valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 3 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Und nicht alles gefallen lassen. Das grenzt ja an mobbing! Absolut. Herr Lucarelli99 versucht offensichtlich Hugo von eigentlich eh allen anderen abzuspalten. Wacht auf! Raptorlausa schrieb Gerade eben: Ohhh, Mamamama lass es dir erzählen, lass es dir erzählen, ich sah Maradona spielen, ohh es war wunderschön! Ah, tschuldigung, nicht wunderschön, es war so lächerlich! QED 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) McKenzie1983 schrieb vor 41 Minuten: das wäre in der Tat spannend, wie Tilio und Ndzie auf die Liste gewandert sind... wobei man bei Ndzie noch Hoffnung haben darf, aber so ein wichtiger Spieler darf niemals in so einem Fitnesszustand aufgenommen werden.... bei Maurides hat man das noch rechtzeitig erkannt, warum bei Ndzie nicht? ...oder warum hat man das ggf. wissentlich inkauf genommen? Irgendwas wird Tilio können. Bei Celtic hackeln auch keine Blinden. Was Ndzie angeht, der kam Anfang August und hat am 26.08. endlich die Spielberechtigung bekommen. Danach hat er: 28.08. vs ETO 21min 31.08. vs Hartberg 70min Nationalteam Kamerun (ohne Einsatz) 14.09. vs WSG 45min 17.09. vs Oberwart 85min 21.09. vs GAK 13min 28.09. vs FAK 45min gemacht. Das ist für mich alles, nur nicht "nicht fit". Und wenn er nicht fit gewesen wäre - wieso spielt er dann? Und das eigentlich nicht wenig, wenn man bedenkt das er keine Vorbereitung hatte und 1 Monat auf Genehmigung warten musste. Was danach passiert ist Ich würde trotzdem gerne wissen wo genau hier das Versagen seitens Rapid war? Und vor allem - wie können wirs besser machen. bearbeitet vor 3 Stunden von GrünesWienerBlut 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 3 Stunden Zum Thema Ndzie: Sein erstes Spiel absolvierte er am 28.8. gegen Györ (21 Minuten), danach spielte er weitere 4 Spiele in Folge in der MS und weitere 3 Spiele in der ECL mit vereinzelten Unterbrechungen (allerdings kein Spiel über die volle Distanz). Wenn ich einen Spieler angeblich fit bekommen möchte, gehe ich nicht so vor. Wenn ich mit ihm als Trainer einen Plan gehabt hätte, wäre ich anders vorgegangen. So wie Vieles im letzten Herbst, war das ein absoluter Wahnsinn. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden valderama schrieb vor 7 Minuten: Absolut. Herr Lucarelli99 versucht offensichtlich Hugo von eigentlich eh allen anderen abzuspalten. Wacht auf! QED Entschuldige, aber ich kenn mich mit eurer Jugendsprache nicht aus, was bedeutet QED? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) GrünesWienerBlut schrieb vor 7 Minuten: Irgendwas wird Tilio können. Bei Celtic hackeln auch keine Blinden. Was Ndzie angeht, der kam Anfang August und hat am 26.08. endlich die Spielberechtigung bekommen. Danach hat er: 28.08. vs ETO 21min 31.08. vs Hartberg 70min Nationalteam Kamerun (ohne Einsatz) 14.09. vs WSG 45min 17.09. vs Oberwart 85min 21.09. vs GAK 13min 28.09. vs FAK 45min gemacht. Das ist für mich alles, nur nicht "nicht fit". Und wenn er nicht fit gewesen wäre - wieso spielt er dann? Und das eigentlich nicht wenig, wenn man bedenkt das er keine Vorbereitung hatte und 1 Monat auf Genehmigung warten musste. Was danach passiert ist Ich würde trotzdem gerne wissen wo genau hier das Versagen seitens Rapid war? Und vor allem - wie können wirs besser machen. Yussi spielt ja auch nicht über die volle Distanz weil er Trainingsrückstand hat. Und genau dann passieren eben so Dinge, dass du einen Schritt mehr machen willst als gut ist, obwohl der Körper schon an der Belastungsgrenze ist. ....so jedenfalls meine Interpretation. Der eigentliche Jammer ist, dass unsere Qualität beim nominellen Ersatz zu schnell abfällt auf manchen Positionen. bearbeitet vor 3 Stunden von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Raptorlausa schrieb vor 3 Minuten: Entschuldige, aber ich kenn mich mit eurer Jugendsprache nicht aus, was bedeutet QED? https://de.wikipedia.org/wiki/Quod_erat_demonstrandum => was zu beweisen war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden laotse schrieb vor 7 Minuten: Zum Thema Ndzie: Sein erstes Spiel absolvierte er am 28.8. gegen Györ (21 Minuten), danach spielte er weitere 4 Spiele in Folge in der MS und weitere 3 Spiele in der ECL mit vereinzelten Unterbrechungen (allerdings kein Spiel über die volle Distanz). Wenn ich einen Spieler angeblich fit bekommen möchte, gehe ich nicht so vor. Wenn ich mit ihm als Trainer einen Plan gehabt hätte, wäre ich anders vorgegangen. So wie Vieles im letzten Herbst, war das ein absoluter Wahnsinn. ja leider beachtete Stöger das Thema Fitness bei den Spielern nicht wirklich. Hat man ja ebenfalls sehr gut bei Dahl gesehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden wolf77 schrieb vor 1 Minute: https://de.wikipedia.org/wiki/Quod_erat_demonstrandum => was zu beweisen war Danke! Habs gegoogelt, der Valdi, ein alter Lateiner! Ohne frech sein zu wollen, als Valdi jung war, war da Latein schon eine tote Sprache? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden McKenzie1983 schrieb Gerade eben: Yussi spielt ja auch nicht über die volle Distanz weil er Trainingsrückstand hat. Und genau dann passieren eben so Dinge, dass du einen Schritt mehr machen willst als gut ist, obwohl der Körper schon an der Belastungsgrenze ist. ....so jedenfalls meine Interpretation. Das kann durchaus sein. Nur wem gehört der Bock dann? Also für alle die unbedingt Blut sehen möchten? Katzer? Weil er einen Spieler geholt hat der vor 2 Jahren mal Probleme mit dem Miniskus hatte? Unserem Med. Staff? Stögeder? Oder der Spieler selber weil er seinen Körper nicht lesen kann? Ohne genauere Infos was genau schief gegangen ist, kannst da glaub ich keinem einen Strick draus drehen. Ich gehe sogar soweit und gebe Katzer nicht einmal die Schuld das er im Winter nicht nachgebessert hat - nachdem Ndzie nach der Pause wieder voll dabei war und sich erst wieder verletzt hat als die Transferzeit rum war. Aber das ist halt auch nur meine Sicht der Dinge 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Raptorlausa schrieb vor 24 Minuten: Entschuldige, aber ich kenn mich mit eurer Jugendsprache nicht aus, was bedeutet QED? valdi mit Jungendsprache in Verbindung bringen. Jetzt hab ich alles erlebt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidconoisseur Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden 1 hour ago, McKenzie1983 said: das wäre in der Tat spannend, wie Tilio und Ndzie auf die Liste gewandert sind... Tilio und Ndzie in einem Atemzug zu nennen schmerzt schon fast. Ja, die Mär mit seiner Fitness und seiner Verletzung ist mehr als entbehrlich, aber wenn man sich Videos von ihm in Ashdod ansieht, sieht man, dass er eine brutale Qualität hat und vor allem als 6er extrem ballstark agiert. Deshalb bin ich der festen Überzeugung, dass er (nach einer behutsamen Aufbauphase) bei uns durchstarten wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Raptorlausa schrieb vor 49 Minuten: Ohhh, Mamamama lass es dir erzählen, lass es dir erzählen, ich sah Maradona spielen, ohh es war wunderschön! Ah, tschuldigung, nicht wunderschön, es war so lächerlich! Das war eine Peinlichkeit unter krankl. Da waren Gott sei Dank noch nicht soviele im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) rapidconoisseur schrieb vor 34 Minuten: Tilio und Ndzie in einem Atemzug zu nennen schmerzt schon fast. Ja, die Mär mit seiner Fitness und seiner Verletzung ist mehr als entbehrlich, aber wenn man sich Videos von ihm in Ashdod ansieht, sieht man, dass er eine brutale Qualität hat und vor allem als 6er extrem ballstark agiert. Deshalb bin ich der festen Überzeugung, dass er (nach einer behutsamen Aufbauphase) bei uns durchstarten wird. Geht weniger um deren Qualität, eher die Umstände dass beide nicht helfen konnten. Dass die Gründe dafür unterschiedlich sind ist klar. Deshalb beide in einem satz bearbeitet vor 2 Stunden von McKenzie1983 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Schabistyle schrieb vor 59 Minuten: valdi mit Jungendsprache in Verbindung bringen. Jetzt hab ich alles erlebt Latein ist ja irgendwie auch seine Jugendsprache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 36 Minuten dooku schrieb vor 6 Stunden: Wenn du ein gutes Angebot für wurmbrand kriegst,dann bitte weg! Zwischen 10mio+ und Ausverkauf um jede Preis liegen im Forum oft nur wenige Spielminuten … 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts