Mizuno - neuer Trikotpartner des SK Rapid

Recommended Posts

best dm

Beim nächsten Mal einen Brustsponsor suchen, dessen Logo grundsätzlich grün ist. Problem solved. (Dass man sich die Menge an möglichen Sponsoren extrem zamschneid't – wurscht)

Oder mit Wien Energie reden, dass sie einen "Green Energie"-Tarif (so ala "Greener Linien") aufsetzen und den auf der Brust bewerben. Nur aus erneuerbaren Energien, für Rapid-Mitglieder günstiger, und von jeder kWH gehen x,x Cent an die Jugend des SK Rapid. Win-win-win: sportwashing, günstiger, Trikot schönes

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tomstig schrieb vor 18 Minuten:

Beim nächsten Mal einen Brustsponsor suchen, dessen Logo grundsätzlich grün ist. Problem solved. (Dass man sich die Menge an möglichen Sponsoren extrem zamschneid't – wurscht)

Oder mit Wien Energie reden, dass sie einen "Green Energie"-Tarif (so ala "Greener Linien") aufsetzen und den auf der Brust bewerben. Nur aus erneuerbaren Energien, für Rapid-Mitglieder günstiger, und von jeder kWH gehen x,x Cent an die Jugend des SK Rapid. Win-win-win: sportwashing, günstiger, Trikot schönes

Die haben eh grad um einen Mrd Betrag ein Windkraftunternehmen gekauft. Sollens das auf die Brust geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
jeichi schrieb vor einer Stunde:

auf dem "Auswärtstrikot" war es ja auch in der Vergangenheit öfter schon "möglich".
genial wäre es halt wirklich, wenn es auf dem Heimtrikot so wäre.

Beim Auswärtstrikot ist es mir halt scheißegal, das kauf ich sowieso nicht.

Aber für ein Heimtrikot ohne Bletschn würd ich sogar orangene Schwimmflügerl beim Auswärtstrikot a la Lask eintauschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

"Die Bletschn" und die ganze Diskussion drum herum ist doch längst teil des Marketings... auch wenn ichs ned recht verstehen kann. 

Ist jedenfalls die einige Erklärung die Sinn macht das man des Zeug ned besser integriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Nitro7 schrieb vor 7 Minuten:

Die Pletschn ist noch nicht in Stein gemeisselt

was meinst?

beim neuen Heimdress? 

lt. Elwood is mit dem Hauptsponsor alles erledigt (siehe Finanzthread.

wenn man jetzt von der Wien Energie ausgeht und die sicher nicht auf die bletschn verzichten ist es eigentlich schon in stein gemeisselt. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Burschi schrieb vor 9 Minuten:

was meinst?

beim neuen Heimdress? 

lt. Elwood is mit dem Hauptsponsor alles erledigt (siehe Finanzthread.

wenn man jetzt von der Wien Energie ausgeht und die sicher nicht auf die bletschn verzichten ist es eigentlich schon in stein gemeisselt. 

Nein. Ist es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Nitro7 schrieb vor 1 Minute:

Nein. Ist es nicht.

der Hauptsponsor oder die Bletschn ? 

Wie soll das gehen? in ein paar tagen verkaufen wir tausende dressen

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

der Hauptsponsor oder die Bletschn ? 

Wie soll das gehen? in ein paar tagen verkaufen wir tausende dressen

Ich gebe nur weiter was ich erfahren habe und da wurde mir mitgeteilt, dass der orange Batzn noch nicht fix ist. Mehr hab ich nicht erfahren. Und dass es eine nette Aktion geben soll am 01.07. oder 03.07. (der Osterhase lässt grüßen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Nitro7 schrieb vor 3 Minuten:

Ich gebe nur weiter was ich erfahren habe und da wurde mir mitgeteilt, dass der orange Batzn noch nicht fix ist. Mehr hab ich nicht erfahren. Und dass es eine nette Aktion geben soll am 01.07. oder 03.07. (der Osterhase lässt grüßen)

die aktion wurde ja schon beim mitgliedertreffen angekündigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Nitro7 schrieb vor 9 Minuten:

Vaillant neuer Sponsor? :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag