Elwood überinsider Geschrieben vor 3 Stunden motzmf7 schrieb vor 19 Minuten: Hab eine Frage. Kann man die Trikots morgen in Hütteldorf kaufen oder erst am Samstag? Weil laut Öffnungszeiten hat der ja nicht so lange offen. Falls man es kaufen kann, kann man es auch dann beflocken? Komme nicht aus Wien und würde extra hinfahren. Vielleicht kann mir einer der was weiß oder ein Mitarbeiter von Rapid der hier mitliest die Fragen beantworten. Danke im Vorhinein. ich würd nicht extra nach wien fahren. bestells lieber online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) derHammer schrieb vor 2 Minuten: jo mei … war doch zu erwarten, dass man sich abermals vor WE bücken wird. Zum Glück stocken die ihr Sponsoring Jahr für Jahr auf, um das alles noch rechtzufertigen ^^ Btw es gibt eigene Kleberentfernen für Trikots. Die funktionieren astrein. bearbeitet vor 3 Stunden von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden Elwood schrieb vor 3 Minuten: ich würd nicht extra nach wien fahren. bestells lieber online. Also kann mans nicht kaufen morgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 3 Stunden motzmf7 schrieb vor 5 Minuten: Also kann mans nicht kaufen morgen? es wird halt einiges los sein. wenn deine anreise etwas länger ist, könnts halt stressig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Elwood schrieb vor 15 Minuten: man zeige mir EINEN großen verein, wo sich der sponsor nicht dem leiberl anpasst ! das gilt übrigens auch für geschäftsberichte und ähnliches. bei den größten vereinen mit global playern als sponsor ist das nirgendwo ein problem. nur beim erbärmlichen örtlichen energieversorger, der in gefühlt 100 jahren noch kein einziges angebot für uns mitglieder rausghaut hat, ist man einfach zu deppert. wenn die endlich weg sind, reiß ich ka flaschn auf, sondern an ganzen keller. Noch dazu ist es für WE ja völlig wurscht ob der Schriftzug orange oder weiß ist, die machen nicht mehr oder weniger Geschäft deswegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Rennen unsere Trikots wieder über 11Teamsports? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden SCR-1899 schrieb vor 6 Stunden: die Hoffnung war riesig als Puma weg war, aber was ist das? Überhaupt nicht mein Geschmack wieder mal.. leider Und der orangene Fleck wird gefühlt immer größer Dafür zahlen sie immer weniger! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 3 Stunden In Cider schrieb vor 4 Minuten: Rennen unsere Trikots wieder über 11Teamsports? nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben vor 3 Stunden In Cider schrieb vor 4 Minuten: Rennen unsere Trikots wieder über 11Teamsports? Nope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Nitro7 schrieb vor 6 Stunden: Wenn das wirklich mit der riesen Wien Energie Pletschn kommt, glaub ich nicht, dass es oft verkauft wird. Des is ja ein Horror. Wäre lustig, wenn mehr Damentrikots als Herrrentrikots verkauft werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 3 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 11 Minuten: Noch dazu ist es für WE ja völlig wurscht ob der Schriftzug orange oder weiß ist, die machen nicht mehr oder weniger Geschäft deswegen. denen ist eher alles egal, auch die kunden. bin schon seit jahren mit allen verträgen dort weg. ausser einem weinerlichen brieferl kam nie was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Parenzo schrieb vor 5 Stunden: Hauptsponsoring ist bei uns Chefsache... Das ist der Grund, warum es diesen Patzen auf einem schönen Trikot gibt? Dann soll unsere Chefe sich über die Häuser hauen und schauen, ob die SPÖ nicht doch noch wo einen Posten für ihn besorgen kann. Vielleicht in der Holding? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden Elwood schrieb vor 56 Minuten: man zeige mir EINEN großen verein, wo sich der sponsor nicht dem leiberl anpasst ! das gilt übrigens auch für geschäftsberichte und ähnliches. bei den größten vereinen mit global playern als sponsor ist das nirgendwo ein problem. nur beim erbärmlichen örtlichen energieversorger, der in gefühlt 100 jahren noch kein einziges angebot für uns mitglieder rausghaut hat, ist man einfach zu deppert. wenn die endlich weg sind, reiß ich ka flaschn auf, sondern an ganzen keller. ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 2 Stunden An alle Nörgler: Ihr werdet nicht hübscher, selbst wenn das Trikot von Lagerfeld wäre 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Elwood schrieb vor 1 Stunde: man zeige mir EINEN großen verein, wo sich der sponsor nicht dem leiberl anpasst ! das gilt übrigens auch für geschäftsberichte und ähnliches. bei den größten vereinen mit global playern als sponsor ist das nirgendwo ein problem. nur beim erbärmlichen örtlichen energieversorger, der in gefühlt 100 jahren noch kein einziges angebot für uns mitglieder rausghaut hat, ist man einfach zu deppert. wenn die endlich weg sind, reiß ich ka flaschn auf, sondern an ganzen keller. Das ist keine Dress, das ist eine Plakatwand der WE! Und ich werde wieder keine kaufen. Mir soll es recht sein. laotse schrieb vor 16 Minuten: An alle Nörgler: Ihr werdet nicht hübscher, selbst wenn das Trikot von Lagerfeld wäre Da geht es nicht um unsere Figur, wir wollen ein schönes Trikot, mit angepassten Sponsor drauf. Keine Plakatwand der WE! Noch dazu wahrscheinlich wieder mit diesem Latexüberzug, wo du schwitzt, wie ein Arsc...ch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts