Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Wenns so wäre Burgi 1 Spiel Vertrag. Der hat sich einen Meistertitel verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Stammspieler Geschrieben vor 8 Stunden Manuel20 schrieb Gerade eben: Wenns so wäre Burgi 1 Spiel Vertrag. Der hat sich einen Meistertitel verdient Der wird sowieso dann am Platz stehen & statt Seidl die Schale hoch halten: Na, mal wieder zurück in der Realität. Ein X wäre perfekt, ein Sieg noch besser & LASK am besten gegen die Austria auch ein X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben vor 8 Stunden Keiner hatte uns noch am Zettel, nicht einmal wir selbst. Vielleicht ist das jetzt für die letzte Liga Phase unser großer Trumpf. Keiner hat so wenig zu verlieren wie wir, die Mannschaft ist dennoch drauf und drann eine verlorene Saison in eine legendäre zu verwandeln. Ich hoffe und bete das sie uns weiter träumen lässt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Wiener1899. schrieb vor einer Stunde: Es wäre so schön.. Kömma uns wenigstens im asb darauf einigen, keine schwindligen KI Fotos zu posten. Dieses Geschwür verbreitet sich eh schon sonst überall genug. Postet sowas auf tiktok, insta oder wo sowas sonst gerne gesehen wird. Net zum Aushalten. Nix für ungut. Ist nur mein Senf. bearbeitet vor 7 Stunden von Crüehead 40 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Crüehead schrieb vor 6 Minuten: Kömma uns wenigstens im asb darauf einigen, schwindlige KI Fotos zu posten. Du willst mehr? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: Du willst mehr? hahaha, ist mir dann auch aufgefallen! Immer vorwärts Ki, immer vorwärts Ki, immer vorwärts KI! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 7 Stunden N1ce *nd Sl0w schrieb vor 42 Minuten: Keiner hatte uns noch am Zettel, nicht einmal wir selbst. Vielleicht ist das jetzt für die letzte Liga Phase unser großer Trumpf. Keiner hat so wenig zu verlieren wie wir, die Mannschaft ist dennoch drauf und drann eine verlorene Saison in eine legendäre zu verwandeln. Ich hoffe und bete das sie uns weiter träumen lässt. Ich fürchte, du irrst dich. Spätestens seit Sonntag haben uns alle auf dem Zettel. Heimspiele sollten gewonnen werden, wenn man in den Top 3 landen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden Ich denke, wir sind gut beraten, einfach zu versuchen, besser zu spielen, als im letzten Spiel. Und da ist noch genug Luft nach oben. Der Rest kommt von allein. Die Teams sind so knapp beisammen, da reichen 2 % weniger nicht. Aber wir haben ein Team und ein Trainerteam, dass jedes Team schlagen kann. Wenn wir Kitheishvili halbwegs aus dem Spiel nehmen können, ist auch gegen Sturm etwas drinnen. Lack und Austria würden sich Punkte wegnehmen. Könnte ein schöner Ostersonntag werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden Ich sag so, unser Restprogramm geht um EINIGES schlimmer, RBS A und LASK H (und Sturm H ) zu gewinnen wäre SEHR deppat gesagt ein sehr großer Schritt richtung Titel, weil ich doch glaube, dass mit unserem neuem Fußball der TUHDGW und Hartberg doch schlagbar sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 7 Stunden LVT1993 schrieb vor 6 Minuten: Ich sag so, unser Restprogramm geht um EINIGES schlimmer, RBS A und LASK H (und Sturm H ) zu gewinnen wäre SEHR deppat gesagt ein sehr großer Schritt richtung Titel, weil ich doch glaube, dass mit unserem neuem Fußball der TUHDGW und Hartberg doch schlagbar sind. Ich glaube in unserer Liga ist es derzeit völlig wurscht, ob du auswärts oder daheim spielst. Wer derzeit nicht wirklich von einem WE zum anderen WE arbeitet und sich irgendwelchen Fantasien hingibt, der wird mit Sicherheit sein blaues Wunder erleben. Voller Fokus auf die nächste Aufgabe, Nicht mehr, nicht weniger. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden LVT1993 schrieb vor 6 Minuten: Ich sag so, unser Restprogramm geht um EINIGES schlimmer, RBS A und LASK H (und Sturm H ) zu gewinnen wäre SEHR deppat gesagt ein sehr großer Schritt richtung Titel, weil ich doch glaube, dass mit unserem neuem Fußball der TUHDGW und Hartberg doch schlagbar sind. habs mir kurz die Performance der letzten Jahre im OPO angesehen 24/25 4 Siege 23/24 3 Siege 23/22 2 Siege 21/22 3 Siege wir haben jetzt mal mit 2 Siegen einen super Start hingelegt und ich hoffe da folgen noch einige, wirklich gut haben wir im OPO nie performt, Sturm hat letztes Jahr 6 Siege im OPO geholt, obwohl ihnen immer nachgesagt wurde, dass sie die direkten Duelle oben schlecht waren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben vor 7 Stunden laotse schrieb vor 33 Minuten: Ich fürchte, du irrst dich. Spätestens seit Sonntag haben uns alle auf dem Zettel. Heimspiele sollten gewonnen werden, wenn man in den Top 3 landen will. Ich sage ja auch "keiner hatte uns auf dem Zettel" - natürlich hat sich das jetzt geändert, aber genau diese Umkehr ist unser psychologischer Vorteil. Emotional können wir nur mehr gewinnen, wärend sich alle anderen ins Hoserl machen, gegen diese Rapid, die zwischenzeitlich sportlich mehr tot als lebendig war, doch noch ins Hintertreffen zu geraten. Vielleicht rede ich mir das auch nur ein, aber es fühlt sich gut an und hat gegen die Dosen und Lask prächtig funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: habs mir kurz die Performance der letzten Jahre im OPO angesehen 24/25 4 Siege 23/24 3 Siege 23/22 2 Siege 21/22 3 Siege wir haben jetzt mal mit 2 Siegen einen super Start hingelegt und ich hoffe da folgen noch einige, wirklich gut haben wir im OPO nie performt, Sturm hat letztes Jahr 6 Siege im OPO geholt, obwohl ihnen immer nachgesagt wurde, dass sie die direkten Duelle oben schlecht waren Schlecht waren sie die ganze Saison über vor allem gegen WAC und Austria aber auch gegen uns. Sie waren aber Salzburgs Kryptonit und haben gegen die Kleinen eine unglaubliche Quote gehabt. Im OPO zähle ich 5 Siege und davon nur einen gegen uns, keinen gegen WAC und Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten: Schlecht waren sie die ganze Saison über vor allem gegen WAC und Austria aber auch gegen uns. Sie waren aber Salzburgs Kryptonit und haben gegen die Kleinen eine unglaubliche Quote gehabt. Im OPO zähle ich 5 Siege und davon nur einen gegen uns, keinen gegen WAC und Austria. "schlechtes OPO" und trotzdem hatten sie mehr Siege als wir, wir hatten überhaupt nur 1 mal 6 Siege als wir Vizemeister waren und sonst waren es immer 4 3 2 3 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden 20 minutes ago, Wuifal said: Ich glaube in unserer Liga ist es derzeit völlig wurscht, ob du auswärts oder daheim spielst. Wer derzeit nicht wirklich von einem WE zum anderen WE arbeitet und sich irgendwelchen Fantasien hingibt, der wird mit Sicherheit sein blaues Wunder erleben. Voller Fokus auf die nächste Aufgabe, Nicht mehr, nicht weniger. Sowieso, aber LASK-RB und jetzt Sturm sind halt doch noch die 3 schwierigsten Gegner, unabhängig von der Punktesituation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts