Mizuno - neuer Trikotpartner des SK Rapid

Recommended Posts

Wappler
SuiCune schrieb vor 1 Minute:

Schon was zu Gesicht bekommen bzw. was gehört? :ears:

Nope, aber hier drin haben schon ein, zwei was gesehen. 
War eher aus der Erfahrung heraus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..
Iw4n schrieb vor 2 Stunden:

Nope, aber hier drin haben schon ein, zwei was gesehen. 
War eher aus der Erfahrung heraus. 

Sehe derzeit vermehrt Querstreifen im Block , kanns denn so sein?

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
McKenzie1983 schrieb vor 12 Minuten:

ich bin da etwas zwiegespalten; sieht schon Top aus, erinnert aber irgendwie an einen Perser-Teppich :ratlos:

Lieber an Perser-Teppich als a 5€ Trikot vom Chinesen-Standl in Haugsdorf 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Die meisten Trikot Designs die hier gepostet werden, wären wegen der scheiß UEFA leider nicht einmal so erlaubt. Man muss vorne und hinten das selbe Design haben und hinten braucht man auch ein einfärbiges Rechteck für die Rückennummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

https://www.footballkitarchive.com/mizuno-kits-2025-26-b692/

Mizuno scheint sich schon mehr als die Standard-Ausrüster auf Experimente einlassen zu wollen. Es wirkt aber auch, als gäbe es keine wirkliche "Stangenware" bei denen. Daher wird man eher die Kreativabteilung bei Rapid bzw. die Entscheidungsträger zu kritisieren haben, wenns doch wieder was "Stangenware-artiges" wird glaube ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

klick ich mich im mizuno online shop durch, kommen viele einfärbige trikots - quasi ähnlich unserem heurigen weißen EC trikot, simpel, clean

müsst ich raten, wär das mein tipp, dass das heim (grün) oder auswärts (rot) trikot einfärbig wäre + schöne akzente, vlt sogar ein muster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Um vielleicht an einen früheren Post meinerseits anzuschließen - Botafogos Trikots wurden inzwischen offiziell vorgestellt. Das hier ist das Heim-, Auswärts- und Torwarttrikot.

Ich finde diese Kombi würde auch ideal bei uns funktionieren. Das Heimtrikot grün-weiß gestreift mit einem dezenten Muster in den Streifen. Das Auswärtstrikot in Rot oder Blau mit Akzenten in der jeweils anderen Farbe mit einem Retro-Wappen und dann halt ein typisches Torwarttrikot wozu ich jetzt nicht viel sagen werde.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
SCR_1899_fan schrieb vor 2 Minuten:

Um vielleicht an einen früheren Post meinerseits anzuschließen - Botafogos Trikots wurden inzwischen offiziell vorgestellt. Das hier ist das Heim-, Auswärts- und Torwarttrikot.

Ich finde diese Kombi würde auch ideal bei uns funktionieren. Das Heimtrikot grün-weiß gestreift mit einem dezenten Muster in den Streifen. Das Auswärtstrikot in Rot oder Blau mit Akzenten in der jeweils anderen Farbe mit einem Retro-Wappen und dann halt ein typisches Torwarttrikot wozu ich jetzt nicht viel sagen werde.

image.png

Wäre doch ein guter Deal. Torwarttrikot in Wienenergieorange dafür die Spielertrikots ohne orange. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
revo schrieb vor 2 Minuten:

Wäre doch ein guter Deal. Torwarttrikot in Wienenergieorange dafür die Spielertrikots ohne orange. 

Eigentlich richtig gut ☺️ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
revo schrieb vor 40 Minuten:

Wien Energie: oder wir verringern das Sponsorvolumen und wir tauschen die Trikot- und Tormanntrikot Farben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Motastic schrieb vor 3 Stunden:

https://www.footballkitarchive.com/mizuno-kits-2025-26-b692/

Mizuno scheint sich schon mehr als die Standard-Ausrüster auf Experimente einlassen zu wollen. Es wirkt aber auch, als gäbe es keine wirkliche "Stangenware" bei denen. Daher wird man eher die Kreativabteilung bei Rapid bzw. die Entscheidungsträger zu kritisieren haben, wenns doch wieder was "Stangenware-artiges" wird glaube ich.

Wenn man sich das so anschaut, dürfte es stark von den individuellen Vorstellungen der Klubs abhängen. Quasi alles ist möglich.

Da schwahnt mir bei unseren Verantwortlichen böses. Totenkopf incoming.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag