Iw4n Wappler Geschrieben Dienstag um 07:50 SuiCune schrieb vor 1 Minute: Schon was zu Gesicht bekommen bzw. was gehört? Nope, aber hier drin haben schon ein, zwei was gesehen. War eher aus der Erfahrung heraus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben Dienstag um 09:48 (bearbeitet) Iw4n schrieb vor 2 Stunden: Nope, aber hier drin haben schon ein, zwei was gesehen. War eher aus der Erfahrung heraus. Sehe derzeit vermehrt Querstreifen im Block , kanns denn so sein? bearbeitet Dienstag um 10:00 von ESC0BAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Dienstag um 10:24 LaDainian schrieb vor 3 Stunden: Ja bist denn du des Wahnsinns, was wäre das für ein geiles Trikot. Das wäre fast schon zu luxuriös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Dienstag um 10:41 mb014 schrieb am 18.5.2026 um 11:22 : Ich würde 10 Stück davon kaufen! ich bin da etwas zwiegespalten; sieht schon Top aus, erinnert aber irgendwie an einen Perser-Teppich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Teamspieler Geschrieben Dienstag um 10:54 McKenzie1983 schrieb vor 12 Minuten: ich bin da etwas zwiegespalten; sieht schon Top aus, erinnert aber irgendwie an einen Perser-Teppich Lieber an Perser-Teppich als a 5€ Trikot vom Chinesen-Standl in Haugsdorf 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Superkicker Geschrieben Dienstag um 11:53 Die meisten Trikot Designs die hier gepostet werden, wären wegen der scheiß UEFA leider nicht einmal so erlaubt. Man muss vorne und hinten das selbe Design haben und hinten braucht man auch ein einfärbiges Rechteck für die Rückennummer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motastic Amateur Geschrieben Dienstag um 15:40 https://www.footballkitarchive.com/mizuno-kits-2025-26-b692/ Mizuno scheint sich schon mehr als die Standard-Ausrüster auf Experimente einlassen zu wollen. Es wirkt aber auch, als gäbe es keine wirkliche "Stangenware" bei denen. Daher wird man eher die Kreativabteilung bei Rapid bzw. die Entscheidungsträger zu kritisieren haben, wenns doch wieder was "Stangenware-artiges" wird glaube ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 16:11 klick ich mich im mizuno online shop durch, kommen viele einfärbige trikots - quasi ähnlich unserem heurigen weißen EC trikot, simpel, clean müsst ich raten, wär das mein tipp, dass das heim (grün) oder auswärts (rot) trikot einfärbig wäre + schöne akzente, vlt sogar ein muster 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_1899_fan Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 17:31 Um vielleicht an einen früheren Post meinerseits anzuschließen - Botafogos Trikots wurden inzwischen offiziell vorgestellt. Das hier ist das Heim-, Auswärts- und Torwarttrikot. Ich finde diese Kombi würde auch ideal bei uns funktionieren. Das Heimtrikot grün-weiß gestreift mit einem dezenten Muster in den Streifen. Das Auswärtstrikot in Rot oder Blau mit Akzenten in der jeweils anderen Farbe mit einem Retro-Wappen und dann halt ein typisches Torwarttrikot wozu ich jetzt nicht viel sagen werde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Dienstag um 17:33 SCR_1899_fan schrieb vor 2 Minuten: Um vielleicht an einen früheren Post meinerseits anzuschließen - Botafogos Trikots wurden inzwischen offiziell vorgestellt. Das hier ist das Heim-, Auswärts- und Torwarttrikot. Ich finde diese Kombi würde auch ideal bei uns funktionieren. Das Heimtrikot grün-weiß gestreift mit einem dezenten Muster in den Streifen. Das Auswärtstrikot in Rot oder Blau mit Akzenten in der jeweils anderen Farbe mit einem Retro-Wappen und dann halt ein typisches Torwarttrikot wozu ich jetzt nicht viel sagen werde. Wäre doch ein guter Deal. Torwarttrikot in Wienenergieorange dafür die Spielertrikots ohne orange. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19SCR87 Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 17:36 revo schrieb vor 2 Minuten: Wäre doch ein guter Deal. Torwarttrikot in Wienenergieorange dafür die Spielertrikots ohne orange. Eigentlich richtig gut ☺️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Dienstag um 18:12 revo schrieb vor 40 Minuten: Wäre doch ein guter Deal. Torwarttrikot in Wienenergieorange dafür die Spielertrikots ohne orange. Wien Energie: oder wir verringern das Sponsorvolumen und wir tauschen die Trikot- und Tormanntrikot Farben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 18:18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 18:51 Zauberer92 schrieb vor 32 Minuten: Schaut aus wie irgendwelche ingame skins aus einem battlepass, nee lass mal 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 18:54 Motastic schrieb vor 3 Stunden: https://www.footballkitarchive.com/mizuno-kits-2025-26-b692/ Mizuno scheint sich schon mehr als die Standard-Ausrüster auf Experimente einlassen zu wollen. Es wirkt aber auch, als gäbe es keine wirkliche "Stangenware" bei denen. Daher wird man eher die Kreativabteilung bei Rapid bzw. die Entscheidungsträger zu kritisieren haben, wenns doch wieder was "Stangenware-artiges" wird glaube ich. Wenn man sich das so anschaut, dürfte es stark von den individuellen Vorstellungen der Klubs abhängen. Quasi alles ist möglich. Da schwahnt mir bei unseren Verantwortlichen böses. Totenkopf incoming. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts