Recommended Posts

der geilste
fak 1990 schrieb vor 2 Minuten:

Hab ja nicht von unsere geschrieben.

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ nein das es uns Österreicher zu gut geht, die Afrikaner z.b mehr biss haben.

einen einzelnen Spieler hier im Internet öffentlich zugänglich anpatzen find ich nicht gut:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Die Afrikaner haben mehr Biss, weil sie zu zweit (was übrigens verboten ist) mit dem E-Scooter fahren?

Weißt du eigentlich welchen Blödsinn du ständig schreibst?

Ist ok, mal nachdenken worauf ich hinaus möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
fak 1990 schrieb vor 9 Minuten:

Hab ja nicht von unsere geschrieben.

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ nein das es uns Österreicher zu gut geht, die Afrikaner z.b mehr biss haben.

dass

Ich hab dir schon vorher gesagt, dass(!) Du dir ein bisserl mehr Mühe geben sollst. Wenn Forza das sieht, kollabiert er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
kingpacco schrieb vor 19 Minuten:

anscheinend wird Braunöder Como trotz vertrag bis 2027 verlassen-jetzt zugreifen!

Könnt Ihr bitte aufhören zu träumen.

Weder Braunöder noch Fitz sind finanziell darstellbar, Braunöder verdient ca. 3 x soviel wie unsere Top-Spieler und Fitz knapp 4 x soviel, warum sollten die auf so viel Geld verzichten?

Hoffe wir bleiben unserem eingeschlagenen Weg treu, lieber die nächsten Jahre ohne Titel und saniert als finanzielle Risiken ohne Titelgarantien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Austrianer1969 schrieb vor 4 Minuten:

Könnt Ihr bitte aufhören zu träumen.

Weder Braunöder noch Fitz sind finanziell darstellbar, Braunöder verdient ca. 3 x soviel wie unsere Top-Spieler und Fitz knapp 4 x soviel, warum sollten die auf so viel Geld verzichten?

Hoffe wir bleiben unserem eingeschlagenen Weg treu, lieber die nächsten Jahre ohne Titel und saniert als finanzielle Risiken ohne Titelgarantien.

Schon schon, aber beide finden nie wieder einen Verein, der auch nur annähernd das überzogene Geld zahlt. Die beiden können froh sein, wenn es die Hälfte oder auch nur ein Drittel wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kingpacco schrieb vor 28 Minuten:

anscheinend wird Braunöder Como trotz vertrag bis 2027 verlassen-jetzt zugreifen!

Dann Markovic oder Maybach auf die Bank? Wustinger, Fischer, Lee gibts ja auch noch.

thebodi schrieb vor 8 Minuten:

dass

Ich hab dir schon vorher gesagt, dass(!) Du dir ein bisserl mehr Mühe geben sollst. Wenn Forza das sieht, kollabiert er.

Der darf das(s).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
AlfredoD. schrieb vor 1 Stunde:

die Wahl zum WAC zu gehen als Karriereschritt muss man nicht verstehen. Aber mit so einer depperten Rückkaufklausel wär das eh auch nix für uns gewesen. Der mehrfach erwähnte  Menshykov is sowieso die viel interessantere und vielversprechendere Option. Jetz haun wir für Verhounig kein Geld raus, können das in  Menshykov investieren und basch bumm bringt uns der zig Millionen in 2 Jahren. So wird es laufen müssen. 

Spielt in seiner Heimat , kommt wohl fix zu seinen Einsätzen und das bei einem Klub der in den letzten 10 Jahren einen Titel geholt hat und europäisch überwintert hat :)

bearbeitet von Wolfsberger Junge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak 1990 schrieb vor 19 Minuten:

Sry meinte damit Österreicher und nicht Spieler von der Austria.

fak 1990 schrieb vor 21 Minuten:

Sry meinte damit Österreicher und nicht Spieler von der Austria.

Dann ist der Post ja noch absurder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
Wolfsberger Junge schrieb vor 5 Minuten:

Spielt in seiner Heimat , kommt wohl fix zu seinen Einsätzen und dass bei einem Klub der in den letzten 10 Jahren einen Titel geholt hat und europäisch überwintert hat :)

das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolfsberger Junge schrieb vor 6 Minuten:

Spielt in seiner Heimat , kommt wohl fix zu seinen Einsätzen und dass bei einem Klub der in den letzten 10 Jahren einen Titel geholt hat und europäisch überwintert hat :)

Kein Stadion, aber einen Titel. Top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Also Braunöder zu holen, wenn uns Markovic für unanständig viel Geld weg gekauft wird, würde ich sehr begrüßen. Ansonsten natürlich auf Markovic setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag