Mizuno - neuer Trikotpartner des SK Rapid

Recommended Posts

Ich und mein Holz
SCR1978 schrieb vor 17 Minuten:

Preise wie beim Sacher

da is das Trikot direkt günstig im Vergleich mit dem Leibal nur mit Wappen drauf.

Und!!! Beim Heim-Trikot hast wenigstens a Bletschn fix dabei :D 

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
bronaldo schrieb vor 36 Minuten:

https://www.skrapid.at/shop/produkt/002.01.RAP0000622-S

Im Fanshop gibt es jetzt das erste Mizuno Produkt neben den Trikots

Petrol als Farbe find ich an sich ziemlich gut, aber im Rapid Kontext passt's für mich überhaupt nicht.

Ist wie das türkis-schwarz beim Nationalteam. Geile Farbkombi (rein auf die Farben bezogen :davinci:), aber halt irgendwie deplatziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lengmandx schrieb vor 8 Minuten:

Petrol als Farbe find ich an sich ziemlich gut, aber im Rapid Kontext passt's für mich überhaupt nicht.

Ist wie das türkis-schwarz beim Nationalteam. Geile Farbkombi (rein auf die Farben bezogen :davinci:), aber halt irgendwie deplatziert.

Naja nur grüne Sachen machen eben auch keinen Sinn. Davon hab ich schon ein paar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

Naja nur grüne Sachen machen eben auch keinen Sinn. Davon hab ich schon ein paar.

Das eh. Nur ist Petrol für mich irgendwie zu sehr an grün dran, dass es nicht ganz passt :lol:

Grau, schwarz usw. alles ok. Aber das sieht eh jeder anders. Ist ja auch gut so, sonst würden wir alle gleich durch die Gegend laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
McKenzie1983 schrieb vor 16 Minuten:

da is das Trikot direkt günstig im Vergleich mit dem Leibal nur mit Wappen drauf.

Und!!! Beim Heim-Trikot hast wenigstens a Bletschn fix dabei :D 

Weil sich viele Adidas wünschen: in deren Shop kosten normale Shirts auch 25-35€. Sind halt mittlerweile normale Preise.

lengmandx schrieb vor 2 Minuten:

Das eh. Nur ist Petrol für mich irgendwie zu sehr an grün dran, dass es nicht ganz passt :lol:

Grau, schwarz usw. alles ok. Aber das sieht eh jeder anders. Ist ja auch gut so, sonst würden wir alle gleich durch die Gegend laufen.

Versteh schon, es werden aber mit Sicherheit auch genug grüne, weiße, schwarze Shirts rauskommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
bronaldo schrieb vor 6 Minuten:

Weil sich viele Adidas wünschen: in deren Shop kosten normale Shirts auch 25-35€. Sind halt mittlerweile normale Preise.

Find ich nach wie vor absurd. Aber ich bin ja auch kein Großverdiener. Normale Shirts und da zähl ich sowas wo nur das Wappen drauf is u sonst nix dazu, is meine Schmerzgrenze bei 25. Für 35+ muss schon einiges mehr an Style dabei sein, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

ich frag mich ja, warum leere kategorien angezeigt werden.
betreibe selbst seit über 20 jahren einen shop mit deutlich mehr inhalt und wenn eine kat. nicht befüllt ist, wird sie automatisch ausgeblendet. das gilt auch wenn der lagerstand innerhalb einer kat auf null geht. easy shit.

der dritte kit hätte eigentlich eine überraschung werden sollen ... jetzt sieht jeder dass eins kommt. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Elwood schrieb vor 3 Minuten:

betreibe selbst seit über 20 jahren einen shop mit deutlich mehr inhalt und wenn eine kat. nicht befüllt ist, wird sie automatisch ausgeblendet. das gilt auch wenn der lagerstand innerhalb einer kat auf null geht. easy shit.

der dritte kit hätte eigentlich eine überraschung werden sollen ... jetzt sieht jeder dass eins kommt. :lol:

gibts eigentlich schon ca. einen zeitpunkt fürs dritte? würds gern zum geburtstag verschenken ende juli, aber sonst muss das auswärtstrikot herhalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Elwood schrieb vor 6 Minuten:

A Tormanntrikot kommt scheinbar auch :=

chefk0ch schrieb vor 2 Minuten:

gibts eigentlich schon ca. einen zeitpunkt fürs dritte? würds gern zum geburtstag verschenken ende juli, aber sonst muss das auswärtstrikot herhalten...

glaub das ist für die/ab EC-Gruppenphase geplant.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
chefk0ch schrieb vor 11 Minuten:

ich darf ja leider nix sagen, aber juli wirds mal fix nicht. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
McKenzie1983 schrieb vor 21 Minuten:

glaub das ist für die/ab EC-Gruppenphase geplant.

Ja - die Präsentation nehme ich an.

rechtzeitig zu Weihnachten wirds dann schon da sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag