Mizuno - neuer Trikotpartner des SK Rapid


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

dabei hatte Rapid eine eigene Eishockeydress.

Die such ich schon ewig 

Die gabs vor ein paar Jahren mal relativ günstig auf Willhaben. Ich beiß mich immer noch in den Arsch, dass ich keines gekauft habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten:

Neues Trikot: Rapid will mit traditionellen Farben hoch hinaus | Kurier

dieses meinst? :davinci:

nein, eine echte eishockeydress für ein eishockeyspiel

finde grade kein foto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

nein, eine echte eishockeydress für ein eishockeyspiel

finde grade kein foto

dürften wirklich rar sein, mir wars gar nicht bekannt, dass es sowas mal gab

wie kommt das, nur eine Kollektion oder hatten wir mal ein Eishockeyteam?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 8 Minuten:

nein, eine echte eishockeydress für ein eishockeyspiel

finde grade kein foto

https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_19991215_OTS0243/3-eishockey-derby-sk-rapid--fk-austria-memphis-in-der-albert-schultz-halle-am-sonntag-dem-19-dezember-1999-1600-uhr-zugunsten-licht-ins-dunkel

Fotos hab ich leider auch keine.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
MarkoBB8 schrieb vor 22 Minuten:

dürften wirklich rar sein, mir wars gar nicht bekannt, dass es sowas mal gab

wie kommt das, nur eine Kollektion oder hatten wir mal ein Eishockeyteam?

das war eine Charity aktion vor einem Stadthallenturnier glaube ich.

dürfte zwischen 95 und 97 gewesen sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vaffanculo schrieb vor 10 Minuten:

Danke!

Kaum sieht man es, schon will es wahrscheinlich keiner mehr haben! :davinci:

Burschi schrieb vor 2 Minuten:

das war eine Charity aktion vor einem Stadthallenturnier glaube ich.

dürfte zwischen 95 und 97 gewesen sein 

19.12.1999

"Als Schiedsrichter konnten wir Claudia Kristofics-Binder und Mini
Bydlinski gewinnen.

Im Rahmenprogramm sorgen Mick Jagger aus Favoriten und MPS (Falco
lebt?) für die Unterhaltung der Besucher."

https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_19991215_OTS0243/3-eishockey-derby-sk-rapid--fk-austria-memphis-in-der-albert-schultz-halle-am-sonntag-dem-19-dezember-1999-1600-uhr-zugunsten-licht-ins-dunkel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Danke!

Kaum sieht man es, schon will es wahrscheinlich keiner mehr haben! :davinci:

19.12.1999

"Als Schiedsrichter konnten wir Claudia Kristofics-Binder und Mini
Bydlinski gewinnen.

Im Rahmenprogramm sorgen Mick Jagger aus Favoriten und MPS (Falco
lebt?) für die Unterhaltung der Besucher."

https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_19991215_OTS0243/3-eishockey-derby-sk-rapid--fk-austria-memphis-in-der-albert-schultz-halle-am-sonntag-dem-19-dezember-1999-1600-uhr-zugunsten-licht-ins-dunkel

 

wow, echt so spät

ich dachte mich an Konsel und Stumpf erinnern zu können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

wow, echt so spät

ich dachte mich an Konsel und Stumpf erinnern zu können

Laut dem Link war 1999 das 3. Eishockey Derby. Kommt also hin.

 

bearbeitet von cupfinale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Burschi schrieb vor 12 Minuten:

das war eine Charity aktion vor einem Stadthallenturnier glaube ich.

dürfte zwischen 95 und 97 gewesen sein 

Wenn du das heute machst, kannst im Frühjahr mit den Amas auflaufen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden:

Neues Trikot: Rapid will mit traditionellen Farben hoch hinaus | Kurier

dieses meinst? :davinci:

Bei der Dress frage ich mich bis heute was die Idee der Puma Designer war: Vier Farben und unterschiedliche Styles zusammenwürfeln 😅🙈

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online