Wenn ich mich richtig erinnere hat er selbst ja mal in einem Interview gesagt das er gerne mal für uns spielen würde.

Cvetkovic hat noch bis 2028 Vertrag, da wäre Svoboda dann 29, kurz vor der 30 und hätte nur noch 1 Jahr Vertrag, mMn ist es absolut aufgelegt das wir ihn da dann holen und der Wechsel gleich mit einem Freundschaftsspiel verbunden wird, wo er von Venezia verabschiedet und von uns begrüßt wird.

Und Svobada wird dann wiederum 2032 von Klarer ersetzt und der 2035 von Querfeld. Haben damit auf der RIV Position für die nächsten 10+ Jahre ausgesorgt! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag