gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 50 Minuten GRENDEL schrieb vor 4 Minuten: Die Goalie Montur in Orange find ich gar ned schlecht, das passt. cupfinale schrieb vor 2 Minuten: Ihr wolltet alle einen weißen Sponsor am Heimtrikot und jetzt passt das wieder nicht? Das passiert halt, wenn der Sponsor gut ins Trikot integriert wird Tormanndressen sind mir in der Regel egal, insofern passt das orangene auch und schaut tatsächlich gut aus Ich hätte halt liebend gern weiße Hosen gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben vor 9 Minuten cupfinale schrieb vor 44 Minuten: Ihr wolltet alle einen weißen Sponsor am Heimtrikot und jetzt passt das wieder nicht? wenn das TW Dress orange ist und dafür auf allen anderen die Schrift weiß, das wär schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts