Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Hässlich sieht voll billig aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde baeckerbua schrieb vor 1 Stunde: jo mei … war doch zu erwarten, dass man sich abermals vor WE bücken wird. Zum Glück stocken die ihr Sponsoring Jahr für Jahr auf, um das alles noch rechtzufertigen ^^ Btw es gibt eigene Kleberentfernen für Trikots. Die funktionieren astrein. Ist das so? Bilde mir ein gelesen zu haben, dass sie heuer eher reduzieren wollen? Oder hab ich das falsch in Erinnerung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 1 Stunde derHammer schrieb vor 2 Stunden: Bin ja kein fussfetischist aber was für Schuhe hat die Dame rechts bitte an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Ich weiß ja gar nicht was euch alle so stört an Orange! 50936269633_1d6efa61ec_vm.mp4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 1 Stunde derHammer schrieb vor 2 Stunden: Bin ja kein fussfetischist aber was für Schuhe hat die Dame rechts bitte an? Kurze Frage, ist das Damen Trikot anders geschnitten? Größe M männlich entspricht dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde 3 minutes ago, Lucarelli99 said: Ich weiß ja gar nicht was euch alle so stört an Orange! 50936269633_1d6efa61ec_vm.mp4 Jetzt nur noch eine Wien Energie-Tifo und es ist perfekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Sorry, dieses Heimtrikot kann ich nicht kaufen. Warum? Bletschn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 59 Minuten hooluna schrieb vor 9 Minuten: Sorry, dieses Heimtrikot kann ich nicht kaufen. Warum? Bletschn. Daher wirds das grüne Allianz sofern es passt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 29 Minuten für den scheissdreck haben wir den ausrüster gewechselt? der kragen ist noch schlimmer als der orange batzen. unfassbar schirch. an opportunity wasted. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 27 Minuten (bearbeitet) Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: für den scheissdreck haben wir den ausrüster gewechselt? der kragen ist noch schlimmer als der orange batzen. unfassbar schirch. an opportunity wasted. Fassungslosigkeit. Spoiler Fassungslosigkeit beschreibt einen Zustand der völligen Überwältigung durch Erstaunen, Entsetzen oder Schock, in dem man die Kontrolle über seine Reaktionen verliert. Betroffene sind unfähig, das Erlebte zu begreifen, eine Fassung zu wahren oder sofort angemessen zu handeln. bearbeitet vor 26 Minuten von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben vor 20 Minuten ESC0BAR schrieb vor einer Stunde: Bin ja kein fussfetischist aber was für Schuhe hat die Dame rechts bitte an? Kurze Frage, ist das Damen Trikot anders geschnitten? Größe M männlich entspricht dann? Ilvy Taucher heißt die Spielerin der Rapid Schuhe ka und wie Mizuno schneidet, kann dir glaub ich von uns keiner sagen noch, ist ja doch ein ganz neuer Ausrüster. Aber ich versuch mein Glück morgen in St Pölten und werde es anprobieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Minuten Lichtgestalt schrieb vor 16 Minuten: für den scheissdreck haben wir den ausrüster gewechselt? der kragen ist noch schlimmer als der orange batzen. unfassbar schirch. an opportunity wasted. So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Ich finds sehr gut gelungen - für den schirchn Batzn kann Mizuno nix. Das Damen-Trikot find ich schon sehr edel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Pazzo Ergänzungsspieler Geschrieben vor 10 Minuten Es tut jedes Mal mehr weh. Ernüchternd ist wohl das richtige Wort dafür. Der Grünton und die Trikots an sich sind aber recht gelungen. Obwohl ich mir für das Away ein bißchen mehr Blautöne gewünscht hätte. WE gehts einfach ****** mit eurem Orange! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts