Recommended Posts

Weltklassecoach

Können wir nicht einfach mal das erste Spiel abwarten, bevor wir die Nominierung und Ralle verteufeln?

Der wird sich schon was gedacht haben bei Ljubicic, wenn er jeden Tag bei der Mannschaft ist und sieht was wir am meisten brauchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Billie schrieb vor 27 Minuten:

Bitte zitier‘ den nicht. 

Weil? War doch ehrlich gesagt ein sehr sinnvoller Beitrag mit deutlich mehr Gehalt als deiner? ;)
Zumindest die bisher schlüssigste Erklärung, warum sich Rangnick länger Zeit gelassen hat mit der Nominierung. Also, dass er sich noch im Training anschauen wollte wie und mit wem er Baumgartner am Besten ersetzt. Kann dann ja in der Tat einen Unterschied für die Nachnominierung machen, ob er eher mit Kalajdzic, Wanner, Chukwuemeka oder auch Sabitzer, Schmid im Zentrum plant...durch die Nominierung von Ljubicic würd ich jetzt fast meinen, dass es Wanner sein könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
miffy23 schrieb vor 1 Stunde:

Ja wenns wirklich ums Alter ginge wären es wirklich deine Genannten + Wurmbrand als Kandidaten. 

Bei den anderen, wie Horvath und Grüll, gehts mir eher um die offensiven Impulse. Weder Schöpf noch Ljubicic stechen da für mich hervor, zugegebenermaßen habe ich Ljubicic aber schon länger nicht mehr verfolgt. Team Rangnick wird sich schon was gedacht haben.

Für mich sticht trotzdem hervor, dass wir kaum Schnelligkeit in die Tiefe haben mit wenigen Ausnahmen, und das ist für mich der große Schwachpunkt. Wurmbrand oder Cham wären da junge Alternativen, die man in möglicherweise eintretenden Last Minute Situationen reinwerfen könnte. Ein Arnautovic oder Gregoritsch werden bei uns nicht in der 110ten die Sturmkonterläufe hinlegen, auch Sasa ist nicht unbedingt für dieses Spiel gedacht. Mit dem Ausfall von Baumgartner und der leichten Angeschlagenheit von Wimmer schmerzt es noch mehr. 

Aber wurscht..zumindest ist der Kader wieder voll, alles andere wäre mMn unsinnig.

Hätte persönlich auch lieber Hödl und Wurmbrand mitgenommen statt Ljubicic/Schöpf/Svoboda. Mir fehlt zum einen auch etwas Tempo vorne, zum anderen hätte ich halt gern jungen Spielern diese Erfahrung gegeben. 

Rein vom Kader macht Ljubicic schon Sinn. Kann im Zentrum von IV bis 10er alles spielen, dazu noch RM. Ist halt eine Art Schweizer Taschenmesser, dazu noch einiges an internationaler Erfahrung und sehr gutes Frühjahr gespielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag