revo Oasch Geschrieben vor 4 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Also ich hoffe dann doch, dass Dahl und Wurmbrand nicht gemeinsam starten werden, weil das würd definitiv Probleme verursachen, tempomäßig kann bei uns in der vermutlichen Aufstellung nur Mitchell, bzw in Abstrichen Gazibegovic halbwegs mithalten - Vallci, Koller und Karic alle eher langsam Wäre eigentlich nur fair, so oft wie Rapid die Stürmer von Sturm davongelaufen sind im letzten Jahrzehnt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 19 Minuten: Also ich hoffe dann doch, dass Dahl und Wurmbrand nicht gemeinsam starten werden, weil das würd definitiv Probleme verursachen, tempomäßig kann bei uns in der vermutlichen Aufstellung nur Mitchell, bzw in Abstrichen Gazibegovic halbwegs mithalten - Vallci, Koller und Karic alle eher langsam Geh rasmus, lass uns heuer erster werden, ihr könnts das eh nimmer wertschätzen. Ihr raunzt ja, obwohl ihr tabellenführer seids....Vize ist auch cool 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Kabinenparty schrieb vor 19 Minuten: Geh rasmus, lass uns heuer erster werden, ihr könnts das eh nimmer wertschätzen. Ihr raunzt ja, obwohl ihr tabellenführer seids....Vize ist auch cool Fürn Schwoazbrot-Huaba passt das auch sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden Jackson schrieb vor 4 Stunden: Wir sind auch so ein Scheißverein geworden. Lieber ein halbleeres Stadion als ein paar Sturmfans irgendwo, wer hat das zu verantworten? Ich finde solche Entwicklungen richtig beschissen, das hat Austria-Niveau. Du sagst es. Und das obwohl man letztes Jahr, als es wirklich Anzeichen für eine „schwarze Invasion“ gab, alles richtig gemacht und gesehen hat, dass es ja trotzdem funktioniert. Traurige Entwicklung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde: Also ich hoffe dann doch, dass Dahl und Wurmbrand nicht gemeinsam starten werden, weil das würd definitiv Probleme verursachen, tempomäßig kann bei uns in der vermutlichen Aufstellung nur Mitchell, bzw in Abstrichen Gazibegovic halbwegs mithalten - Vallci, Koller und Karic alle eher langsam spannend, dass du’s ähnlich siehst seh bei euch trotzdem den großen vorteil der stabilität gegeben, ihr bringts noch am regelmäßigsten siege in der liga zam interessant find ich auch, obwohl ihr eigentlich die letzten jahre so viele titel geholt habt, dass ihr euch in hütteldorf erstaunlich schwer getan habts, hoffentlich bleibt das so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Also manche machen echt zu viel Tamtam wegen den geschützt verkauft. Der ist ja jetzt nicht Standard sondern ergibt sich aus den Sektorensperren etc. Es gibt pi mal Daumen etwa 12.500 public Plätze durch die Sektorsperren und man will halt einfsch nicht das davon nochmal 2k eventuell an Sturm gehen und damit Stimmungsmäßig es wirklich ein Auswärtsspiel zuhause wird. Das wir die Karten deshalb jetzt nicht verkauft bekommen bezweifel ich stark, wird schon voll werden. (Über 20k haben ein vorverkaufsrechte die jeweils 4 Karten kaufen können, also jeder der will wird schon eine Karte bekommen, man kennt doch immer irgendwann der Abo oder MG hat) Und natürlich bin ich normal auch dagegen keinen freien Verkauf zu machen, aber hier verstehen ich es zumindest, es sollte jedem klar sein das dieses Vorgehen keine neue Strategie des Verein darstellt sondern aus der Kombination von Sektorsperren und Auswärtsteam entsteht. Ob es wirklich notwendig war wird man nächste woche sehen, glaub im sturm Chanel gelesen zu haben das sie bezweifel den Auswärtssektor überhaupt voll zu bekommen weil Ostern ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 42 Minuten (bearbeitet) revo schrieb vor 3 Stunden: Wäre eigentlich nur fair, so oft wie Rapid die Stürmer von Sturm davongelaufen sind im letzten Jahrzehnt Weggelaufen is eigentlich nur Emegha im CupFinale, da war eure IV halt auch qualitativ richtig mies Kabinenparty schrieb vor 3 Stunden: Geh rasmus, lass uns heuer erster werden, ihr könnts das eh nimmer wertschätzen. Ihr raunzt ja, obwohl ihr tabellenführer seids....Vize ist auch cool Vize wäre nur "auch cool", wenn man nicht im worst case, in am Heimspiel zuschauen müsste, wie Rapid die Meisterschaft feiert Auf den 1. Platz braucht man halt nicht stolz sein, so beinand wie alle sind Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden: spannend, dass du’s ähnlich siehst seh bei euch trotzdem den großen vorteil der stabilität gegeben, ihr bringts noch am regelmäßigsten siege in der liga zam interessant find ich auch, obwohl ihr eigentlich die letzten jahre so viele titel geholt habt, dass ihr euch in hütteldorf erstaunlich schwer getan habts, hoffentlich bleibt das so Stabilität naja, besser als unter Säumel, aber die 1. HZ gegen die Austria kannst auch 3:0 hinten sein, bzw 2:0 dann is das Spiel gelaufen 1. Halbzeit gegen Salzburg oder den WAC waren ganz schlimm Wobei letztes Spiel bei euch hätten wir eigentlich gewinnen müssen bearbeitet vor 36 Minuten von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 27 Minuten RasmusHojlund schrieb vor 13 Minuten: Weggelaufen is eigentlich nur Emegha im CupFinale, da war eure IV halt auch qualitativ richtig mies Vize wäre nur "auch cool", wenn man nicht im worst case, in am Heimspiel zuschauen müsste, wie Rapid die Meisterschaft feiert Auf den 1. Platz braucht man halt nicht stolz sein, so beinand wie alle sind Stabilität naja, besser als unter Säumel, aber die 1. HZ gegen die Austria kannst auch 3:0 hinten sein, bzw 2:0 dann is das Spiel gelaufen 1. Halbzeit gegen Salzburg oder den WAC waren ganz schlimm Wobei letztes Spiel bei euch hätten wir eigentlich gewinnen müssen Wie sagt unser lieblingsloddar dazu: "Wäre, wäre fahrradkette". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts