Recommended Posts

V.I.P.
Zuckerhut schrieb vor 14 Minuten:

So viele billige Fehler im Spielaufbau 

Amane und Seidl werden Manngedeckt von der 44 un 27 beim Spielaufbau, daher müssen sich Bolla und Horn mehr freilaufen, haben sie später eh gemacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
b3n0$ schrieb vor 1 Minute:

Fairerweise hatte der LASK unter der Woche ein schweres Spiel über 120 Minuten, d.h. wir haben den kleinen Fitnessvorteil auf unserer Seite. Für die Moral war der Führungstreffer noch vor der Pause jedenfalls ein fetter Boost.

Aber nicht in den ersten 15-20 Minuten, da haben wir ja teilweise Minutenlang den Ball gehabt, ohne dass der LASK was dagegen tun konnte. Und zwar wirklich nicht konnte, gewollt hätten sie schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mari87 schrieb vor 1 Minute:

Kann bitte jemand bei Sky diesen „Wingback“-Schwachsinn abstellen? Es ist nicht zum aushalten. 

Hanse bist du’s?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
5 minutes ago, bw_sektionsbg said:

Hätt ich nicht damit gerechnet nach dem schnellen Gegentor. Sehr, sehr geil. 

Bitte lass die Blocksperre schnell vorbeigehen, ich halte diese Atmosphäre nicht mehr aus. Wenn heut noch jemand von England spricht randaliere ich. 

Aber langsam müssen wir dovh den ENGLAND Urlaub für nächstes Jahr in der Championsleague planen:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bis auf den Patzer, der zum Gegentor geführt hat, eine gute erste Hälfte von uns. Das zweite Tor war sehr schön rausgespielt. Wir sind die bessere Mannschaft und führen verdient. Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hollywood schrieb Gerade eben:

Bis auf den Patzer, der zum Gegentor geführt hat, eine gute erste Hälfte von uns. Das zweite Tor war sehr schön rausgespielt. Wir sind die bessere Mannschaft und führen verdient. Weiter so!

zurückziehen dürfen wir uns eh nicht, die haben schon ordentliche Kicker und Kaladjzicz (schreibt man den so?) kann uns auch ordentlich weh tun, falls er kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK1965 schrieb vor einer Stunde:

Wieso wochenlang? Er hat am Mittwoch im Cup gespielt und humpelte danach durch die Gegend. 

Allgemein bitter, dass mit Horvath und Kalajdzic eigentlich die Dreh- und Angelpunkte der Mannschaft nicht dabei sind bzw. nicht starten. Gut für euch. 

Auch gut für euch dass Mbuyi und Nunoo nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.