Nuggetface Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Wir haben bisher an die 8 Millionen an Transfereinnahmen lukriert. Und es ist noch einiges möglich. Wann hatten wir das zu letzt? In der Damari Zeit!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 6 Stunden Nuggetface schrieb vor 3 Minuten: In der Damari Zeit!? also vor 11 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 6 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 31 Minuten: FIFA Manager Generation Zorn zB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Einen Spieler, der aus der 2. Israelischen Liga gekommen ist, um 3,5 Mio + x zu verkaufen ist jetzt nicht so schlecht, bei einem Jahr restvertrag. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 32 Minuten: Wir haben bisher an die 8 Millionen an Transfereinnahmen lukriert. Und es ist noch einiges möglich. Wann hatten wir das zu letzt? Was ist noch möglich bzw geplant? Zwara-Lee? Boateng? Sonst noch wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Ich kann gute mit einer summe ab 3.5 Mio + wvb leben. Ich weiß zwar nicht, was ein amane so viel besser kann womit man 2 Mio mehr rechtfertigen kann, aber bin mit der Summe nicht unzufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden AustriaWien1997 schrieb vor 7 Minuten: Ich weiß zwar nicht, was ein amane so viel besser kann Foulen, ohne dafür gleich Gelb zu bekommen. Aber es kann natürlich durchaus sein, dass sich das bei Barry schlagartig ändert, sobald er nicht mehr bei uns spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: Foulen, ohne dafür gleich Gelb zu bekommen. Aber es kann natürlich durchaus sein, dass sich das bei Barry schlagartig ändert, sobald er nicht mehr bei uns spielt. Darauf bin ich äußerst gespannt und werde das beobachten. Barry hat ja gefühlt beim Vorbeilaufen schon Gelb gesehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Wenn ich sehe, wenn dem Weltverein Kopenhagen für einen Hundskicker wie Amane, für ein weit besseres, überzogenes Angebot abgesagt wird, und wir geben Barry, um Kolportiertes frei, könnte ich mich hinauskotzen. Was soll das?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matteo170321 Banklwärmer Geschrieben vor 5 Stunden AustriaWien1997 schrieb vor 57 Minuten: Ich kann gute mit einer summe ab 3.5 Mio + wvb leben. Ich weiß zwar nicht, was ein amane so viel besser kann womit man 2 Mio mehr rechtfertigen kann, aber bin mit der Summe nicht unzufrieden. Vertrag bis 2029....!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Matteo170321 schrieb Gerade eben: Vertrag bis 2029....!!! dazu 3 jahre jünger und in skandinavien schon aufgezeigt. spielt alles mit, da braucht man keine großen erklärungen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Shock the monkey schrieb vor 2 Stunden: Barry laut Krone kurz vor einem Wechsel zu RBS um 3,5 Mio + Boni und WVB https://www.krone.at/4196146 Wenn es in der KRONE steht - dann ist der Transfer FIX! ("unsere Krone" ist besser als der grüne Kurier ) 3,5 Mio. + Boni + WVB ist wie ein 5-7fach Lotto-Jackpot... (im Erfolgsfall gibt's zusätzlich mehr Geld als unter Sporti-Durchschnittsjahre-Transfer-Einnahmen pro Saison)! Danke - Abu Barry! PS: Fehlt dann nur mehr die IV - Entscheidung - *bald* & Offensive-Entscheidung wohl etwas später... PPS: Würstelstand meldet sich ab! bearbeitet vor 4 Stunden von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 3 Minuten: Wenn es in der KRONE steht - dann ist der Transfer FIX! ("unsere Krone" ist besser als der grüne Kurier ) 3,5 Mio. + Boni + WVB ist wie ein 5-7fach Lotto-Jackpot... (im Erfolgsfall gibt's zusätzlich mehr Geld als unter Sporti-Durchschnittsjahre-Transfer-Einnahmen pro Saison)! Danke - Abu Barry! Hätte ihn lieber im Ausland gesehn, aber wer weiß vl hama ja Glück und sie verkaufen ihn um 10-15 Mio und wir bekommen ein kleines Stück vom Kuchen. bearbeitet vor 4 Stunden von fak 1990 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 4 Stunden fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: Hätte ihn lieber im Ausland gesehn, aber wer weiß vl hama ja Glück und sie verkaufen ihn um 10-15 Mio und wir bekommen ein kleines Stück vom Kuchen. Seh ich auch so. Lieber wo anders, aber wenn er einschlägt bekommen wir noch zusätzlich Geld was wir brauchen können. Passt schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden fak 1990 schrieb vor 5 Minuten: Hätte ihn lieber im Ausland gesehn, aber wer weiß vl hama ja Glück und sie verkaufen ihn um 10-15 Mio und wir bekommen ein kleines Stück vom Kuchen. ja, Leipzig bückt sich schon mit ner Mille toll für Abu, dass er eigentlich seinen nächsten Step machen kann, da wandert er immerhin vom 4. zum 3. Gratulation!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts