tomstig best dm Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Beim nächsten Mal einen Brustsponsor suchen, dessen Logo grundsätzlich grün ist. Problem solved. (Dass man sich die Menge an möglichen Sponsoren extrem zamschneid't – wurscht) Oder mit Wien Energie reden, dass sie einen "Green Energie"-Tarif (so ala "Greener Linien") aufsetzen und den auf der Brust bewerben. Nur aus erneuerbaren Energien, für Rapid-Mitglieder günstiger, und von jeder kWH gehen x,x Cent an die Jugend des SK Rapid. Win-win-win: sportwashing, günstiger, Trikot schönes bearbeitet vor 2 Stunden von tomstig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde tomstig schrieb vor 18 Minuten: Beim nächsten Mal einen Brustsponsor suchen, dessen Logo grundsätzlich grün ist. Problem solved. (Dass man sich die Menge an möglichen Sponsoren extrem zamschneid't – wurscht) Oder mit Wien Energie reden, dass sie einen "Green Energie"-Tarif (so ala "Greener Linien") aufsetzen und den auf der Brust bewerben. Nur aus erneuerbaren Energien, für Rapid-Mitglieder günstiger, und von jeder kWH gehen x,x Cent an die Jugend des SK Rapid. Win-win-win: sportwashing, günstiger, Trikot schönes Die haben eh grad um einen Mrd Betrag ein Windkraftunternehmen gekauft. Sollens das auf die Brust geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 1 Stunde 3 minutes ago, Boidi said: Die haben eh grad um einen Mrd Betrag ein Windkraftunternehmen gekauft. Sollens das auf die Brust geben ImWind ist auch orange... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Boidi schrieb vor 4 Minuten: Die haben eh grad um einen Mrd Betrag ein Windkraftunternehmen gekauft. Sollens das auf die Brust geben Ob das besser wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde jeichi schrieb vor einer Stunde: auf dem "Auswärtstrikot" war es ja auch in der Vergangenheit öfter schon "möglich". genial wäre es halt wirklich, wenn es auf dem Heimtrikot so wäre. Beim Auswärtstrikot ist es mir halt scheißegal, das kauf ich sowieso nicht. Aber für ein Heimtrikot ohne Bletschn würd ich sogar orangene Schwimmflügerl beim Auswärtstrikot a la Lask eintauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 1 Stunde "Die Bletschn" und die ganze Diskussion drum herum ist doch längst teil des Marketings... auch wenn ichs ned recht verstehen kann. Ist jedenfalls die einige Erklärung die Sinn macht das man des Zeug ned besser integriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Lucarelli99 schrieb vor 35 Minuten: Ob das besser wäre? Nur der schwarze schriftzug wäre top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 54 Minuten Die Pletschn ist noch nicht in Stein gemeisselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 53 Minuten (bearbeitet) Nitro7 schrieb vor 7 Minuten: Die Pletschn ist noch nicht in Stein gemeisselt was meinst? beim neuen Heimdress? lt. Elwood is mit dem Hauptsponsor alles erledigt (siehe Finanzthread. wenn man jetzt von der Wien Energie ausgeht und die sicher nicht auf die bletschn verzichten ist es eigentlich schon in stein gemeisselt. bearbeitet vor 45 Minuten von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 43 Minuten Burschi schrieb vor 9 Minuten: was meinst? beim neuen Heimdress? lt. Elwood is mit dem Hauptsponsor alles erledigt (siehe Finanzthread. wenn man jetzt von der Wien Energie ausgeht und die sicher nicht auf die bletschn verzichten ist es eigentlich schon in stein gemeisselt. Nein. Ist es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 42 Minuten (bearbeitet) Nitro7 schrieb vor 1 Minute: Nein. Ist es nicht. der Hauptsponsor oder die Bletschn ? Wie soll das gehen? in ein paar tagen verkaufen wir tausende dressen bearbeitet vor 42 Minuten von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 38 Minuten Burschi schrieb vor 2 Minuten: der Hauptsponsor oder die Bletschn ? Wie soll das gehen? in ein paar tagen verkaufen wir tausende dressen Ich gebe nur weiter was ich erfahren habe und da wurde mir mitgeteilt, dass der orange Batzn noch nicht fix ist. Mehr hab ich nicht erfahren. Und dass es eine nette Aktion geben soll am 01.07. oder 03.07. (der Osterhase lässt grüßen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 34 Minuten Nitro7 schrieb vor 3 Minuten: Ich gebe nur weiter was ich erfahren habe und da wurde mir mitgeteilt, dass der orange Batzn noch nicht fix ist. Mehr hab ich nicht erfahren. Und dass es eine nette Aktion geben soll am 01.07. oder 03.07. (der Osterhase lässt grüßen) die aktion wurde ja schon beim mitgliedertreffen angekündigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben vor 28 Minuten Ab 1.7. Sind die neuen trikots im Verkauf und angeblich ist noch nicht fix, wie es vorne aussieht? Entweder ein Gschichtl. Oder Rapid arbeitet generell wie im sportlichen Bereich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 28 Minuten Nitro7 schrieb vor 9 Minuten: Ich gebe nur weiter was ich erfahren habe und da wurde mir mitgeteilt, dass der orange Batzn noch nicht fix ist. Mehr hab ich nicht erfahren. Und dass es eine nette Aktion geben soll am 01.07. oder 03.07. (der Osterhase lässt grüßen) Vaillant neuer Sponsor? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts