Matt003 Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden valentin1911 schrieb Gerade eben: Danke - also ablsefrei und wenn er was reißt dann kommt Geld rein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden fak 1990 schrieb Gerade eben: Deki fix zu Ried, hätte eine Leihe bevorzugt aber ja. Passt schon. Ein Geld ist ein Geld. Mglw. erfährt man trotz verweinbartem Stillschweigen die Höhe der Ablösesumme. Radonjic hat zwar unfairerweise wenig Spielzeit erhalten, um ein endgültiges Daumen hoch / runter zu seinem Leistungspotenzial abgeben zu können, aber mEn ist er nicht mehr als ein mittelmäßiger IV, ohne Top Assets wie Spielaufbau, Kopfballspiel, Zweikampf, Speed, Stellungsspiel. Alles zwischen solide und naja. Andererseits durfte ein relativ teurer Einkauf wie Lee1 mehr murksen plus Ausländerplatz als Deki. Auch Handl kam mit mäßigen Skills von den IV zur KM, bekam aber sukzessive Spielzeit, um ein gestandener IV zu werden, ohne ihn als unumstrittenen Start-Elf Kanditaten zu sehen. So gesehen typisch Fußball, wo vieles vom Momentum abhängt, ob Bedarf besteht jemanden zu bringen und der Trainer dir vertraut, ob Legionäre spielen müssen usw. Danke Dejan für die Zeit bei Austria Wien und alles Gute in Riad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden fak 1990 schrieb vor 5 Minuten: Billiger und Österreicher. Und jünger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Matt003 schrieb vor 5 Minuten: Danke - also ablsefrei und wenn er was reißt dann kommt Geld rein Wir bauen eine Rückkaufoption ein? respekt Herr Zorn, dass ich sowas noch erleben darf. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Wir bauen eine Rückkaufoption ein? respekt Herr Zorn, dass ich sowas noch erleben darf. Kommt halt auch drauf an wie hoch die ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelywolf2525 Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden Radonjic versteh ich - null Perspektive bei uns. Fragt sich nur warum. Gefühlt hat er nie wirklich ne faire Chance gehabt. Gespielt hat er eigentlich immer brav. Weiß jemand woran es lag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden lonelywolf2525 schrieb vor 5 Minuten: Radonjic versteh ich - null Perspektive bei uns. Fragt sich nur warum. Gefühlt hat er nie wirklich ne faire Chance gehabt. Gespielt hat er eigentlich immer brav. Weiß jemand woran es lag? Du kannst ja oben und überhaupt hier im Forum auch die Meinungen lesen, dass er nicht gut genug ist. Das kann ich zwar nach dem, was ich von ihm gesehen habe, nicht wirklich nachvollziehen, aber so geht es mir öfter. Vermutlich gibt es im Verein diese Ansicht auch, also will man schauen, ob ihm woanders der Knopf aufgeht, daher auch die Rückkaufoption. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 5 Stunden KindausFavoriten schrieb Gerade eben: Du kannst ja oben und überhaupt hier im Forum auch die Meinungen lesen, dass er nicht gut genug ist. Das kann ich zwar nach dem, was ich von ihm gesehen habe, nicht wirklich nachvollziehen, aber so geht es mir öfter. Vermutlich gibt es im Verein diese Ansicht auch, also will man schauen, ob ihm woanders der Knopf aufgeht, daher auch die Rückkaufoption. Es hat sich auch einiges geändert, letztes Jahr hätte ich ihm schon alleine aus strategischen Gründen mehr Einsatzzeit gegeben, diese Saison gibts mit Feddersen, Buhari, Toifl bessere Optionen in der IV, was einen Verbleib von Radonjic sinnlos machen würde, wenn man Spieler geplant aufbauen möchte. Jetzt mit Beteiligung verkaufen erscheint mir sinnvoll, man hätte wohl mehr bekommen, hätte man ihn letzte Saison besser gefördert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden 52 minutes ago, valentin1911 said: Brutal stärker Deal für uns...Endlich sind wir was Transfers angeht im modernen Fußball angekommen, danke Thomas Zorn! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Wenn man genauer zurückblickt, ohne Deki wäre wohl Helm nimmer hier. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Matt003 schrieb vor einer Stunde: Danke - also ablsefrei und wenn er was reißt dann kommt Geld rein Wie kommt man zur Annahme, dass er ablösefrei wechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 4 Stunden Viola1220 schrieb vor 22 Minuten: Brutal stärker Deal für uns...Endlich sind wir was Transfers angeht im modernen Fußball angekommen, danke Thomas Zorn! Spieler quasi zu verschenken ist wirklich brutal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Deki fix zu Ried, hätte eine Leihe bevorzugt aber ja. Dann hätte man ihn verlängern müssen bei einem Jahr Restlaufzeit. Ob das dann für alle 3 Parteien auch gepasst hätte? Da kann ich Vkf. mit Rückkaufsoption mehr abgewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden 5 minutes ago, brillantinbrutal said: Spieler quasi zu verschenken ist wirklich brutal. Der hatte noch 1 Jahr verzrag...besser kannst das nd machen Bei uns hätte er nie gespielt...wenn er dort aufgeht können wir ihn zurückholen oder verdienen mit wenn sie ihn weiterverkaufen...wenn er es dort nicht schafft hätte er sich bei uns auch nie durchgesetzt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) lonelywolf2525 schrieb vor einer Stunde: Radonjic versteh ich - null Perspektive bei uns. Fragt sich nur warum. Gefühlt hat er nie wirklich ne faire Chance gehabt. Gespielt hat er eigentlich immer brav. Weiß jemand woran es lag? Rechtsfuss und leider zu langsam, um es kurz zu machen. bearbeitet vor 4 Stunden von Austrianer1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts