Recommended Posts

V.I.P.

Wirklich überzeugend, wenn wir defensiv die Fehler ohne Druck abstellen sieht das schon sehr vernünftig aus. Ich hoffe Dahl unser trumpf, sticht dann wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Vergangenen Sommer bei der Siegesserie hat man zwar gepunktet, die Spiele haben aber 0 Spaß zum Zuschauen gemacht. 

Jetzt isses auch wieder nett zum anschauen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

dass Horvath nicht spielt ist natürlich kein nachteil. der hat uns letztes mal allein zerlegt.

und der lask lässt uns zum glück auch den raum für kombinationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Im Herbst wären wir 3:0 zur Pause hinten gewesen…. Perfekte Antwort auf den Fehlstart… 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute:

90% Passgenauigkeit :D

 

Wie war das bei den vermeintlich beiden besten Teams Österreichs am Freitag? :davinci:

86% davon zum Hedl 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Weil viele immer von kühbauer schwärmen… Würden wir so spielen wie der lask gerade ohne Idee ohne Lust und ohne Druck … bist du depat wären wir sauer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ohne die ersten 30sek garnicht mal so schlecht. :davinci:

Im Herbst wären wir mach so einem Tor zerbrochen und würden wohl mit einem 0:3 in die Halbzeit gehen, aber unter Thorup glauben die Jungs wieder an sich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fairerweise hatte der LASK unter der Woche ein schweres Spiel über 120 Minuten, d.h. wir haben den kleinen Fitnessvorteil auf unserer Seite. Für die Moral war der Führungstreffer noch vor der Pause jedenfalls ein fetter Boost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hätt ich nicht damit gerechnet nach dem schnellen Gegentor. Sehr, sehr geil. 

Bitte lass die Blocksperre schnell vorbeigehen, ich halte diese Atmosphäre nicht mehr aus. Wenn heut noch jemand von England spricht randaliere ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
orßit schrieb Gerade eben:

Wieso bannt man den nicht einfach?

Weil das eine Sache fürs Gremium ist, da musst du @revo fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

In der Mitte zu leichte Ballverluste. Merkt man halt schon, dass uns a gscheider 6er fehlt. Hoffe wir können uns noch steigern. Ansonsten bin ich richtig happy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Guter Eckball von Seidl...leider die anderen Ecken dann nicht mehr von der Qualität....

Jeder der Horn die offensiv Qualität abspricht Augen auf ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.