Berbatov Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden 2 minutes ago, Fox Mulder said: Woche für Woche das gleiche, dysfunktionale Spiel nach Schema F bei dem wir vorne quasi ungefährlich sind und dem Gegner hinten die Tore schenken. Man passt sich überhaupt nicht an den Gegner an sondern spielt ihm auch noch in die Karten. Zudem wird unser Spiel gefühlt mit jeder Wechselidee des Trainers schlechter und die Chancen auf ein Tor geringer. Es gab halt auch erst 2 wirklich gute Spiele von 10 unter Thorup. Das war der zweite Sieg gegen Salzburg und der Sieg gegen den LASK. Alles andere war entweder sehr schlecht oder im besten Fall zumindest eine gute Halbzeit. Heute zählt eher wieder als schlecht, wie auch letzte Woche. Ich fürchte außerdem, dass unser neues 3-4-3 inzwischen sehr einfach zu bespielen ist. Kurzfristig hat uns die Systemumstellung viel gebracht. Aber anscheinend schaffen wir da kein ordentliches Offensivspiel, wenn uns der Gegner nicht komplett ins offene Messer läuft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden Einziger Strohhalm: das Niveau in der Buli ist im Moment dermaßen schlecht, dass man jederzeit auch mit einer idealen Tor-Vorlage direkt vom Gegner rechnen kann. Sturm heute mit demselben planlosen Hauruckfußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Hook1 schrieb vor 4 Minuten: Um den Sieg hätte wir nach dem 1:1 auch noch spielen können. Aber es wollte niemand. Genau das hätte ich aber schon anders wahrgenommen. Ansonsten war’s zu wenig Einsatz bis dahin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Kara: „ich bin stolzer Rapidler und dazu steh ich!‘ 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben vor 5 Stunden Erci ist wie eine Unfallversicherung, meistens unnötig, aber wenn man sie braucht, ist sie da. 💚 Heute nehm' ich den Punkt. Hoch Rapid! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden KlugscheiBer schrieb vor 2 Minuten: Der Barry ist halt der Gorenc-Stankovic der Austria, beide können sich erlauben was sie wollen, bestraft werden sie dafür niemals. Böse Zungen könnten fragen, was dieser Schiedsrichter-Schutz eigentlich kostet. Wobei, was erwarten wir uns eigentlich vom SR Lechner, der war heute wieder derart überfordert. Also bei der Rangelei nach dem versuchten Fallrückzieher vom Wurmi (wo das Veilchen selbst schuld war, man geht nicht in den Mann wenn der mim Bein schon in der Luft ist) ist er daneben gestanden, wie der Beobachter der wissen will wie's ausgeht. Das ist ja peinlich. Genauso wie die Gelbe für Horn, 4 Aktionen nach dem Disput mim 🤬🤬🤬 Ranftl. Bin a bissl bei dir, aber jetzt sind wir uns ehrlich.... Mit a bissl einem Hirn, weiß ich, dass ich dem Ranftl ned am silbernen Tablett eine Schwalbe anbieten darf. Das der Typ bei jeder Möglichkeit herumhüpft....weiß jeder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Ranftl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Wenn man so lange hinten liegt, geht ein später Ausgleich natürlich runter wie Honig. Aber es war ein echt schwaches Derby von beiden Teams. Leistungsgerecht wären 0 Punkte für beide gewesen. So geht in der Meisterschaft theoretisch noch immer was. Unsere Offensive macht mir langsam echt Sorgen. Und ich habe echt Lust auf mehr Yussi und weniger Antiste. bearbeitet vor 5 Stunden von Da Oide Bimbo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Der ist beim Interview aber eh stolz auf seine Theatralik der Ranftl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Bitte, was passt Sky jetzt schon wieder nicht? Was war falsch an dem Torjubel von Kara? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden so ein Trotteltor war natuerlich nicht gut fuer die Moral und hat dem FAK in die Karten gespielt. Danach war es klar dass es sehr schwierig wird, aber das Remis war nicht unverdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten: wieso redet keiner über die Vorlage? Vorlage war supper! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben vor 5 Stunden Wir waren schwach, aber ganz ehrlich: ohne unser Geschenk an die Austria hätten sie zwar das bessere Spiel gemacht, wären aber im Endeffekt gescheitert. Bin übers X nicht unfroh, weil es auch eher mau war insgesamt, aber man stelle sich vor, diese mehr als unnötigen Gegentore vermeidet man und gewinnt dann auch noch dreckig/glücklich. Wie auch immer, Unentschieden nehmen und weiter alles versuchen. Wer weiß wie verrückt die letzten Runden noch werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Stanley-Stiff schrieb vor 1 Minute: Erci ist wie eine Unfallversicherung, meistens unnötig, aber wenn man sie braucht, ist sie da. 💚 Heute nehm' ich den Punkt. Hoch Rapid! Blöd halt, dass Rapid alle 2 Wochen an Buserer hat, die Versicherung aber nur alle paar Monate richtig in Anspruch nimmt. bearbeitet vor 5 Stunden von schimli 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Bester Spieler für mich auf unserer Seite, ganz klar Bolla, Seidl empfand ich auch stark. Bolla war wsl der einzige Fussballer am Platz. Unglaublich die technischen Fehler und fussballerischen Mängel heute.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts