kili02 Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde 4 minutes ago, blakeo said: kA, ob echt oder nicht - aber man kann ja auch ein echtes Foto mit irgendeinem Dress einfach retuschieren lassen Null Aufwand, ein paar Worte ChatGPT: Wenn heute Wappen und Farbe geändert wird wissen wir das es das is!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde kili02 schrieb vor 28 Minuten: Wenn heute Wappen und Farbe geändert wird wissen wir das es das is!!! und Ausrüster ebenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proovid Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Oldergod schrieb vor 39 Minuten: dieses "26/27 home" ist doch diese typische "ki-handschrift“ DMH11 schrieb vor 29 Minuten: Das Bild hat schon recht viele KI Artefakte, also das ist schon recht eindeutig mit einer KI generiert: z.B.: Rapid Wappen nicht ganz richtig / Der Zettel auf dem das Trikot liegt hat ein paar sehr viele Barcodes / Von wem ist die Box links oben? Da ist nicht das Mizuno Logo drauf, haben wir uns da was bei Rebook bestellt? / etc. Ja das lässt sich alles nicht leugnen. Trotzdem geh ich mit der Einschätzung von Ivanov1985 KI Analyse. Ich verschließe meine Augen vor Fakten die nicht meinem Wunsch entsprechen und konzentriere mich auf die,die ihn stützen! Der Glaube versetzt Berge und färbt Batzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben gerade eben drara schrieb vor 5 Stunden: 1. Juli oder Mitte Juni? Hat jemand gesicherte Infos? 1. Juli lt Steff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts