Mizuno - neuer Trikotpartner des SK Rapid

Recommended Posts

ASB-Legende
Marce1998 schrieb Gerade eben:

Und damit sehr viel Geld gemacht.:laugh:

Man muss halt nur den Nerv der Zeit treffen. Irgendwann wird wieder jeder mit Totenköpfen auf T Shirts rumrennen und wir werden keine im Sortiment haben

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Mit der Fashion Diskussion sind wir jetzt zwar schon sehr OT vom Trikot aber prinzipiell find ich den Kleiderbauer/Camp David Vergleich nicht so falsch. 
Denn unabhängig vom eigenen Stil gibt es halt sowas wie Modetrends. Ob man die jetzt als Hypebeast jedesmal komplett mitmacht oder nicht bleibt ja jeden selbst überlassen. Ich hab weder skinny Jeans getragen noch jetzt alles in over size.

Aber „Trend“ bedeutet ja dass es bereits eine breite Masse gibt die sich darauf geeinigt hat dass das jetzt „schön“ ist. Und auch wenn’s in vielen Bereichen sympathischer ist als Verein Dinge auf seine Art zu machen, gehört der visuelle Auftritt und Merch sicher zu den Themen wo man den aktuellen Zeitgeist mitnehmen sollte. Aber die „Gefahr“ dass Rapid zu modern und zu schick ist seh ich eh nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
derHammer schrieb vor 4 Stunden:

Wer bei Kleider Bauer kauft die Kontrolle über sein Leben verloren... :=

Inhalt unsichtbar machen

na Spass ohne, kauf selbst dort und hab das als "Negativ-Beispiel" jetzt auch nicht verstanden, aber Geschmäcker sind eben verschieden. 

Machts ma den Kleider Bauer net schlecht, meine Tochter arbeitet dort. Und die haben quasi nur Markenkleidung, ich hab Lederjacke von Milestone mir gekauft dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag