Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden hennig hat mir letzte saison bei hartberg gut gefallen, den könnte ich mir als ersatz gut vorstellen. vertrag bei den bayern läuft nur noch ein jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Viola1220 schrieb vor 25 Minuten: Der is halt RV Und weiter? heißt bei uns nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden kingpacco schrieb vor 59 Minuten: Barry 3,5 mio, Lee? Ndukwe 3mio,Aleksa 1mio und Lembakoarli 500k Also rechnest du bei lee nur miot 2mio? Ca. 7,5 + 550.000 WM Geld, oder ?!? (+ zukünftige Beteiligungen an div. Spieler) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden bigben79 schrieb Gerade eben: Ca. 7,5 + 550.000 WM Geld, oder ?!? (+ zukünftige Beteiligungen an div. Spieler) die frage is halt wieviel lee 2 uns einbringt,hoffe doch mehr als 2mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden An die 2 mio für lee2 wären zu wenig 3 jahre Restvertrag, hat uns selbst ca 800k Gekostet und ist südkoreanischer teamspieler. Unter 3 mio heb ich da nicht mal vom Telefon ab 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden 7 minutes ago, bigben79 said: Ca. 7,5 + 550.000 WM Geld, oder ?!? (+ zukünftige Beteiligungen an div. Spieler) Haben durch die WM-Teilnahme von Lee schätzungsweise leider nicht einmal 100k eingenommen Nach einem Bericht der DKB wurden entgegen erster Annahmen nicht 11.000 Dollar pro Spieler und Tag sondern rund 5.000 ausgezahlt. Da er 2024/25 noch nicht bei uns war erhalten wir 2/3 dieser Summe also 3.350 Dollar, ergibt in etwa 3.000 Euro. Die Berechnungsperiode hat 10 Tage vor dem ersten Spiel begonnen und die Gruppenphase war am 28. Juni vorbei...sollten daher ungefähr 28x3.000 also um die 85.000 Euro kriegen. Am meisten hat Man City mit ca 3 Millionen bekommen, die von dir erhofften 550k haben nicht einmal Wolfsburg bzw Bremen und HSV zusammen erhalten. Quelle: Die höchsten FIFA-Ausgleichszahlungen zur WM 2026 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden 1911_Viola schrieb vor 2 Stunden: Lee 2 dürfte es scheinbar in die DBuli ziehen? (auf af zu vernehmen) Das würde mich sehr wundern. Noch mehr, wenn er dann dort regelmäßig zum Einsatz käme. In Ligen wie in Österreich ist er sehr gut aufgehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden J.E schrieb vor 3 Minuten: Das würde mich sehr wundern. Noch mehr, wenn er dann dort regelmäßig zum Einsatz käme. In Ligen wie in Österreich ist er sehr gut aufgehoben. Nur verdient er in der dt. BL sicher mehr als bei uns daheir mehr als verständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Long53 schrieb vor 12 Minuten: Nur verdient er in der dt. BL sicher mehr als bei uns daheir mehr als verständlich Ich wundere mich natürlich nicht aus Spielers Sicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden exilniederösterreicher schrieb vor 1 Stunde: Wer sagt dass wir keinen neuen Ersatz ala Lee verpflichten, den letztes Jahr auch keiner am Schirm gehabt hat? Gibt ja noch Alternativen zu Talenten und soliden Buli kicker wie pfeiffer Tomas Zorn. Junger Weg heißt junger Weg. Matteo Schablas. Eventuell für die Kaderbreite aber noch wen, weil Österreicher kein richtiger LV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 12 Minuten: Tomas Zorn. Junger Weg heißt junger Weg. Matteo Schablas. Eventuell für die Kaderbreite aber noch wen, weil Österreicher kein richtiger LV. Der junge Weg wäre Hofmann. Jener (Weg, auf Schablas zu bauen) einerseits Aufgabe. Matteo ein braver Spieler, aber qualitativ unter Meisl. bearbeitet vor 2 Stunden von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Wäre grob Fahrlässig keinen Ersatz für Lee zu holen!! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Viola1220 schrieb vor 2 Stunden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Ein Ersatz für Lee2 wäre wünschenswert. Und hoffentlich bleibt er uns zumindest bis Ende August noch erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Viola1220 schrieb vor 2 Stunden: Sollte er gehen muss sofort Ersatz her, unabhängig vom EC, das kann nicht auch noch intern aufgefangen werden Was spricht gegen Schablas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts