fak 1990 Postinho Geschrieben Dienstag um 20:33 Kadiri vibes. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Dienstag um 20:36 Nana, der wäre absolut nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 20:37 Probleme im Spielaufbau erkenne ich keine. Arbeitet viel mit dem rechten Fuß, glaube also nicht an Beidbeinigkeit. In IV mit Tempo würde uns sehr gut tun. Zudem bringt er eine gute Größe für Standards mit. Wie er in unserer Pressingliga funktioniert, wäre wichtig zu wissen. Sonst ist er spätestens in Runde 2 der Pressingauslöser des Gegners... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 20:50 Aufn Bild von Ligaportal schaut a brutal blad aus. Oder es täuscht extrem. https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/21756-fk-austria-wien-vor-verpflichtung-eines-innenverteidigers-aus-schweden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben Dienstag um 20:53 fak 1990 schrieb vor 20 Minuten: Kadiri vibes. Oder Maudo Jarjue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben Dienstag um 21:03 Kitsis schrieb vor 8 Minuten: Oder Maudo Jarjue Stimmt haha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 21:03 Er folgt uns bereits auf Instagram. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben Dienstag um 21:03 lxkas1911 schrieb vor 13 Minuten: Aufn Bild von Ligaportal schaut a brutal blad aus. Oder es täuscht extrem. https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/21756-fk-austria-wien-vor-verpflichtung-eines-innenverteidigers-aus-schweden Gelb macht dick. JSW schrieb Gerade eben: Er folgt uns bereits auf Instagram. Ortlechner auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 21:06 fak-ler schrieb vor 34 Minuten: Als Rechtsfuss trotzdem nicht ideal gibt ja verteidiger mit rechten fuss, die ohne leistungsabfall links ebenso gut funktionieren. wütherich von sturm fällt mir da ein, mit wiesinger haben wir so einen sogar in den eigenen reihen. ich nehme mal an, dass trifft auch auf buhari zu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Dienstag um 21:12 Rickson schrieb vor 5 Minuten: ich nehme mal an, dass trifft auch auf buhari zu Weil er links wie rechts gleich scheiße ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Dienstag um 21:18 lxkas1911 schrieb vor 28 Minuten: Aufn Bild von Ligaportal schaut a brutal blad aus. Oder es täuscht extrem. https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/21756-fk-austria-wien-vor-verpflichtung-eines-innenverteidigers-aus-schweden massiv gebaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 21:30 Vorteil wäre zumindest dass er aufgrund der schwedischen Ganzjahresmeisterschaft bereits voll im Saft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben Dienstag um 22:14 1 hour ago, Kitsis said: Oder Maudo Jarjue 1 hour ago, fak 1990 said: Kadiri vibes. Waren mmn beide keine schlechten kicker 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben Dienstag um 22:26 VeilchenUK schrieb vor 5 Minuten: Waren mmn beide keine schlechten kicker Eh, Kadiri vor allem und Maudo ist ja von uns dorthin und wird wohl ähnliche Klasse haben/gehabt haben. Buhari finde ich allerdings etwas alt und wohl zu teuer (angesichts von Angeboten von der Insel, Portsmouth und Cardiff habe ich gelesen). Ein Geschäft wird man wohl nicht draus machen können. Im Gegensatz womöglich zb zu seinem jungen Kollegen dort, aus Ghana. Der aber zu lange Vertrag hat. Aber wer weiß, vielleicht kommt ja alles gsnz anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 04:19 Rickson schrieb vor 7 Stunden: gibt ja verteidiger mit rechten fuss, die ohne leistungsabfall links ebenso gut funktionieren. wütherich von sturm fällt mir da ein, mit wiesinger haben wir so einen sogar in den eigenen reihen. ich nehme mal an, dass trifft auch auf buhari zu das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts