SCR1978 Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden bronaldo schrieb vor 18 Minuten: https://www.skrapid.at/shop/produkt/002.01.RAP0000622-S Im Fanshop gibt es jetzt das erste Mizuno Produkt neben den Trikots Preise wie beim Sacher 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Jahrhunderttalent Geschrieben vor 9 Stunden SCR1978 schrieb vor 5 Minuten: Preise wie beim Sacher Dafür a schiache Farbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) SCR1978 schrieb vor 17 Minuten: Preise wie beim Sacher da is das Trikot direkt günstig im Vergleich mit dem Leibal nur mit Wappen drauf. Und!!! Beim Heim-Trikot hast wenigstens a Bletschn fix dabei bearbeitet vor 9 Stunden von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden bronaldo schrieb vor 36 Minuten: https://www.skrapid.at/shop/produkt/002.01.RAP0000622-S Im Fanshop gibt es jetzt das erste Mizuno Produkt neben den Trikots Petrol als Farbe find ich an sich ziemlich gut, aber im Rapid Kontext passt's für mich überhaupt nicht. Ist wie das türkis-schwarz beim Nationalteam. Geile Farbkombi (rein auf die Farben bezogen ), aber halt irgendwie deplatziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden 40%Polyester.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden lengmandx schrieb vor 8 Minuten: Petrol als Farbe find ich an sich ziemlich gut, aber im Rapid Kontext passt's für mich überhaupt nicht. Ist wie das türkis-schwarz beim Nationalteam. Geile Farbkombi (rein auf die Farben bezogen ), aber halt irgendwie deplatziert. Naja nur grüne Sachen machen eben auch keinen Sinn. Davon hab ich schon ein paar. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden bronaldo schrieb vor 1 Minute: Naja nur grüne Sachen machen eben auch keinen Sinn. Davon hab ich schon ein paar. Das eh. Nur ist Petrol für mich irgendwie zu sehr an grün dran, dass es nicht ganz passt Grau, schwarz usw. alles ok. Aber das sieht eh jeder anders. Ist ja auch gut so, sonst würden wir alle gleich durch die Gegend laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 16 Minuten: da is das Trikot direkt günstig im Vergleich mit dem Leibal nur mit Wappen drauf. Und!!! Beim Heim-Trikot hast wenigstens a Bletschn fix dabei Weil sich viele Adidas wünschen: in deren Shop kosten normale Shirts auch 25-35€. Sind halt mittlerweile normale Preise. lengmandx schrieb vor 2 Minuten: Das eh. Nur ist Petrol für mich irgendwie zu sehr an grün dran, dass es nicht ganz passt Grau, schwarz usw. alles ok. Aber das sieht eh jeder anders. Ist ja auch gut so, sonst würden wir alle gleich durch die Gegend laufen. Versteh schon, es werden aber mit Sicherheit auch genug grüne, weiße, schwarze Shirts rauskommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 8 Stunden bronaldo schrieb vor 6 Minuten: Weil sich viele Adidas wünschen: in deren Shop kosten normale Shirts auch 25-35€. Sind halt mittlerweile normale Preise. Find ich nach wie vor absurd. Aber ich bin ja auch kein Großverdiener. Normale Shirts und da zähl ich sowas wo nur das Wappen drauf is u sonst nix dazu, is meine Schmerzgrenze bei 25. Für 35+ muss schon einiges mehr an Style dabei sein, sorry. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 8 Stunden ich frag mich ja, warum leere kategorien angezeigt werden. betreibe selbst seit über 20 jahren einen shop mit deutlich mehr inhalt und wenn eine kat. nicht befüllt ist, wird sie automatisch ausgeblendet. das gilt auch wenn der lagerstand innerhalb einer kat auf null geht. easy shit. der dritte kit hätte eigentlich eine überraschung werden sollen ... jetzt sieht jeder dass eins kommt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefk0ch Amateur Geschrieben vor 8 Stunden Elwood schrieb vor 3 Minuten: ich frag mich ja, warum leere kategorien angezeigt werden. betreibe selbst seit über 20 jahren einen shop mit deutlich mehr inhalt und wenn eine kat. nicht befüllt ist, wird sie automatisch ausgeblendet. das gilt auch wenn der lagerstand innerhalb einer kat auf null geht. easy shit. der dritte kit hätte eigentlich eine überraschung werden sollen ... jetzt sieht jeder dass eins kommt. gibts eigentlich schon ca. einen zeitpunkt fürs dritte? würds gern zum geburtstag verschenken ende juli, aber sonst muss das auswärtstrikot herhalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Elwood schrieb vor 6 Minuten: ich frag mich ja, warum leere kategorien angezeigt werden. betreibe selbst seit über 20 jahren einen shop mit deutlich mehr inhalt und wenn eine kat. nicht befüllt ist, wird sie automatisch ausgeblendet. das gilt auch wenn der lagerstand innerhalb einer kat auf null geht. easy shit. der dritte kit hätte eigentlich eine überraschung werden sollen ... jetzt sieht jeder dass eins kommt. A Tormanntrikot kommt scheinbar auch chefk0ch schrieb vor 2 Minuten: gibts eigentlich schon ca. einen zeitpunkt fürs dritte? würds gern zum geburtstag verschenken ende juli, aber sonst muss das auswärtstrikot herhalten... glaub das ist für die/ab EC-Gruppenphase geplant. bearbeitet vor 8 Stunden von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 8 Stunden chefk0ch schrieb vor 11 Minuten: gibts eigentlich schon ca. einen zeitpunkt fürs dritte? würds gern zum geburtstag verschenken ende juli, aber sonst muss das auswärtstrikot herhalten... ich darf ja leider nix sagen, aber juli wirds mal fix nicht. ;-) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 7 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 21 Minuten: glaub das ist für die/ab EC-Gruppenphase geplant. Ja - die Präsentation nehme ich an. rechtzeitig zu Weihnachten wirds dann schon da sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefk0ch Amateur Geschrieben vor 7 Stunden Elwood schrieb vor 26 Minuten: ich darf ja leider nix sagen, aber juli wirds mal fix nicht. ;-) mit der info bin ich schon mehr als zufrieden :-) vielen dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts