Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Papa_Breitfuss schrieb vor 32 Minuten:

Wir haben bisher an die 8 Millionen an Transfereinnahmen lukriert. Und es ist noch einiges möglich.

Wann hatten wir das zu letzt?

Was ist noch möglich bzw geplant? Zwara-Lee? Boateng? Sonst noch wer? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AustriaWien1997 schrieb vor 7 Minuten:

Ich weiß zwar nicht, was ein amane so viel besser kann

Foulen, ohne dafür gleich Gelb zu bekommen. 

Aber es kann natürlich durchaus sein, dass sich das bei Barry schlagartig ändert, sobald er nicht mehr bei uns spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute:

Foulen, ohne dafür gleich Gelb zu bekommen. 

Aber es kann natürlich durchaus sein, dass sich das bei Barry schlagartig ändert, sobald er nicht mehr bei uns spielt. 

Darauf bin ich äußerst gespannt und werde das beobachten. Barry hat ja gefühlt beim Vorbeilaufen schon Gelb gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn ich sehe, wenn dem Weltverein Kopenhagen für einen Hundskicker wie Amane, für ein weit besseres, überzogenes Angebot abgesagt wird, und wir geben Barry, um Kolportiertes frei, könnte ich mich hinauskotzen. Was soll das?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
AustriaWien1997 schrieb vor 57 Minuten:

Ich kann gute mit einer summe ab 3.5 Mio + wvb leben. 
 

Ich weiß zwar nicht, was ein amane so viel besser kann womit man 2 Mio mehr rechtfertigen kann, aber bin mit der Summe nicht unzufrieden. 

Vertrag bis 2029....!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Matteo170321 schrieb Gerade eben:

Vertrag bis 2029....!!!

dazu 3 jahre jünger und in skandinavien schon aufgezeigt. spielt alles mit, da braucht man keine großen erklärungen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Shock the monkey schrieb vor 2 Stunden:

Barry laut Krone kurz vor einem Wechsel zu RBS um 3,5 Mio + Boni und WVB

https://www.krone.at/4196146

Wenn es in der KRONE steht - dann ist der Transfer FIX! ("unsere Krone" ist besser als der grüne Kurier ;) )

 

3,5 Mio. + Boni + WVB ist wie ein 5-7fach Lotto-Jackpot...

(im Erfolgsfall gibt's zusätzlich mehr Geld als unter Sporti-Durchschnittsjahre-Transfer-Einnahmen pro Saison)!

Danke - Abu Barry!

 

PS: Fehlt dann nur mehr die IV - Entscheidung - *bald* & Offensive-Entscheidung wohl etwas später...

 

PPS: Würstelstand meldet sich ab! ;)

 

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bigben79 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn es in der KRONE steht - dann ist der Transfer FIX! ("unsere Krone" ist besser als der grüne Kurier ;) )

 

3,5 Mio. + Boni + WVB ist wie ein 5-7fach Lotto-Jackpot...

(im Erfolgsfall gibt's zusätzlich mehr Geld als unter Sporti-Durchschnittsjahre-Transfer-Einnahmen pro Saison)!

Danke - Abu Barry!

Hätte ihn lieber im Ausland gesehn, aber wer weiß vl hama ja Glück und sie verkaufen ihn um 10-15 Mio und wir bekommen ein kleines Stück vom Kuchen.

bearbeitet von fak 1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fak 1990 schrieb vor 3 Minuten:

Hätte ihn lieber im Ausland gesehn, aber wer weiß vl hama ja Glück und sie verkaufen ihn um 10-15 Mio und wir bekommen ein kleines Stück vom Kuchen.

Seh ich auch so. Lieber wo anders, aber wenn er einschlägt bekommen wir noch zusätzlich Geld was wir brauchen können. Passt schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fak 1990 schrieb vor 5 Minuten:

Hätte ihn lieber im Ausland gesehn, aber wer weiß vl hama ja Glück und sie verkaufen ihn um 10-15 Mio und wir bekommen ein kleines Stück vom Kuchen.

ja, Leipzig bückt sich schon mit ner Mille 

 

toll für Abu, dass er eigentlich seinen nächsten Step machen kann, da wandert er immerhin vom 4. zum 3. Gratulation!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten