Mizuno - neuer Trikotpartner des SK Rapid

Recommended Posts

Rapid Wien
DonAndres schrieb vor 7 Minuten:

Ab 1.7. Sind die neuen trikots im Verkauf und angeblich ist noch nicht fix, wie es vorne aussieht?

Entweder ein Gschichtl.

Oder Rapid arbeitet generell wie im sportlichen Bereich. 

:davinci:

dass man jetzt noch nicht weiß wie es vorne aussieht ist definitiv ein gschichtl.

die Dressen liegen ja schon fertig im Lager - geht ja logikmäßig auch gar ned anders. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Elwood schrieb vor 25 Minuten:

die aktion wurde ja schon beim mitgliedertreffen angekündigt.

Ups. Da war ich nicht dabei. Hab keine Zeit gehabt :). Aber danke für die Info ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
daheiss schrieb vor 10 Stunden:

Ich habe vor über 2 Jahren einen Gutschein für ein Rapid Trikot zum Geburtstag bekommen und warte seither, dass ein für mich ansprechendes Heimtrikot in den Shop kommt. In Mizuno we trust. 

Da sam'ma scho zwa ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar

Wienenergie hat zig verschiedene Logos in mehreren Farben. Wie schon jemand gesagt hat, ist das ein reiner Justament-Standpunkt des Unternehmens, der genau diese öffentlichen Diskussionen provozieren soll. Außerhalb des Wiener Netzes kannst du die Kunden ohnehin mit der Lupe suchen. Entweder kauft man beim regionalen Anbieter oder bei einer günstigeren Möglichkeit. Kein Nicht-Wiener sponsert freiwillig den Großstadt-Wucherer.

Der einzige wirkliche Sinn liegt in der Einflussnahme auf die Wiener Vereine hinsichtlich vieler Sekundärentscheidungen und einem gewissen Drohpotential. Solange es keine ernsthafte Konkurrenz um den Hauptsponsor gibt sind sämtliche Diskussionen Luftschlösser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

motzmf7 schrieb vor 3 Minuten:

Also ich bin bis Freitag nächste Woche in Kroatien, Zadar ist super @MarkoBB8, am Samstag fahr ich sofort nach Hütteldorf und hol mir das Heimtrikot mit Kara.

Zadar ist super, aber die Insel vor Zadar sind noch viel viel superer! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
baeckerbua schrieb vor 12 Minuten:

Zadar ist super, aber die Insel vor Zadar sind noch viel viel superer! 

War 3 mal schon auf der Insel Pag, da hab ich aber nicht viel gesehn außer den Zrce Beach voll fett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
motzmf7 schrieb vor 5 Minuten:

War 3 mal schon auf der Insel Pag, da hab ich aber nicht viel gesehn außer den Zrce Beach voll fett

Uglijan und pazman, bist mit der Fähre in 15 Minuten drüben. Preko sehr zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AC58 schrieb vor 6 Stunden:

Wienenergie hat zig verschiedene Logos in mehreren Farben. Wie schon jemand gesagt hat, ist das ein reiner Justament-Standpunkt des Unternehmens, der genau diese öffentlichen Diskussionen provozieren soll. Außerhalb des Wiener Netzes kannst du die Kunden ohnehin mit der Lupe suchen. Entweder kauft man beim regionalen Anbieter oder bei einer günstigeren Möglichkeit. Kein Nicht-Wiener sponsert freiwillig den Großstadt-Wucherer.

Der einzige wirkliche Sinn liegt in der Einflussnahme auf die Wiener Vereine hinsichtlich vieler Sekundärentscheidungen und einem gewissen Drohpotential. Solange es keine ernsthafte Konkurrenz um den Hauptsponsor gibt sind sämtliche Diskussionen Luftschlösser.

So ist es. Und auch dieses präsidium ist zu feig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag