FK Austria - SK Rapid 1:1 (1:0)

Recommended Posts

V.I.P.
ulli_scr schrieb vor 1 Minute:

grad das ranftl interview gesehen bist deppat der muss bsoffn sein

Nein dem fehlen einfach unzählige hirnzellen

wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Aber ehrlich was ging in Amane vor bei dem Pass? Da wäre ein Rapidler alleine vor ihm gestanden zum anspielen, er hätte ihn auch wegdreschen können, wieso spielt man da vors tor retour? Zuerst rettet er so genial und dann das

Der hat den austrianer einfach nicht gesehen - da standen einige von uns und Boateng von unserer IV verdeckt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Hook1 schrieb vor 11 Minuten:

Weil wir keinen offensiven LAV haben, wie Bolla auf der rechten Seite. Eigentlich müssten wir mit dem was wir haben 4er Kette mit Doppel 6 und Seidl als 10er spielen. 

Yes! Geh bitte kannst net du als Trainer bei Rapid anheuern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nitro7 schrieb vor 26 Minuten:

Schau mir gerade die Zusammenfassung an. Unfassbar wie desinteressiert der Antiste in Zweikämpfe geht....oder eben nicht geht. Ein gemütliches Joggen mit dem Gegner. Fertig. Der Typ ist für mich ein rotes Tuch. Die Verkörperung der Scheisse die wir am Schuh haben 

Der sollte doch weit weg von den besten 20 Spielern von Rapid sein. Hat mich auch wahnsinnig aufgeregt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Der hat den austrianer einfach nicht gesehen - da standen einige von uns und Boateng von unserer IV verdeckt 

okay, selbst wenn er ihn nicht sieht, heißt das er sieht nicht wohin er spielt, wieso spielt er dann einen blinden Pass wenn ein Mitspieler direkt vor ihm steht völlig unbedrängt und allein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Also erste Halbzeit bis zum Gegentor war schon OK. Ist logisch dass man bissl abwartend beginnt, vor allem gegen die Austria und ihre Spielweise. Einzig Weimann, Dahl, Wurmi vorne war evtl die falsche Kombi, weil die sich alle gegen tief stehendere Gegner schwer tun.

Dann halt mal wieder ein Aussetzer, Gegentor und direkt wieder Verunsicherung in der Mannschaft. 

Zweite Halbzeit verstehe ich die Wechsel halt nicht ganz. Wenn du hinten bist, Ahoussou zu bringen und Horn als offensiven LV ist halt suboptimal (obwohl beide eh sehr bemüht). Und Seidl, der davor schon eine eher schwache Partie gespielt hat, soll alleine das Zentrum schupfen. Demir eh auch noch bemüht. Aber es bringt halt nichts, mit 3 IV da hinten rumzuspielen wenn davor einer allein im Zentrum steht und 5 Spieler um die Box. 

Naja, zumindest ein X. Bolla und Kara sei dank! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dreckspartie von uns. Der Punkt am Ende ist noch das Beste vom heutigen Tag. 

Wir verteilen Woche für Woche unfassbare Geschenke. So kommst halt keinen mm weiter. Heute noch dazu in der Phase wo wir dieses violette Pack völlig unter Kontrolle hatten und auch offensiv endlich konkreter wurden. Für mich hätte der Gegner da auch längst nur mehr zu 10t sein dürfen. Btw unfassbar wie Barry ohne Gelbe davon kommen konnte. Der hat grfühlt 10 Fouls gezogen und davon waren alleine 3-4 für sich gelbwürdig.

Das wenig Positive heute: Bolla, Kara (wahnsinns Tor) und für mich Yussi, der hat das Spiel belebt und sich zudem in Zweikämpfe geschmissen was ich mir bei dem nie gedacht hätte. Der Rest inkl. Trainerteam heute nicht genügend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Mund abputzen gegen Hartberg besser machen, einfach von Spiel zu Spiel schauen. 

Ich seh halt ned, wie sich das gegen die TSV bessern soll. Die werden sich nicht nochmal eine saudumme Rote abholen und hinterher hilflos 0:1 geschlagen geben. Zum Glück für uns spielt der blahde Tadic nimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

okay, selbst wenn er ihn nicht sieht, heißt das er sieht nicht wohin er spielt, wieso spielt er dann einen blinden Pass wenn ein Mitspieler direkt vor ihm steht völlig unbedrängt und allein?

Aussetzer denke ich - wollte den Spielaufbau wieder in Ruhe von dort aufbauen, die konzentration und Anspannung nach dem ZK abgefallen. Garantiert nicht absichtlich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Dreckspartie von uns. Der Punkt am Ende ist noch das Beste vom heutigen Tag. 

Wir verteilen Woche für Woche unfassbare Geschenke. So kommst halt keinen mm weiter. Heute noch dazu in der Phase wo wir dieses violette Pack völlig unter Kontrolle hatten und auch offensiv endlich konkreter wurden. Für mich hätte der Gegner da auch längst nur mehr zu 10t sein dürfen. Btw unfassbar wie Barry ohne Gelbe davon kommen konnte. Der hat grfühlt 10 Fouls gezogen und davon waren alleine 3-4 für sich gelbwürdig.

Das wenig Positive heute: Bolla, Kara (wahnsinns Tor) und für mich Yussi, der hat das Spiel belebt und sich zudem in Zweikämpfe geschmissen was ich mir bei dem nie gedacht hätte. Der Rest inkl. Trainerteam heute nicht genügend.

Die beste Zusammenfassung! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
mido456 schrieb vor 1 Minute:

Der sollte doch weit weg von den besten 20 Spielern von Rapid sein. Hat mich auch wahnsinnig aufgeregt. 

Vor allem sollte jeder Spieler auf der Position (ST, OM, RF, LG) ab der U16 Ansprüche stellen. Das kann ja nicht wahr sein sowas. Schickt den Hawara zurück. Und ja nicht.....danke für deinen Einsatz, oder sonstiges bei der Verabschiedung.....sonst will ich das jedes Mal persönlich auch haben wenn ich vom Spiel heimfahre.....und ich geb mehr für den Verein als der Kasperl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GKZ schrieb vor 41 Minuten:

Habe bis jetzt Antiste immer die Stange gehalten aber jetzt ist es vorbei! 

Skandalös! 

Alleine wie er gelaufen ist alles im leichten Trab

Die Fehlpässe eher mit Absicht und fast ein Eigentor 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grubi87 schrieb Gerade eben:

Aussetzer denke ich - wollte den Spielaufbau wieder in Ruhe von dort aufbauen, die konzentration und Anspannung nach dem ZK abgefallen. Garantiert nicht absichtlich :)

von Absicht spreche ich ja auch nicht, aber hochgradig fahrlässig einen Pass blind zu spielen, dass muss man als Trainer abstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ob ein ranftl ein scheiss Interview gibt, ob ein dragovic!,Fischer unfair spielen etc. Hat nix mit dieser erbärmlichen Leistung zu tun. Man kann sagen was man will, aber ein Fischer ist mehr Anführer als ein seidl! Willst du was erreichen musst du auch mal dreckig sein! Wir sind braver als Sängerknaben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
grubi87 schrieb vor 7 Minuten:

Einen Pass von außen in die Mitte in den Strafraum , da ärgert sich schon der Knabentrainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag