MetzgerSKV 4020 Geschrieben vor 10 Stunden https://www.skysportaustria.at/mediathek/koellner-nach-sieg-optimistisch-bin-fest-davon-ueberzeugt-dass-wir-die-liga-halten/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben vor 10 Stunden https://www.skysportaustria.at/mediathek/ronivaldo-ueber-entscheidenden-elfmeter-habe-schon-viel-erfahrung/ Ronivaldo 🩵🤍 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 10 Stunden stranges spiel heute... zu beginn noch zum spezi gesagt, hoffentlich nicht wieder in den ersten 2 minuten ein eigentor... gut, eigentor wars keins, dafür wieder eine klassicher elfer (der in der form natürlich wieder nur gegen uns gepfiffen wird). ried mit ihrer klassischen zeitschinder und freistoss-meter-schinder-taktik. keine ahnung warum da die schiris nicht einfach eingreifen. man kann immer out für die gegner geben, wenn laufend meter geschunden werden - geschweige denn, wenn die outs so bachen eingworfen werden - von übertreten red ich da garnicht. das ist einfach mega-schwach von unseren schiris. das geht sonst in keiner anderen liga. dann defensiv komplett hinig und absolut unterlegen. dann das elferfoul und rot. war schon verwundert dass rot und elfmeter überhaupt gepfiffen wird. dachte die doppelbestrafung wurde abgeschafft. dann aber eh wieder nur freistosst (wobei ich das ob der tv bilder nicht wirklich nachvollziehen konnte). standard eh wieder fürn hugo, aber wenigstens ried einer weniger. danach absoluter ried fail. klar - 120 minuten unter der woche tun weh - aber da wurde eh ein wenig gewechselt. aber die haben das spielen total eingestellt. gut für uns, so kamen wir etwas in die partie. bis zur pause ging aber auch eher wenig. halbzeit zwei, dann mit ganz anderem tempo. ried weiterhin mega-passiv, und als das 1:2 gefallen ist, wurden die auch immer nervöser. geil, dass wir dann weiterhin aufs tempo gedrückt haben - auch nach dem 2:2. den elfer zum 3:2 hätte ich dann echt nicht gegeben, aber nach den ganzen entscheidungen gegen uns nehm ich den mal gerne. konnte nicht hinschauen und hab nur auf die reaktionen gehört. endlich wieder mal 3 punkte. in der tabelle zwar keine meter gemacht, aber ein 0:2 zu drehen kann auch ein mentaler turnaround sein. konkurrent wird wohl eher der wac sein. gak scheint auf einer welle zu sein - zeit, sie nächste runde davon runterzuholen. danach wohl do or die gegen den wac. wir sind noch nicht am ende... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden Ich machs kurz: Roni, I ❤️ You! Den Ball in dieser Situation so geil unter die Latte zimmern. Herrlich! Hoffe diese 3 Pkte geben jetzt endgültig so richtig Auftrieb! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 9 Stunden Fezza schrieb vor 7 Minuten: (der in der form natürlich wieder nur gegen uns gepfiffen wird). Interessante Ansicht, für mich und meine Umgebung ein glasklarer Elfer. Da wundert mich eher dass eben der in Hartberg NICHT für uns gegeben wurde, 100% das Gleiche ODER der Elfer an Strauß heute. Da thematisiert auch nur Sky weil wir anscheinend lustig was an die Schiedsrichter Kabine geklebt haben. Ja anscheinend muss man das weil ansonsten gegen und für uns alle vogeldwild gepfiffen wird. Eh traurig! Aber was wir für a Pech mit Schiedsrichter und VAR Entscheidungen haben, da können wir noch 10 Punkte mit Kompensationsentscheidungen aufholen und es reicht immer noch nicht!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden Miraval schrieb vor 2 Stunden: gerade die Sky Highlights gesehen. Das Foul an Strauss war wieder eine idente Situation wie in Hartberg und der VAR hat sich wieder nicht eingeschalten. Die Seidl-Situation zeigt Sky nicht einmal obwohl ich mir aus Tribünensicht sicher bin, dass das ein klarer 11er war. Altmann mag uns nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 9 Stunden Skanderbeg schrieb vor 4 Minuten: Interessante Ansicht, für mich und meine Umgebung ein glasklarer Elfer. eh. war eh einer. nur wird sowas auf unserer seite halt oft nicht gepfiffen. und das ist halt witzlos... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden nach dem 1:2 Anschlusstreffer war eine Stimmung im ganzen Stadion wie ich sie noch nie gesehen habe. Einer der schönsten Momente war dass Roni zum Strafstoß angetreten ist. Wunderbar! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden Mein Portugiesisch ist schon etwas eingerostet, aber: "Prezada Roni, por favor, nos mantenha na liga"!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 9 Stunden Fezza schrieb vor 5 Minuten: eh. war eh einer. nur wird sowas auf unserer seite halt oft nicht gepfiffen. und das ist halt witzlos... Unsauber gelesen, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 9 Stunden Skanderbeg schrieb vor 6 Minuten: Unsauber gelesen, sorry war auch durchaus etwas zweideutig formuliert ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden Quelle: Sofascore Momentumgrafik Kann mich nicht erinnern, wann wir das letzte Mal soviel Druck machen konnten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 8 Stunden DannySKV schrieb vor 6 Stunden: Des is a Witz oder? Was ist mit Maranda bitte? Wir san so hin. cat_in_the_well schrieb vor 6 Stunden: Sicher wieder der Schiedsrichter schuld vroots schrieb vor 5 Stunden: kann bitte wer sofort den maier kasperl auswechseln Lackssen schrieb vor 5 Stunden: Wieso? Der ist doch ein Rohdiamant vroots schrieb vor 5 Stunden: doe lächerlichste leistung in der saison bislang cat_in_the_well schrieb vor 5 Stunden: Das wird das letzte Spiel von Köllner no_vida_sin_V schrieb vor 5 Stunden: Bitte den Spielbetrieb einstellen... Lackssen schrieb vor 5 Stunden: Bitte wieder klatschen nach dem Spiel. Ja keine Kritik aufkommen lassen DannySKV schrieb vor 5 Stunden: Das wars Leute. Wie bald könnten wir wieder aufsteigen? 2043? hubbab schrieb vor 5 Stunden: das wird in der 2. Liga auch mega schwer, Willi Kreuz schrieb vor 5 Stunden: Nächstes Jahr gegen Admira, Amstetten, Sankt Pölten, Wacker Innsbruck......da müssen wir aufpassen, dass wir un der oberen Tabellenhälfte bleiben Muffi schrieb vor 5 Stunden: Strauss, Pasic und Cvetko. Das hast bei der Aufstellung schon wissen können dass das nix wird. Für Liga 2 bitte Rundumerneuerung. Köllner bitte nicht halten. no_vida_sin_V schrieb vor 5 Stunden: Neuanfang jetzt! Mit fähigen Personen. Freu mich schon auf das wöchentliche Geschwurbl nach dem Spiel.. Aber wait...voller Fokus gilt ja den Spielen gegen den Gak und Wac..die gewinnen wir.. Muffi schrieb vor 5 Stunden: was willst jetzt einen Neuanfang. Es ist zu spät und kostet nur Geld. Die Saison halt irgendwie zu Ende bringen. Und dann brauchts einen Komplettwechsel der Personen. Lackssen schrieb vor 5 Stunden: Diese Saison leider zu viel "hätten".... cat_in_the_well schrieb vor 5 Stunden: Die Saison läuft unter dem Motto Nonstop Nonsense no_vida_sin_V schrieb vor 5 Stunden: Man hat nicht den Eindruck, dass wir einen Mann mehr sind.. Wir sind einfach in allen Belangen zu "potschad" ums noch halbwegs gesittet zu formulieren.. ... reiz.... reaktion... und so 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Leistungsträger Geschrieben vor 8 Stunden Super feine Stimmung heute in HZ2 Ich freu mir einen Haxn aus aber man darf trotzdem nicht vergessen, dass Ried knapp 70min in unterzahl gespielt hat und gefühlt mit deren 2. elf, ohne maart, van wyk und mutandwa. Was wenn wir ohne Seidl, Briedl, Maranda spielen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden Wir leben noch! Mehr ist nicht passiert. Wenngleich eine extreme nervliche Aufholjagd. Jetzt auch noch GAK besiegen. Dann sind wir wieder dabei, 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts