moerli V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden SuiCune schrieb vor 2 Stunden: Nich mal das, schau dir mal an wie der Bursche teilweise zerissen wird, nur weil er in diesem Sauhaufen momentan nicht überperformed, Irre... Wer wird hier nicht zerissen, von Spielern bis Präsidium eigentlich alle Nicht mehr Leserlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde schimli schrieb vor 15 Stunden: Kühn, Horn, Burgstaller, Schaub (eine Saison lang), Böckle (wird sich nächste Saison zeigen), Boyd (sogar D3) Dem gegenüber stehen Berisha und Antiste. Angelo Vier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ametron Spitzenspieler Geschrieben vor 52 Minuten Denken die jetzt ernsthaft über eine weitere Verpflichtung von Weihmann nach. Hoffentlich dann aber nur für die 2 Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 45 Minuten Ametron schrieb vor 6 Minuten: Denken die jetzt ernsthaft über eine weitere Verpflichtung von Weihmann nach. Hoffentlich dann aber nur für die 2 Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 35 Minuten Ametron schrieb vor 16 Minuten: Denken die jetzt ernsthaft über eine weitere Verpflichtung von Weihmann nach. Hoffentlich dann aber nur für die 2 Mannschaft. thorup will ihn unbedingt halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Weltklassecoach Geschrieben vor 35 Minuten Eine Weimann Verpflichtung würde ich durchaus begrüßen. Nur der Preis muss halt stimmen, aber den werden wir eh nie erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 32 Minuten Was thorup in Weimann genau sieht würde ich gerne erklart bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Bester Mann im Team Geschrieben vor 32 Minuten Ernesto schrieb vor 3 Minuten: thorup will ihn unbedingt halten Gibts da eine Quelle dazu? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 29 Minuten Ernesto schrieb vor 3 Minuten: thorup will ihn unbedingt halten Ich würde da mal abwarten. Das bis jetzt Gesagte ist das übliche Medien-Bla bla um einem Spieler, den man noch braucht, den Rücken zu stärken. Und bei einem Stürmer, der überhaupt nicht trifft, gibts ja nicht viel mehr Positives was man sagen als das was eben Thorup gesagt hat. An einen Verbleib glaub ich erst wenn nach dem letzten Spiel noch Aussagen in die Richtung fallen. Und dann frag ich mich für welche Position soll er bleiben? Mir fällt da keine ein wo er mit seinem Skillset reinpasst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 29 Minuten heinzhuber123 schrieb vor 1 Minute: Gibts da eine Quelle dazu? Würde mich wirklich sehr uberraschen wenn er bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 28 Minuten Wenn es stimmt das Throup 2-3 Spieler "bekommt" und Weimann wirklich halten will, dann bleibt ja höchstens noch einer übrig. Bei aller Sympathie für Weimann, aber mir wäre ein gestandener Sechser da schon lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 26 Minuten Er wird jetzt auch nicht vor den Entscheidungsspielen sagen, dass er Weimann auf jeden Fall zurückschicken wird, ist ja auch kontraproduktiv, etwas anderes als eine positive Antwort auf die Frage zu geben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 25 Minuten (bearbeitet) Weimann hat wenig bis garnichts zambracht. Das halte ich für ausgeschlossen. Bei den Transfers stehen die Verantwortlichen ohnehin vor den Scherben ihres Versagens. bearbeitet vor 24 Minuten von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 24 Minuten Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten: Wenn es stimmt das Throup 2-3 Spieler "bekommt" und Weimann wirklich halten will, dann bleibt ja höchstens noch einer übrig. Bei aller Sympathie für Weimann, aber mir wäre ein gestandener Sechser da schon lieber. Also ich bin mir ziemlich sicher, dass Weimann keinen Einfluss auf die Entscheidung über einen DM haben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Bester Mann im Team Geschrieben vor 23 Minuten (bearbeitet) Was Thorups 2-3 Wunschspieler betrifft: Ich würde neben Adamsen in erster Linie auch auf einen Sechser und einen LV hoffen. Man weiß ja nicht wann Ndzie mal wirklich fit ist und wenn Horn nicht verfügbar ist, ist da der Ersatz immer recht abenteuerlich. bearbeitet vor 23 Minuten von Hollywood 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts