Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben vor 21 Stunden bronaldo schrieb vor 2 Stunden: https://www.skrapid.at/shop/produkt/002.01.RAP0000622-S Im Fanshop gibt es jetzt das erste Mizuno Produkt neben den Trikots Erinnert mich farblich an mein Sofa 😂😂😂 Fixkauf, dann findet mich niemand beim faulenzen 🙈 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 20 Stunden Burschi schrieb vor 2 Stunden: Der Fanshop hat morgen ab 15:30 geschlossen - denke da gibts auch dort den Ausrüsterwechsel der mittelbereich war gestern schon leer und vorbereitet für die dressen lieferung. denke, da ist schon einiges vorbereitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Weiß schon jemand ob größentechnisch das Damentrikot Gr. L mit dem Herrentrikot Gr. M vergleichbar ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Elwood schrieb vor 1 Stunde: ich darf ja leider nix sagen, aber juli wirds mal fix nicht. ;-) Mizuno (oder wie Maierhofer sagt, er nicht weiß wie man 6 aneinandergereihter Buchstaben ausspricht) kam zu früh für diese junge Mannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motastic Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden Okay hier hat New Balance für Bursa Spor ca das hinbekommen, was ich mir für Rapid wünsche: Und dann gleich 6 Trikots! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Motastic schrieb vor 2 Minuten: Okay hier hat New Balance für Bursa Spor ca das hinbekommen, was ich mir für Rapid wünsche: Und dann gleich 6 Trikots! finde unsere 2 ( abgesehen vom Batzen ) sehen besser aus als jedes einzelne von den 6 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Juli93scr schrieb vor 5 Minuten: finde unsere 2 ( abgesehen vom Batzen ) sehen besser aus als jedes einzelne von den 6 Natürlich viel Auswahl, eher für viele was dabei. Hauptsonsor ist da aber auch noch keiner drauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braubär Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden Motastic schrieb vor 16 Minuten: Okay hier hat New Balance für Bursa Spor ca das hinbekommen, was ich mir für Rapid wünsche: Und dann gleich 6 Trikots! Für jedes Match einen anderen Grünton - und man kann zwischen ok zu schiach und bis extrem schiach wechseln. Das wünscht du dir für Rapid? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Dressen sind eben Geschmacksache 😂🙈 …entscheidend für mich: grün, grün-weiß, weiß mit Grün oder gerne auch mal rot-blau 💚🤍❤️💙 Ois andere, is‘ schiarch 😝 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motastic Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde Braubär schrieb vor 2 Stunden: Das wünscht du dir für Rapid? Nur das. Wer braucht schon #33 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben vor 18 Minuten Neues Mannschaftsfoto schon online seh ich gerade. Die Tormänner echt im WE Orange haha 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 15 Minuten Na hoffentlich zahlt we dann auch mehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 9 Minuten Gargamel_1899 schrieb vor 8 Minuten: Neues Mannschaftsfoto schon online seh ich gerade. Die Tormänner echt im WE Orange haha Die Goalie Montur in Orange find ich gar ned schlecht, das passt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Minuten GRENDEL schrieb Gerade eben: Die Goalie Montur in Orange find ich gar ned schlecht, das passt. Find auch irgendwie gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Minuten Gargamel_1899 schrieb vor 8 Minuten: Neues Mannschaftsfoto schon online seh ich gerade. Die Tormänner echt im WE Orange haha Ihr wolltet alle einen weißen Sponsor am Heimtrikot und jetzt passt das wieder nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts