Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute:

Es lässt sich dennoch eine Entwicklung erkennen…

Ja das schon aber ich jammere wirklich gerne (wie 90% hier) über den Verein und diese "Kritik" versteh ich wirklich ned...(auch nur meine Meinung ;) )

bearbeitet von LukasM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Norbert Lopper schrieb vor 1 Stunde:

„Herrliche“ Beurteilung 

IMG_0969.jpeg

Wank & Söhne wird kaum international expandieren. Zumindest nicht im englischsprachigem Raum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Stunden:

Bitte nicht weitersagen, aber ich weiß was, darfs aber nicht verraten. Sondern kann nur andeuten dass ich was weiß, was sonst hier keiner weiß.

Aber es ist ur oarg, und falls ihr mir nicht glaubt könnt ihr ja eure eigenen Quellen befragen.

Oder ihr sprecht mich halt direkt im Stadion darauf an.

Sprechstunde  im Stadion, bin überall zu finden.

Somit hab ich alles gesagt, vor allem das was ich nicht sagen darf.

Wie gesagt, wenn ihr noch mehr Informationen wollt, die ich habe, sprecht mich im Stadion an, aber vergesst dabei nicht auf eure eigenen Quellen.

Will mich aber keinesfalls wichtig machen, muss auch gesagt sein.

Gestern host ma überhaupt nix gsagt hearst! So geht des a wieda net....;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Vielleicht machen wir dem Goalie von Liepaja ein Angebot. Hat einiges gehalten.

Das 1:0 wieder ein Volleyballslapstick. Mittlerweile wünsche ich mir den Kos wieder ins Goal, weil der hat zumindest im Cup die Frucht festgehalten. SSR absolut im Eck und strahlt daher kaum einen sicheren Rückhalt aus. Der ist so richtig in einem Teufelskreis mit rasanter Abfahrt.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pezi schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht machen wir dem Goalie von Liepaja ein Angebot. Hat einiges gehalten.

Das 1:0 wieder ein Volleyballslapstick. Mittlerweile wünsche ich mir den Kos wieder ins Goal, weil der hat zumindest im Cup die Frucht festgehalten. SSR absolut im Eck und strahlt daher kaum einen sicheren Rückhalt aus. Der ist so richtig in einem Teufelskreis mit rasanter Abfahrt.

Man hat mir erklärt, dass Kos niemals besser als Radlinger sein kann, also reiß dich zam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:

Man hat mir erklärt, dass Kos niemals besser als Radlinger sein kann, also reiß dich zam.

Kos hätte einen Radlinger-Save in HZ 1 mit ca. 30 cm weniger Wingspan - niemals erreicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor 5 Minuten:

Kos hätte einen Radlinger-Save in HZ 1 mit ca. 30 cm weniger Wingspan - niemals erreicht...

Kos ist ein guter Trainigstorhüter. Hat eine gute Ausbildung und damit eine sehr vernüftige Grundtechnik aber im Match hat er viele andere Defizite und ich glaube ein Großteil ist da im Kopf. Da hat der Radlinger eben seine Vorteile. Der ist Mental schon stark und bringt seinen Körper und Größe gut ins Spiel.

bearbeitet von theeasylife1981

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
theeasylife1981 schrieb vor 5 Minuten:

Der ist Mental schon stark und bringt seinen Körper und Größe gut ins Spiel.

Vieles richtig. Aber das allein reicht bei ihm anscheinend nicht, wenn er jede dritte Partie solche Zirkuseinlagen fabriziert.

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nuggetface schrieb vor 1 Minute:

Vieles richtig. Aber das allein reicht bei ihm anscheinend nicht, wenn er jede dritte Partie solche Zirkuseinlagen fabriziert.

Ich bin sicher Kein Radlinger Fan. Wundere mich sogar dass er da ist wo er ist, aber wir haben keine Wahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag