Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Christian2016 schrieb vor 26 Minuten:

Wenn jetzt wirklich Ljubicic nachnominiert wird, war die ganze Diskussion und das ganze künstlich aufgeblasene Rangnick-Bashing wieder einmal komplett für die Würschte :v:

Inwiefern ändert das etwas an der Kritik? Die wenigsten sind davon ausgegangen, dass er tatsächlich den Kaderplatz freilassen würde. Ljubicic hätte aber genausogut schon seit bis zu 9 Tagen mit der Mannschaft trainieren können. Bei einem Team, bei dem doch immer wieder erwähnt wird, wie wenig Zeit für substanzielle Arbeit oft bleibt, ist das wohl nicht wenig Zeit.

Bashing hätte ich auch keines gesehen. Muss man alles super finden, nur weil jemand seine Arbeit sonst zu 95% sehr gut macht? Speziell, wenn es keine Erklärung gibt, wieso die meisten anderen Teams so eine Situation deutlich schneller klären, gibt es halt Raum, dass etwas nicht nachvollziehbar ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Raskachl schrieb vor 8 Minuten:

Natürlich nicht oder warum hat man dafür 1 Woche gebraucht? Erklär mal.  

Warum nicht? Vielleicht hat man sich die Entscheidung einfach nicht leicht gemacht. Vielleicht hat man mit ein paar Kandidaten intern Kontakt gehalten und ein paar Vor- und Nachteile abgewogen. Die Abrufliste ist ja nicht so aufgebaut, dass es für jeden Spieler genau den einen Ersatzkandidaten gibt. Also viel Lärm um nichts, oder wie man in Österreich sagt: Hauptsache sudern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Raskachl schrieb vor 12 Minuten:

vielleicht hats gedauert wegen ESTA Visum etc.. bei den Amis weiß man ja nie, was denen einfällt.
Und erst nachdem das ok wegen Visum da war wurde Ljubicic bekanntgegeben?? Vielleicht ist das eine Erklärung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
12 minutes ago, Silva said:

Bashing hätte ich auch keines gesehen.

Ich schon, aber als immer Rangnick kritische Stimme bist du da vielleicht berufsblind.

Es gab‘ sachliche Kritik von dir und etlichen Anderen, aber auch sehr viel klassische, sinnlose und mMn erbärmliche Jammerei, wie man sie sonst im ÖFB Forum nicht sieht. (denke das ist der WM geschuldet)
Ist ja jetzt im Trainer-Thread das genau Gleiche.

Ich stimme aber zu, dass das lange Warten sehr unsinnig wirkt. Habe auch bisher nichts gelesen, was mich vom Gegengeil überzeugt hätte. Gut, dass das jetzt zumindest erledigt ist, schade, dass kein Junger zum Zug gekommen ist, aber vielleicht kriegt Ljubicic ja tatsächlich Minuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das lange Warten warten war unnötig und Ljubicic so ziemlich meine letzte Wahl, aber im Grunde auch egal und sollte Ljubicic zu wichtigen Minuten kommen, darf er mich gerne Lügen strafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Christian2016 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn jetzt wirklich Ljubicic nachnominiert wird, war die ganze Diskussion und das ganze künstlich aufgeblasene Rangnick-Bashing wieder einmal komplett für die Würschte :v:

Bingo!

Raskachl schrieb vor 2 Stunden:

Damit das ASB was zum Echauffieren hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also wenn ein Schöpf Platz im Kader hat, dann jedenfalls auch ein Ljubicic. Aber eigentlich wäre mir Wurmbrand am liebsten gewesen.

Letztlich wird es um vielleicht fünf bis zehn Einsatzminuten gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag