landwiener Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden Die Westen schauen richtig fesch aus 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Für alle die überlegt haben auf das Frauentrikot auszuweichen. Wird wohl nur möglich sein wenn man sonst M trägt. Habe sonst ein L und habe das diesjährige Herren Auswärtstrikot in L und Damen Heimtrikot in XL bestellt. Herren L passt gut, ein wenig enger als bei Puma. Damen XL leider an Schultern, Brust und Bauch zu eng und allgemein Länge bzw. Ärmel etwas zu kurz. Wird wohl wieder die orangene Bletschn, fürs Frauentrikot bräuchte ich 2XL. Finde ich übrigens allgemein interessant, dass die Frauentrikots nur bis XL gehen und die Herrentrikots bis 4XL. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 2 Stunden landwiener schrieb vor 1 Minute: Die Westen schauen richtig fesch aus Absolut, die schaun echt gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden POV: Ich beim Ansehen der Mizuno Sachen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Greana Weana schrieb vor 14 Minuten: Finde ich übrigens allgemein interessant, dass die Frauentrikots nur bis XL gehen und die Herrentrikots bis 4XL. kenne deine kunden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde Greana Weana schrieb vor 40 Minuten: Für alle die überlegt haben auf das Frauentrikot auszuweichen. Wird wohl nur möglich sein wenn man sonst M trägt. Habe sonst ein L und habe das diesjährige Herren Auswärtstrikot in L und Damen Heimtrikot in XL bestellt. Herren L passt gut, ein wenig enger als bei Puma. Damen XL leider an Schultern, Brust und Bauch zu eng und allgemein Länge bzw. Ärmel etwas zu kurz. Wird wohl wieder die orangene Bletschn, fürs Frauentrikot bräuchte ich 2XL. Finde ich übrigens allgemein interessant, dass die Frauentrikots nur bis XL gehen und die Herrentrikots bis 4XL. Danke! Könnte sich bei mir dann ausgehen, bin zwischen M und L. Ist der Schnitt beim Frauentrikot anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 1 Stunde b0nex schrieb vor 1 Minute: Danke! Könnte sich bei mir dann ausgehen, bin zwischen M und L. Ist der Schnitt beim Frauentrikot anders? Ok, dann bist ca 1.80 mit 78 kg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Greana Weana schrieb vor 43 Minuten: . Finde ich übrigens allgemein interessant, dass die Frauentrikots nur bis XL gehen und die Herrentrikots bis 4XL. Damit uns das nicht passieren kann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: Damit uns das nicht passieren kann powered by Ottakringer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_1899_fan Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde Damit uns hier, nach der Präsentation der Heim- und Auswärtsdressen, nicht langweilig wird, könnte man jetzt ja wieder über das dritte Trikot spekulieren. Nachdem es ja angeblich Weiß werden soll soweit ich mich erinnern kann, wäre hier mal eine Idee meinerseits mit einem Muster vom Otto Wagner Hofpavillon: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Superstar Geschrieben vor 1 Stunde SCR_1899_fan schrieb Gerade eben: Damit uns hier, nach der Präsentation der Heim- und Auswärtsdressen, nicht langweilig wird, könnte man jetzt ja wieder über das dritte Trikot spekulieren. Nachdem es ja angeblich Weiß werden soll soweit ich mich erinnern kann, wäre hier mal eine Idee meinerseits mit einem Muster vom Otto Wagner Hofpavillon: erinnert bisschen an das ÖFB Türkis 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde hooluna schrieb vor 46 Minuten: Ok, dann bist ca 1.80 mit 78 kg Größe stimmt. Aber du unterschätzt meine Muskeln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 1 Stunde TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde: POV: Ich beim Ansehen der Mizuno Sachen Das Foto is so richtig Bendi "Warum fotografiert der Typ mich? Ich will wieder an meinen Fischteich." 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 41 Minuten FloRyan schrieb vor 24 Minuten: Das Foto is so richtig Bendi "Warum fotografiert der Typ mich? Ich will wieder an meinen Fischteich." Bedienung von Klischees oder tatsächlich ein Karpfen Angler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Surft nur im ASB Geschrieben vor 19 Minuten Greana Weana schrieb vor 2 Stunden: Für alle die überlegt haben auf das Frauentrikot auszuweichen. Wird wohl nur möglich sein wenn man sonst M trägt. Habe sonst ein L und habe das diesjährige Herren Auswärtstrikot in L und Damen Heimtrikot in XL bestellt. Herren L passt gut, ein wenig enger als bei Puma. Damen XL leider an Schultern, Brust und Bauch zu eng und allgemein Länge bzw. Ärmel etwas zu kurz. Wird wohl wieder die orangene Bletschn, fürs Frauentrikot bräuchte ich 2XL. Finde ich übrigens allgemein interessant, dass die Frauentrikots nur bis XL gehen und die Herrentrikots bis 4XL. Hast eigentlich je ne Versandbestätigung bekommen oder so? Hab auch vorbestellt und noch nix gehört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts