McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde: von laola1 also mir gefällts. Bei Weinrot kann man ned viel falsch machen. Sehr solide. bearbeitet vor 14 Stunden von McKenzie1983 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 35 Minuten: Bei Weinrot kann man viel falsch machen. Sehr solide. Wenn du bei der Farbwahl völlig frei bist, kannst schon was schönes zaubern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden lengmandx schrieb vor 12 Minuten: Wenn du bei der Farbwahl völlig frei bist, kannst schon was schönes zaubern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 45 Minuten: lengmandx schrieb vor 59 Minuten: Wenn du bei der Farbwahl völlig frei bist, kannst schon was schönes zaubern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 13 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden: von laola1 also mir gefällts. Was ist daran Mozart? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Superkicker Geschrieben vor 13 Stunden Silva schrieb Gerade eben: Was ist daran Mozart? der flügel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 12 Stunden Tobal12345 schrieb vor 7 Stunden: bei der mgversammlung gabs doch eh die leaks, würd mich doch überraschen wenn es dann ganz anders ausschaut als man es sich jetzt vorstellt wobei vlt hat ein insider ein herz für uns asbler, wenns transfertechnisch gar so ruhig is die eine Woche bis zur Präsentation werden wir auch noch noch durchhalten 😀 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 8 Stunden Parenzo schrieb vor 4 Stunden: die eine Woche bis zur Präsentation werden wir auch noch noch durchhalten 😀 Oder wieder ChatGPT füttern 😀 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden Emkah schrieb vor 9 Minuten: Oder wieder ChatGPT füttern 😀 Solide GEILLLLL 💚🤍❤️💙 Aber ich befürchte der Orange Batzen wird kommen 😅🙈 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 8 Stunden: Bei Weinrot kann man ned viel falsch machen. Sehr solide. oranges WE zeichen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden Phisch1981 schrieb vor 1 Stunde: Solide GEILLLLL 💚🤍❤️💙 Aber ich befürchte der Orange Batzen wird kommen 😅🙈 So vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden Emkah schrieb vor 1 Stunde: Oder wieder ChatGPT füttern 😀 Pflichtkauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden Emkah schrieb vor 45 Minuten: So vielleicht Das wäre ja irgendwie noch ein Kompromiss, haut einem aber trotzdem noch die Augen raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 6 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 46 Minuten: Find es schade, dass es auch diesmal wohl keine Alternative zum Batzn geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts