bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden FloAW1911 schrieb vor 9 Stunden: Die betreiben leider allesamt eine andere Sportart. Leichtathletik mit Ball bzw. Rhythmische Gymnastik mit Ball - I know... ...hat mit dem Helm Terrorball nix am Fischer-Hut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
audioguide Tribünenzierde Geschrieben vor 13 Stunden aragorn schrieb vor 9 Stunden: Ist aktuell nicht sein Plan A. Er möchte nach dem Urlaub sondieren, sieht sich aber (noch) nicht in der MLS (möchte noich auf höherem Niveau spielen). Wenn er sich (und v.a. seinen Körper) da nur nicht überschätzt, der Mittdreißiger. Die letzten 2,5 Jahre hat er mehr oder weniger nicht gespielt bei Real. Schwere Knieverletzung mit Folgekomplikationen, muskuläre Probleme. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben vor 11 Stunden audioguide schrieb vor einer Stunde: Wenn er sich (und v.a. seinen Körper) da nur nicht überschätzt, der Mittdreißiger. Die letzten 2,5 Jahre hat er mehr oder weniger nicht gespielt bei Real. Schwere Knieverletzung mit Folgekomplikationen, muskuläre Probleme. Ja, komplett lächerlich. Der hätte in Ö schon Probleme, überhaupt nachzukommen. Spielerisch ginge es, körperlich eher auf Arabien / Emirate Niveau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden aragorn schrieb vor 11 Stunden: (möchte noich auf höherem Niveau spielen). fein, also kommt er doch gleich jetzt zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 11 Stunden Alaba ist ja uuuuuuur scheiße…… So ein würschtl was der is…. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 11 Stunden audioguide schrieb vor 1 Stunde: Wenn er sich (und v.a. seinen Körper) da nur nicht überschätzt, der Mittdreißiger. Die letzten 2,5 Jahre hat er mehr oder weniger nicht gespielt bei Real. Schwere Knieverletzung mit Folgekomplikationen, muskuläre Probleme. Ich würde nicht ausschließen, dass Alaba in Wahrheit rekonvaleszent ist und mit einer Verbesserung der Fitness gerechnet werden darf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 10 Stunden forzaviola84 schrieb vor 15 Minuten: Alaba ist ja uuuuuuur scheiße…… So ein würschtl was der is…. So hart würde ich es nicht formulieren. 😎 Was Alaba erreicht hat wird kein einziger Österreichische Spieler je erreichen. Und er hat immer noch unbestritten Klasse und ein spielerisches Niveau das locker für unsere Liga reicht (ob das ein Kompliment ist?) Aber ob es noch für eine der Top 5 Ligen reicht kann man gerne diskutieren. Zu unkonstant waren seine Auftritte und Leistungen in den letzten 2 Jahren. (auch im Nationalteam hatte er schon bessere Zeiten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Was Alaba erreicht hat wird kein einziger Österreichische Spieler je erreichen. Das zweifle ich in höchstem Maße an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden ooeveilchen schrieb Gerade eben: Das zweifle ich in höchstem Maße an Meinst du in nächster Zeit wird hierzulande irgendwo Pele wiedergeboren? Schön wärs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 10 Stunden ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Das zweifle ich in höchstem Maße an erzähl mir mehr. 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden DaMarkWied schrieb vor 2 Minuten: Meinst du in nächster Zeit wird hierzulande irgendwo Pele wiedergeboren? Schön wärs. Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: erzähl mir mehr. 😉 Alaba hat zwar eine außergewöhnliche Karriere hingelegt aber nichts was ich kategorisch für einen anderen Spieler ausschließen würde. Ja er hat brav bei Bayern und Real mitgespielt, war dort aber nie der absolute Unterschiedsspieler. Messi und Ronaldo sind mit ihren Stats wohl einzigartig, Karrieren wie die von Alaba gibts wahrscheinlich Hunderte Wer weiß ob nicht von der jetzigen U17-Generation jemand eine ähnliche Karriere hinbekommt. Undenkbar ist es nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Alaba hat zwar eine außergewöhnliche Karriere hingelegt aber nichts was ich kategorisch für einen anderen Spieler ausschließen würde. Ja er hat brav bei Bayern und Real mitgespielt, war dort aber nie der absolute Unterschiedsspieler. Messi und Ronaldo sind mit ihren Stats wohl einzigartig, Karrieren wie die von Alaba gibts wahrscheinlich Hunderte Wer weiß ob nicht von der jetzigen U17-Generation jemand eine ähnliche Karriere hinbekommt. Undenkbar ist es nicht. Ich rechne jetzt die Titel (nicht allein die persönliche Leistung) die er in seiner Karriere erreicht hat. Und Messi sowie Ronaldo sind keine Österreicher. 😎 bearbeitet vor 10 Stunden von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 10 Stunden ooeveilchen schrieb vor 30 Minuten: Alaba hat zwar eine außergewöhnliche Karriere hingelegt aber nichts was ich kategorisch für einen anderen Spieler ausschließen würde. Ja er hat brav bei Bayern und Real mitgespielt, war dort aber nie der absolute Unterschiedsspieler. Messi und Ronaldo sind mit ihren Stats wohl einzigartig, Karrieren wie die von Alaba gibts wahrscheinlich Hunderte Wer weiß ob nicht von der jetzigen U17-Generation jemand eine ähnliche Karriere hinbekommt. Undenkbar ist es nicht. Alaba war Führungsspieler bei Bayern und Real, die Titel sind kaum aufzuzählen - kann man natürlich als "mitspielen" über die vielen Jahre beschreiben... Die Hunderten mit dieser Bilanz inkl. Titeln wären interessant, inkl. Wahrscheinlichkeit, dass so etwas gerade von einem Österreicher übertroffen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Alaba ist ja uuuuuuur scheiße…… So ein würschtl was der is…. Nicht unser Problem, weil er sowieso nicht in bälde zu uns kommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 23 Stunden: Hat scheinbar a Weißwurst derwischt. Oder leider an Wurmbrand... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts