bernado Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde SCR-1899 schrieb vor 1 Stunde: Man (bzw. ich) hört bereits von mehreren Seiten dass er selbst nicht zu uns wechseln möchte. Hoffe aber dennoch drauf, aber schauen wir mal was passiert. Hat er mir persönlich beim Cupmatch in Ried ebenfalls bestätigt. Laut seinen Aussagen ist ihm das Umfeld zu unruhig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 1 Stunde schleicha schrieb vor 3 Minuten: Das schreibst nur du. Nein weil deine Beispiele waren halt schwarz und weiß. Wenn es schlecht läuft muss natürlich nicht alles Tutti Frutti sein aber es gibt noch was zwischen dem und Rapid. Genauso wie niemand von einem "exorbitanten Problem" gesprochen hat. Das sind halt einfach haltlose Übertreibungen in zwei Richtungen, um dann dagegen zu argumentieren. Und genau das ist halt Schwarz/weiß-Denken. schleicha schrieb vor 6 Minuten: und in dem Fall von Rapid war es eben das schwärzeste Kapitel der bisherigen Vereinsgeschichte (rein auf die sportlichen Ergebnisse bezogen). Und genau da gab es dann "Gegenwind", aber in einem Ausmaß von dem andere Vereine wohl träumen würden, weil es so "zart" war. Du versteifst dich viel zu sehr auf exklusiv die Reaktionen vom Block. Ich hab schon x Mal geschrieben, dass ich finde, dass sich grade der Block sehr zusammengerissen hat die letzten Jahre. Daran liegt es - bis auf so entbehrliche Aussetzer wie dem Spruchband gegen Seidl - nicht in erster Linie. Mit diesem alleinigen Fokus auf den Block vernachlässigt man viel zu sehr das Geschriebene (und auch die Pfiffe der Längs in völlig schwachsinnigen Momenten). Man hört dann immer "Ja der Spieler solls halt nicht lesen" aber das ist ja völliger Unsinn. Auch die Spieler sind Privatpersonen, die Zeit auf Social media verbringen. Dein eigener Name ist auch schnell mal gegoogelt und du findest schnell völlig Indiskutables Zeug. Natürlich wird da grad ein junger Spieler neugierig sein. Oder denkst jeder hat die Disziplin, da nie hinzusehen? Das ist realitätsfremd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 1 Stunde Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Nein weil deine Beispiele waren halt schwarz und weiß. Wenn es schlecht läuft muss natürlich nicht alles Tutti Frutti sein aber es gibt noch was zwischen dem und Rapid. Ok wurscht, scheinbar reden wir völlig aneinander vorbei. Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Genauso wie niemand von einem "exorbitanten Problem" gesprochen hat. Das sind halt einfach haltlose Übertreibungen in zwei Richtungen, um dann dagegen zu argumentieren. Und genau das ist halt Schwarz/weiß-Denken. Wenn es so schlimm ist bzw. wäre, dass Spieler nicht mehr zum Verein kommen, dann ist das für mich sehr wohl ein exorbitantes Problem. Das ist nicht schwarz oder weiß, sondern für mich Fakt und auf dieser persönlichen Einschätzung bezieht sich das "exorbitant" in dem Fall. Ich glaube aber eher, dass sich Simon Seidl (sollte das so stimmen) Rapid eben nicht zutraut. UNd das ist ja auch ok. Nur wird anderweitig der Druck nicht geringer, wenn es eine ähnliche Größenordnung wird in Sachen Verein und Umfeld. Klar, bei Hartberg lauft es anders. Ist aber eben auch nur Hartberg. Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Du versteifst dich viel zu sehr auf exklusiv die Reaktionen vom Block. Ich hab schon x Mal geschrieben, dass ich finde, dass sich grade der Block sehr zusammengerissen hat die letzten Jahre. Daran liegt es - bis auf so entbehrliche Aussetzer wie dem Spruchband gegen Seidl - nicht in erster Linie. Nein, gar nicht. Hab sogar extra noch die Beispiele von Knasi und Schwab dazu genommen wo vor allem von Längs- und VIP einiges kam und das gehört für mich (zu einem gewissen Grad) sehr wohl "dazu", denn so leid es mir tut aber das wirst du immer haben. Das macht es nicht richtig - nicht falsch verstehen. Nur ich halte es bei sportlichen Misserfolgen en masse, über Jahre hinweg, für völlig unrealistisch, dass das anderswo nicht so stattfinden würde. Es gibt ja keine massenhaften Pfeifkonzerte von den Längsseiten. Viel mühsamer finde ich die depperte Pfeiferei wenn man das Spiel dominiert und sich den Gegner herrichtet. Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Mit diesem alleinigen Fokus auf den Block vernachlässigt man viel zu sehr das Geschriebene (und auch die Pfiffe der Längs in völlig schwachsinnigen Momenten). Man hört dann immer "Ja der Spieler solls halt nicht lesen" aber das ist ja völliger Unsinn. Auch die Spieler sind Privatpersonen, die Zeit auf Social media verbringen. Dein eigener Name ist auch schnell mal gegoogelt und du findest schnell völlig Indiskutables Zeug. Natürlich wird da grad ein junger Spieler neugierig sein. Oder denkst jeder hat die Disziplin, da nie hinzusehen? Das ist realitätsfremd. Ich habe nichts davon geschrieben. Ich weiß nicht wo du das alles rausliest? Ich glaub auch wir sind gar nicht so weit weg von einander. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde bernado schrieb vor 9 Minuten: Hat er mir persönlich beim Cupmatch in Ried ebenfalls bestätigt. Laut seinen Aussagen ist ihm das Umfeld zu unruhig. Wen wunderts! Wennst derzeit zu rapid wechselst kannst eigentlich nur verlieren. Matthias wird sich wahrscheinlich heute noch ärgern, dass es damals nicht mit sturm geklappt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 1 Stunde schleicha schrieb vor 3 Minuten: Wenn es so schlimm ist bzw. wäre, dass Spieler nicht mehr zum Verein kommen, dann ist das für mich sehr wohl ein exorbitantes Problem. Natürlich nicht alle. Manche durchaus möglich (so hab ichs ja auch geschrieben). schleicha schrieb vor 4 Minuten: Nein, gar nicht. Hab sogar extra noch die Beispiele von Knasi und Schwab dazu genommen wo vor allem von Längs- und VIP einiges kam und das gehört für mich (zu einem gewissen Grad) sehr wohl "dazu", denn so leid es mir tut aber das wirst du immer haben. Das macht es nicht richtig - nicht falsch verstehen. Nur ich halte es bei sportlichen Misserfolgen en masse, über Jahre hinweg, für völlig unrealistisch, dass das anderswo nicht so stattfinden würde. Es gibt ja keine massenhaften Pfeifkonzerte von den Längsseiten. Viel mühsamer finde ich die depperte Pfeiferei wenn man das Spiel dominiert und sich den Gegner herrichtet. Ja es sind halt mehrere Faktoren. Der eine findet das entbehrlich, der andere was anderes. Es muss ja auch nicht alles auf 0 runter. Ich verlange ja kein steriles Umfeld, bzw. will ich das gar nicht. Mir gehts um ein generelles Bewusstsein, nicht alles was man denkt weil man haß ist nach außen zu tragen. Speziell Geschriebenes ist dann halt sehr lange verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) orßit schrieb vor 20 Minuten: Wen wunderts! Wennst derzeit zu rapid wechselst kannst eigentlich nur verlieren. Matthias wird sich wahrscheinlich heute noch ärgern, dass es damals nicht mit sturm geklappt hat! Über die 16 Einsätze in einer internationalen Gruppenphase, die 8 Einsätze im Nationalteam und die Kapitänsschleife wird er sich ganz wild ärgern, ja. Sangare wird auch noch mit Horror an seine Zeit bei Rapid zurückdenken. Da kann man halt nur verlieren. bearbeitet vor 1 Stunde von MaSTeRLuK1899 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben vor 57 Minuten MaSTeRLuK1899 schrieb vor 11 Minuten: Über die 16 Einsätze in einer internationalen Gruppenphase, die 8 Einsätze im Nationalteam und die Kapitänsschleife wird er sich ganz wild ärgern, ja. Sangare wird auch noch mit Horror an seine Zeit bei Rapid zurückdenken. Da kann man halt nur verlieren. Aso! Das hat ihm nur Rapid ermöglicht! 🤦🏼 wo anders spielens ja nicht Conference League. Dort spielens CL. Oder EL. Und ins Nationalteam wäre er wenn er Leistung bringt auch ohne Rapid gekommen. So zu tun als hätte ihm das Rapid erst ermöglicht ist auch irgendwas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 50 Minuten (bearbeitet) Käfigkicker schrieb vor 8 Minuten: Aso! Das hat ihm nur Rapid ermöglicht! 🤦🏼 wo anders spielens ja nicht Conference League. Dort spielens CL. Oder EL. Und ins Nationalteam wäre er wenn er Leistung bringt auch ohne Rapid gekommen. So zu tun als hätte ihm das Rapid erst ermöglicht ist auch irgendwas! Ähm, er HAT das alles mit Rapid erreicht. Wer sagt, dass er bei Sturm Stamm gespielt hätte oder dass er dort fürs NT nominiert worden wäre? Aber ja, ich weiss eh. Es is zurzeit einfach cool, aus allem irgendwas reinzufantasieren was man Rapid dann negativ auslegen kann. Sangare wird sich auch in den Schlaf weinen, wenn er an das Jahr Rapid zurückdenkt und Jansson wird sich auch denken, bah, wär ich nur nicht zu Rapid gegangen. Bei Sturm wär ich fix um 20 Mio. direkt zu PSG gewechselt. Es ist halt einfach ein Fakt, dass man bei Rapid zurzeit nur verlieren kann. bearbeitet vor 48 Minuten von MaSTeRLuK1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben vor 36 Minuten MaSTeRLuK1899 schrieb vor 9 Minuten: Ähm, er HAT das alles mit Rapid erreicht. Wer sagt, dass er bei Sturm Stamm gespielt hätte oder dass er dort fürs NT nominiert worden wäre? Aber ja, ich weiss eh. Es is zurzeit einfach cool, aus allem irgendwas reinzufantasieren was man Rapid dann negativ auslegen kann. Sangare wird sich auch in den Schlaf weinen, wenn er an das Jahr Rapid zurückdenkt und Jansson wird sich auch denken, bah, wär ich nur nicht zu Rapid gegangen. Bei Sturm wär ich fix um 20 Mio. direkt zu PSG gewechselt. Es ist halt einfach ein Fakt, dass man bei Rapid zurzeit nur verlieren kann. Ich laste Rapid garnix an. Man braucht aber auch nicht zu tun wie wenn Rapid der Nabel der Welt wäre. Wenn er Qualität hat, setzt er sich durch. Und wird folglich auch fürs NT interessant. Und zu der Zeit hatte er die. Und zu deinen Beispielen von Sangare und Jansson. Gibt es auch genug Gegenbeispiele. Mocinic, Badji, Traustasson und es gäbe noch einige mehr. Und es wird auch in Zukunft Tranfers geben die aufgehen, und welche die es nicht tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 32 Minuten MaSTeRLuK1899 schrieb vor 26 Minuten: Über die 16 Einsätze in einer internationalen Gruppenphase, die 8 Einsätze im Nationalteam und die Kapitänsschleife wird er sich ganz wild ärgern, ja. Sangare wird auch noch mit Horror an seine Zeit bei Rapid zurückdenken. Da kann man halt nur verlieren. Bis auf die kapitänsschleife hätte er das auch alles bei sturm gehabt + titel und ein ruhiges umfeld. Bei uns tümpelst im mittelfeld der liga herum, es gibt sportlich keinen plan, jedes jahr kommt ein neuer trainer, jedes jahr wird der halbe kader getauscht, man muss sich ständig mit irgendwelchen fanthemen herumschlagen, bist schnell eine zielscheibe Wenn ich derzeit als spieler die wahl zwischen rapid und sturm habe brauch ich nicht lange überlegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 30 Minuten bernado schrieb vor einer Stunde: Hat er mir persönlich beim Cupmatch in Ried ebenfalls bestätigt. Laut seinen Aussagen ist ihm das Umfeld zu unruhig. hätt ich über bekannte der familie seidl auch gehört wennst nicht immer schon rapidler warst oder dir das was ganz besonderes gibt (zb burgi), versteh ich auch jeden der lieber in ruhe arbeiten/spielen will, wenn entsprechende andere angebote dabei sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben vor 30 Minuten orßit schrieb vor 1 Minute: Bis auf die kapitänsschleife hätte er das auch alles bei sturm gehabt + titel und ein ruhiges umfeld. Bei uns tümpelst im mittelfeld der liga herum, es gibt sportlich keinen plan, jedes jahr kommt ein neuer trainer, jedes jahr wird der halbe kader getauscht, man muss sich ständig mit irgendwelchen fanthemen herumschlagen, bist schnell eine zielscheibe Wenn ich derzeit als spieler die wahl zwischen rapid und sturm habe brauch ich nicht lange überlegen Bis auf den letzten Satz…. Würde mich immer für Rapid entscheiden. 💚 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts