oestl V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 09:19 LVT1993 schrieb vor einer Stunde: Dumme Frage, aber wie kommt der auf 1 Millionen MW? Das ist ganz einfach, EUR 5128,20 pro cm 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 09:45 evtl bignetti? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 09:51 TimetoShine1899 schrieb vor 5 Minuten: evtl bignetti? das ist absolut kein guter Bundesliga Tormann Meiner Meinung. Also nein auf keinen Fall. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 10:01 (bearbeitet) Hier sind ein paar haarsträubende Fehler dabei, in anderen Situationen war er jedoch chancenlos. Prinzipiell wehre ich mich nicht gegen den Transfer, aber der Bursche wird sicher auch Entwicklungsschritte gehen müssen. Wenn man mit 15 sein Profidebut gibt, muss man etwas auf dem Kasten haben. Was einem jedoch ebenso klar sein muss, ist dass einem 17 jährigen Torhüter auch garantiert Fehler unterlaufen werden. Wenn man von ihm und seinem Talent überzeugt ist und ihn (als 1er?) holt, dann muss man ihn aber auch entsprechend schützen und das bestenfalls auch proaktiv öffentlich. bearbeitet Mittwoch um 10:03 von Patrick1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 10:11 Für die 2er kann man den sicher holen, aber ich würde es bevorzugen wenn wir falls Hedl geht oder mit ihm nicht geplant wird. Einen Erfahrenen Torhüter holen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 10:14 bfmv19 schrieb vor 1 Minute: Für die 2er kann man den sicher holen, aber ich würde es bevorzugen wenn wir falls Hedl geht oder mit ihm nicht geplant wird. Einen Erfahrenen Torhüter holen. Oder den hinter Hedl aufbauen noch. Immer wieder Spiele geben und gemeinsam trainieren usw. Ich glaube nicht, dass er Hedl jetzt schon das Wasser reichen könnte. Wobei ich schon sagen muss, Hedl hält in letzter Zeit echt gar nicht viel, fast jeder auch wirklich gefährliche Schuss aufs Tor ist auch ein Tor. Die Halbgefährlichen, hat er eh oft. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 10:52 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 11:39 Saison ist noch gar nicht vorbei und ich bin schon wieder so wurlat auf Gerüchte und Spekulationen zwecks Transfers haha 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 12:22 Juli93scr schrieb vor 2 Stunden: das ist absolut kein guter Bundesliga Tormann Meiner Meinung. Also nein auf keinen Fall. Von den Stats noch schlechter als Niki... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 16:26 https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/welche-bundesliga-leistungstraeger-haben-noch-keinen-vertrag-fuer-2026-27-/ Spoiler Beim SK Rapid ist im Sommer mit Abgängen zu rechnen. Die meisten Leistungsträger sind aber weiterhin vertraglich gebunden und sollten daher Ablösesummen einbringen. Auch Talent Eaden Roka soll beim Verein bleiben, weil die Rechtsverteidigung durch einen Verkauf von Bendeguz Bolla vakant werden könnte. Aktuell ist der 18-Jährige aber mit seiner Matura beschäftigt. Noch offen ist die Zukunft von Defensivspieler Tobias Borkeeiet, dessen Vertrag per Option verlängert werden könnte. Wie Stürmer Janis Antiste konnte der Norweger aber kaum Argumente für eine weitere Zusammenarbeit liefern. Es ist davon auszugehen, dass Rapid sich auf beiden Positionen anderweitig umsehen wird. Andreas Weimann Alter Position Im Verein seit Anteil Ligaminuten 25/26 34 Stürmer 2026 95 % (Seit Leihbeginn) Aus Sicht des Cheftrainers ist klar, wie es mit der Personalie Weimann weitergehen soll. "Aus Trainersicht würde ich ihn gerne behalten", erklärte Johannes Hoff Thorup vor kurzem im 90minuten-Gespräch (Zum ganzen Interview mit Johannes Hoff Thorup >>>). Der Stürmer spielt auf Leihbasis in Hütteldorf, sein Vertrag bei Stammverein Derby County läuft eigentlich mit Saisonende aus. Auf sportlicher Ebene würde eine weitere Saison in Wien viel Sinn ergeben, auch wenn Rapid inzwischen nach Verstärkungen auf der Stürmerposition sucht. Gegen eine Unterschrift bei Rapid im Sommer spricht, dass Weimanns Familie in England lebt und dort verwurzelt ist. Derby verfügt zudem über eine Verlängerungsoption, womit ein Verbleib entweder vom Tisch oder nur gegen Ablöse möglich wäre. Lukas Grgic Alter Position Im Verein seit Anteil Ligaminuten 25/26 30 Defensiver Mittelfeldspieler 2023 22 % Für das 4-3-3 System von Trainer Hoff Thorup braucht Rapid mehrere zentrale Mittelfeldspieler, hatte über die letzten Wochen aufgrund von Verletzungen aber eine stark limitierte Auswahl zur Verfügung. Dass Grgic trotzdem kaum noch zum Zug kommt, ist ein klares Indiz in Richtung Trennung zum Saisonende. Der Routinier bringt unbestrittene Qualitäten gegen den Ball mit, in Zukunft wird aber mehr Spielstärke gefragt sein, als er liefern kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben Mittwoch um 16:39 TimetoShine1899 schrieb vor 6 Stunden: evtl bignetti? warum nicht Hülsmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 16:58 Canadien1978 schrieb am 5.5.2026 um 10:14 : Viel Neues steht da nicht drin.Der nächste Umbau kommt. Raoux-Yao und Bolla dürften nicht zu halten sein. Sie sollen viel Geld einbringen.Antistes Leihe endet. Bei Wurmbrand hat der Verein alle Zügel in der Handelns in der Hand. Zeitpunkt und Preis des Wechsels sind offen. Ein Einserstürmer fehlt, aber Hoff-Thorup meint, daß M‘Buyi diese Rolle ausfüllen und 15 Saisontore schießen kann. Weinmanns Zukunft wird noch diskutiert.Mit Tilio und Börkeeiet gibt es zudem Kaderleichen. Und man ist mit Stöger zwischenzeitlich von der Ballnesitzidee abgekommen und das hat man durch den Trainerwechsel korrigiert. Wäre mmn die nächste fehlkalkulation was stürmer betrifft im verein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 17:34 Also Weimann darf auf keinen Fall bleiben, da ist nahezu nichts zu sehen was ein weiteres Jahr rechtfertigen wurde - das ist im Vergleich zum burgstaller eine andere Welt 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 18:05 grubi87 schrieb vor 30 Minuten: Also Weimann darf auf keinen Fall bleiben, da ist nahezu nichts zu sehen was ein weiteres Jahr rechtfertigen wurde - das ist im Vergleich zum burgstaller eine andere Welt Ja aber er ist Rapidler und muss schon schauen wo er bleibt. Da wird sich doch ein Job finden bei uns?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 18:07 (bearbeitet) Abgänge aus sportlichen Gründen müssen Auer, börke, Grgic, Antiste, Weimann, tilio und einige aktuelle Leihspieler sein. Wer uns für Geld verlassen wird ist eine Frage der Angebote. bearbeitet Mittwoch um 19:13 von EricTheKing 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts