Violetter1911 der geilste Geschrieben vor 1 Stunde fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Hab ja nicht von unsere geschrieben. 🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️ nein das es uns Österreicher zu gut geht, die Afrikaner z.b mehr biss haben. einen einzelnen Spieler hier im Internet öffentlich zugänglich anpatzen find ich nicht gut 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Die Afrikaner haben mehr Biss, weil sie zu zweit (was übrigens verboten ist) mit dem E-Scooter fahren? Weißt du eigentlich welchen Blödsinn du ständig schreibst? Ist ok, mal nachdenken worauf ich hinaus möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 1 Stunde fak 1990 schrieb vor 9 Minuten: Hab ja nicht von unsere geschrieben. 🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️ nein das es uns Österreicher zu gut geht, die Afrikaner z.b mehr biss haben. dass Ich hab dir schon vorher gesagt, dass(!) Du dir ein bisserl mehr Mühe geben sollst. Wenn Forza das sieht, kollabiert er. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde kingpacco schrieb vor 19 Minuten: anscheinend wird Braunöder Como trotz vertrag bis 2027 verlassen-jetzt zugreifen! Könnt Ihr bitte aufhören zu träumen. Weder Braunöder noch Fitz sind finanziell darstellbar, Braunöder verdient ca. 3 x soviel wie unsere Top-Spieler und Fitz knapp 4 x soviel, warum sollten die auf so viel Geld verzichten? Hoffe wir bleiben unserem eingeschlagenen Weg treu, lieber die nächsten Jahre ohne Titel und saniert als finanzielle Risiken ohne Titelgarantien. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
audioguide Amateur Geschrieben vor 1 Stunde Austrianer1969 schrieb vor 4 Minuten: Könnt Ihr bitte aufhören zu träumen. Weder Braunöder noch Fitz sind finanziell darstellbar, Braunöder verdient ca. 3 x soviel wie unsere Top-Spieler und Fitz knapp 4 x soviel, warum sollten die auf so viel Geld verzichten? Hoffe wir bleiben unserem eingeschlagenen Weg treu, lieber die nächsten Jahre ohne Titel und saniert als finanzielle Risiken ohne Titelgarantien. Schon schon, aber beide finden nie wieder einen Verein, der auch nur annähernd das überzogene Geld zahlt. Die beiden können froh sein, wenn es die Hälfte oder auch nur ein Drittel wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde kingpacco schrieb vor 28 Minuten: anscheinend wird Braunöder Como trotz vertrag bis 2027 verlassen-jetzt zugreifen! Dann Markovic oder Maybach auf die Bank? Wustinger, Fischer, Lee gibts ja auch noch. thebodi schrieb vor 8 Minuten: dass Ich hab dir schon vorher gesagt, dass(!) Du dir ein bisserl mehr Mühe geben sollst. Wenn Forza das sieht, kollabiert er. Der darf das(s). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsberger Junge Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) AlfredoD. schrieb vor 1 Stunde: die Wahl zum WAC zu gehen als Karriereschritt muss man nicht verstehen. Aber mit so einer depperten Rückkaufklausel wär das eh auch nix für uns gewesen. Der mehrfach erwähnte Menshykov is sowieso die viel interessantere und vielversprechendere Option. Jetz haun wir für Verhounig kein Geld raus, können das in Menshykov investieren und basch bumm bringt uns der zig Millionen in 2 Jahren. So wird es laufen müssen. Spielt in seiner Heimat , kommt wohl fix zu seinen Einsätzen und das bei einem Klub der in den letzten 10 Jahren einen Titel geholt hat und europäisch überwintert hat bearbeitet vor 1 Stunde von Wolfsberger Junge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde fak 1990 schrieb vor 19 Minuten: Sry meinte damit Österreicher und nicht Spieler von der Austria. fak 1990 schrieb vor 21 Minuten: Sry meinte damit Österreicher und nicht Spieler von der Austria. Dann ist der Post ja noch absurder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde fak 1990 schrieb vor 19 Minuten: Ist ok, mal nachdenken worauf ich hinaus möchte. Vielleicht übst du dich mal beim Artikulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 1 Stunde Wolfsberger Junge schrieb vor 5 Minuten: Spielt in seiner Heimat , kommt wohl fix zu seinen Einsätzen und dass bei einem Klub der in den letzten 10 Jahren einen Titel geholt hat und europäisch überwintert hat das 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Wolfsberger Junge schrieb vor 6 Minuten: Spielt in seiner Heimat , kommt wohl fix zu seinen Einsätzen und dass bei einem Klub der in den letzten 10 Jahren einen Titel geholt hat und europäisch überwintert hat Kein Stadion, aber einen Titel. Top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 1 Stunde thebodi schrieb vor 1 Minute: das Danke, gut zu wissen, daSS jemand aufpasst, wenn ich mal auf Urlaub bin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsberger Junge Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde thebodi schrieb vor 2 Minuten: das Danke 😙 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde valentin1911 schrieb vor 15 Minuten: Dann ist der Post ja noch absurder. Nicht den Spieler Österreicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 ASB-Halbgott Geschrieben vor 56 Minuten Also Braunöder zu holen, wenn uns Markovic für unanständig viel Geld weg gekauft wird, würde ich sehr begrüßen. Ansonsten natürlich auf Markovic setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts