Mizuno - neuer Trikotpartner des SK Rapid

Recommended Posts

Teamspieler
Iw4n schrieb vor 13 Stunden:

Kann mir halt vorstellen dass der Sponsor dann sagt können wir machen aber wenn unser CI nicht vollumfänglich abgebildet wird sehen wir auch davon ab mit dem Maximalwert reinzugehen.

Aber natürlich nur Mutmaßungen meinerseits. 

Welcher Maximalwert? Reduziert Wien Energie nicht sowieso bei jeder Verlängerung den Sponsorbetrag? Mir kommt es mittlerweile sogar so vor, als ob mit jeder Reduzierung die orangene Bletschn größer werden würde.

Wien Energie: Wir zahlen weniger, wollen aber mehr Orange am Trikot!

Rapid: Ja natürlich, wartet kurz wir bücken uns noch ein bissl mehr. Wollt ihr zusätzlich noch die Seelen aller Akademie-Spieler/innen?

Senat schrieb vor 54 Minuten:

Und was ist das für eines?

Da würde ich zuschlagen.

FB_IMG_1783036398864.jpg

Wäre ein Traum, aber zu wenig orange um wahr zu sein.

cupfinale schrieb vor 1 Stunde:

Inhalt unsichtbar machen

image.jpeg

Genau das, wäre das gewesen was ich mir erhofft hätte, so würde es nämlich sogar gut aussehen und es wäre sogar das WE-Originallogo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Dress is doch eh fesch. Muster des Karlsplatz-Pavillons und der Secession und der Kragen mit einer Anleihe an das Schild im Wappen. Dazu noch ein Schriftzug „SCR“, der mich bissi an Fanschaloptik erinnert. 

Muss und kann (!) ja nicht jedem gefallen, aber es wurde sich was getraut und es is ein Trikot mit klarer Rapid-Identität. Das hatten wir scho länger nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

im der App im Shop sieht man bereits beide Dressen, mir gefällt auch die Heimdress sehr gut

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Burschi schrieb vor einer Stunde:

im der App im Shop sieht man bereits beide Dressen, mir gefällt auch die Heimdress sehr gut

Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler

Screenshot_20260703_062200_SK Rapid.jpg

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag