TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden wird klassisch,einfärbig eines der schönsten dressen angeblich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Motastic schrieb vor 1 Stunde: Eigentlich kannst du genau nur das Auswärtstrikot mit den durchgängigen Streifen am Rücken gestalten, wenn es Rot/Blau ist (eben wie bei Crystal Palace). Das Heimtrikot wird bei Basis Grün-Weiß um einen weißen Block nicht drumherum kommen, sollten Streifen bevorzugt werden. Bei Grün-Blau Streifen gibts Platzstürme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 4 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 33 Minuten: Grün und blau schmückt die Sau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 4 Stunden SCR_1899_fan schrieb am 26.5.2026 um 21:07 : Basierend auf den Botafogo-Trikots bzw. den "anscheinend" bekannten Hauptfarben (ganz rechts ist das TW-Trikot) TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde: wird klassisch,einfärbig eines der schönsten dressen angeblich Also wohl das Erste von dieser Auswahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: Also wohl das Erste von dieser Auswahl Würde ich sehr schön finden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Ich werfe mal was in die Runde: alter Flutlichtmasten 😉 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Grimey schrieb vor 18 Minuten: Ich werfe mal was in die Runde: alter Flutlichtmasten 😉 ich bin zu jung, bitte mehr Infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 3 Stunden Grimey schrieb vor 44 Minuten: Ich werfe mal was in die Runde: alter Flutlichtmasten 😉 mit sowas wirft man nicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde McKenzie1983 schrieb vor 1 Stunde: mit sowas wirft man nicht Besser als heisl Türen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde TimetoShine1899 schrieb vor 3 Stunden: ich bin zu jung, bitte mehr Infos Bist du nicht. Steht ja eh noch einer neben dem Stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 10 Minuten Lagonikakis11 schrieb vor 52 Minuten: Bist du nicht. Steht ja eh noch einer neben dem Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts