pedro Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 20:30 mb014 schrieb am 8.6.2026 um 21:23 : Weiß man ob Heim und Auswärts am 1. Julia kommt oder nur Heim? Edit: Juli war gemeint🤦😂 Geplant ist, dass am 1. Juli (offizieller Start der Kooperation, Puma läuft bis 30. Juni) Heim- und Auswärtstrikot präsentiert werden! Denke, das wurde beim MGT auch so gesagt! gwG und verabschiede mich hiermit eine ganze Woche in den Urlaub💪🏼 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden evtl so? 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proovid Teamspieler Geschrieben vor 21 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde: evtl so? OT: weils am offiziellen Bild vom away ja wirklich draufsteht und jetzt auch auf dem Bild wieder vorkommt und seit letztem Jahr sowieso omnipräsent ist….. bin ich der einzige der befürchtet dass wir das Wien.West.Hütteldorf (was einer der besten chants überhaupt ist) Pferd jetzt so tot reiten bis es gleich peinlich „Mainstream“ ist wie wenn in Dortmund wer von „echter liebe“ redet ? Gefühlt wird das gerade von etwas das einer Subkultur entspringt zu einem Werbejingle umfunktioniert. Bis bei Kleiderbauer und Camp David die W.W.H Kollektion im Wohlstandswampalschnitt hängt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Spitzenspieler Geschrieben vor 19 Stunden TimetoShine1899 schrieb am 8.6.2026 um 20:46 : chat gpt kombiniert mit den heutigen news Da das richtig geil aussehen würde, können wir uns von so schönen Details wohl gleich wieder verabschieden. Das wäre viel zu viel Wunschdenken. Iw4n schrieb vor 6 Stunden: Immer dran denken: Es gibt ein tolles Tool wo Vereine selbst designen Ja eben, das ist ja genau das, was mich wirklich schlimmes erahnen lässt. Ich meine unsere Verantwortlichen strotzen ja in letzter Zeit nicht gerade vor ungebändigter Kreativität. Diese Saison waren sie ja nicht mal im Finden von Ausreden für die spielerische Bankrotterklärung kreativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden oestl schrieb vor 8 Stunden: Der Grünton kommt mir vor wie die Rapid- Adidas Shorts in den 70ger-Jahren, als ich ein Kind war.. Ja! Ganz genau! Diese zu kurzen, zu engen Hoserln, genau an das hat es mich auch erinnert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 15 Stunden der letzte heimentwurf dürft schon ziemlich nah am original liegen. aber mich interessiert sowieso nur das away ohne plastiksackerlunfall. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden Elwood schrieb vor 1 Minute: der letzte heimentwurf dürft schon ziemlich nah am original liegen. aber mich interessiert sowieso nur das away ohne plastiksackerlunfall. Na super, das heißt jegliche Hoffnungen, dass die orangene Bletschn weg ist verloren. Also wenn ich den Verantwortlichen für irgendetwas kritisieren muss dann ganz klar für dieses Thema. Das passt auf keine Kuhhaut mehr und weiß mittlerweile echt jeder! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 9 Stunden: evtl so? Schauen schon sehr erotisch aus find ich. Ich bin optimistisch gestimmt, dass das heuer echt was fesches wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Emkah schrieb am 8.6.2026 um 20:20 : Gschmackig Billie schrieb am 9.6.2026 um 00:27 : Das kannst du doch überhaupt nicht beurteilen. Ich warte auf die Analyse von @narya, der ist der offizielle ASB-Grüntonbeauftragte. Schwemmlandla3 schrieb vor 15 Stunden: Ich find ihn deutlich näher dem grün was ich mir wünsche für unsere Wäsch (also näher als jenes der letzten Jahre). Aber final kann das dann ohnehin nur @narya beurteilen Wenn das wirklich ein solches Grün wird, wäre ich schon sehr entzückt. Da wären wir endlich einmal weg von unserer standardisierten Fadesse. Allerdings waren schon zuletzt immer wieder seltsame "Lichteffekte" zu beobachten. Also noch werfe ich mich nicht demütig zu Poden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden narya schrieb vor 5 Minuten: Wenn das wirklich ein solches Grün wird, wäre ich schon sehr entzückt. Da wären wir endlich einmal weg von unserer standardisierten Fadesse. Allerdings waren schon zuletzt immer wieder seltsame "Lichteffekte" zu beobachten. Also noch werfe ich mich nicht demütig zu Poden. wenn die grüne Farbe klar definiert ist und jedes mal eingehalten wird ist das doch keine Fadesse sondern Tradition, maximal das Muster kann mal besser oder schlechter sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 10 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten: wenn die grüne Farbe klar definiert ist und jedes mal eingehalten wird ist das doch keine Fadesse sondern Tradition, maximal das Muster kann mal besser schlecht oder schlechter sein So eher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts