Spekulationsthread - 2026/27

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Elwood schrieb vor 21 Minuten:

ich wär beim beflocken der neuen dressen heuer etwas vorsichtig. könnt sich einiges tun. ;)

Und plötzlich sinkt der Output der ASB Meute in der Hockn (vulgo AMS) gegen Null. Solche Ansagen machen die (grünweiße) Welt wieder lebenswert und spannend. Danke dir, lieber Elwood.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Kabinenparty schrieb Gerade eben:

Und plötzlich sinkt der Output der ASB Meute in der Hockn (vulgo AMS) gegen Null. Solche Ansagen machen die (grünweiße) Welt wieder lebenswert und spannend. Danke dir, lieber Elwood.

man kann es nicht besser formulieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Elwood schrieb vor 27 Minuten:

ich wär beim beflocken der neuen dressen heuer etwas vorsichtig. könnt sich einiges tun. ;)

Rapid und der Brain: "Was wollen wir den die nächste Saison wieder machen?" "Genau das selbe was wir jede Saison machen, einen kompletten Neustart!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 39 Minuten:

jetzt nur mal theoretisch, welche Nummer würde zu einem Arnautovic am besten passen? :davinci:

Dass Arnautovic 7 (abgesehen von der Geburtstagsdress zum 20er) meine erste Dress seit Bilic 9 und Lawaree 9 geworden ist, beschäftigt mich noch heute. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Elwood schrieb vor 45 Minuten:

Da macht man nix falsch. Ausser Mecki findet doch noch Spieler die es interessiert für unsere Farben aufzulaufen

Rapid Trikot 2627.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten:

Dass Arnautovic 7 (abgesehen von der Geburtstagsdress zum 20er) meine erste Dress seit Bilic 9 und Lawaree 9 geworden ist, beschäftigt mich noch heute. 

Fühl ich :D

Nur war es bei mir davor Bazina :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...
Silberschweif schrieb vor 45 Minuten:

Katzer und Thorup bleiben fix.

wolltest du dir ein dress von katzer kaufen? 😏 

Emkah schrieb vor 18 Minuten:

Behaltet Antiste seine Nummer? Sohnemann mags wissen 😀

d. h. der sohn wechselt gleich den ganzen verein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vorfreude genau 0 bis ich die Herren am Platz spielen gesehen habe und vor allem merke, dass sich jeder für den anderen den Arsch aufreißt sowie über 90 Minuten Vollgas gibt. Da ist es mir wurscht welche Namen wir verpflichten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Elwood schrieb vor 55 Minuten:

Ich glaub in dem "Team" ist so a oager Wurm drin, da ist "sprengen" eh die einzig vernünftige Lösung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

alles andere hätte mich auch gewundert, einige hast die gute angebote haben, einige hast die 0 leistung gebracht haben 

geld sollt genug zamkommen um a schlagkräftige truppe zusammenstellen zu können, kann eh nur besser werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten:

alles andere hätte mich auch gewundert, einige hast die gute angebote haben, einige hast die 0 leistung gebracht haben 

geld sollt genug zamkommen um a schlagkräftige truppe zusammenstellen zu können, kann eh nur besser werden 

Vor allem weil wir mit teuren Transfers immer gut gefahren sind :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag